PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Death Stranding hat Kojima bewiesen, dass er es doch noch drauf hat, extrem schräges Zeug bombastisch, aber vor allem stimmig zu präsentieren. Das muss man ihm lassen, Hut ab.
Und dazu einfach nur das Laufen, als riesige Gameplaykomponente zu implementieren, war auch grandios.
Aber okay, Gameplay kann der Mann einfach.
 
Kojima bringt seit MGS3 nichts großartiges mehr:nix:. Und der wird teilweise wie ein Gott gefeiert.

Dealt einfach damit :ol:
 
das die GoT wertung damals völliger quatsch war (damals war der hate in der presse auf alles was ubi open world war ziemlich groß) zeigt doch der director's cut der bei nem 87 meta steht. selbst das finde ich allerdings etwas unterbewertet, fand GoT besser als God of War oder es hat mir zumindest mehr spaß gemacht obwohl ich eigentlich ubi open world nicht mehr mag
Ich finde Got völlig überbewertet, eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe.
Ihr zeigt gerade sehr gut wie überbewertet die Metascore/ Opencritic Diskussionen sind. Insbesondere wenn wir von Spielen reden welche gute Meta 80 und Meta 90 Bewertungen haben.
Und selbst schwächer bewertete Spiele sagen einem doch des öfteren mal mehr zu als die Top Score Titel.
 
Ihr zeigt gerade sehr gut wie überbewertet die Metascore/ Opencritic Diskussionen sind. Insbesondere wenn wir von Spielen reden welche gute Meta 80 und Meta 90 Bewertungen haben.
Und selbst schwächer bewertete Spiele sagen einem doch des öfteren mal mehr zu als die Top Score Titel.
Wie immer diesselbe Leier von Team Grün:
Konsolen VKZ nicht wichtig
Metascore nicht wichtig
Goty Games nicht wichtig
 
takashi moshizuki mal wieder xD dem hat jimbo hundert pro die olle ausgespannt so wie er schon beim VR2 launch fake news verbreitet hat :coolface: oder er ist auf der MS payroll :shakehead:

Für den gigantischen Redfall Flop und den Genickbruch schlechthin: das enttäuschende Starfield, welches vorher von Team Grün als "Game of the Decade", "Game of the Generation", "wichtigstes RPG aller Zeiten" bezeichnet wurde und zum Schluss ein 83er Game bei rauskam.

Aber ich muss sagen, alleine die absurde Show, die nach der Starfieldkatastrophe von bestimmten grünen Usern hier abgezogen wurde, war die acht Milliarden wert.
Danke MS, Danke Bethesda!

hat sarah bond das mit dem wichtigsten rpg aller zeiten oder so ähnlich nochmal auf der tgs wiederholt? xD sie hat sich damit perfekt als phil's nachfolgerin qualifiziert mit dem dampfgeplaudere

und das mit thumbi ist echt ne schande :( andererseits hätte er es nervlich vielleicht auch nicht mehr mitgemacht als dann spider-man 2 die ü90 meta wertung bekommen hat :(

Das Spiel war definitiv gut, aber hier wird wieder so maßlos übertrieben. xD

muss DS nochmal versuchen, hab's so ne halbe stunde probiert und irgendwie ist nichts passiert als das ich durch die pampa gestolpert bin :brit:

so und nicht anders :coolface:
Das mit Gears 4 war übrigens kein Spass....imo ein gähnend langweiliges Kackspiel. Aber viele legen mir trotzdem Gears 5 ans Herz, da es in allen Belangen besser sein soll. :hmmm:

gears 5 ist auf jeden fall besser als die vierte, allein schon weil es weniger roboter gegner gibt- an die alten teile kommt es natürlich nicht ran und die open world abschnitte sind ziemlich schwach. der zoomer squad ist auch nicht so geil, vermisse den alten delta squad :(

wir brauchen eine gears remaster collection und ein düsteres gears 6 das back to the roots geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer diesselbe Leier von Team Grün:
Konsolen VKZ nicht wichtig
Ich habe dir vorhin erst geantwortet das ich nicht behauptet habe das für Microsoft Konsolen Sales nicht wichtig sind.
Metascore nicht wichtig
Deine blauen Freunde haben mich gerade bestätigt. Einer findet Ghost of Tsushima unterbewertet, der andere überbewertet. Das war der Punkt.
Goty Games nicht wichtig
Nette Auszeichnung, ja. Aber für was so wichtig? Dieses Jahr gab so viele starke Spiele. Eines wird halt Game of the Year. Macht die anderen Spiele nicht schlechter. Zumal es meist halt Fan Votings der Hardcore Fans beinhaltet.

Kannst gern wieder kommen wenn du auf die Argumente mal direkt eingehst, anstatt immer wieder was zu schreiben was ich nicht behauptet habe.
 
takashi moshizuki mal wieder xD dem hat jimbo hundert pro die olle ausgespannt so wie er schon beim VR2 launch fake news verbreitet hat :coolface: oder er ist auf der MS payroll :shakehead:

Das macht er mit Nintendo aber nicht anders.


hat sarah bond das mit dem wichtigsten rpg aller zeiten oder so ähnlich nochmal auf der tgs wiederholt? xD sie hat sich damit perfekt als phil's nachfolgerin qualifiziert mit dem dampfgeplaudere

und das mit thumbi ist echt ne schande :( andererseits hätte er es nervlich vielleicht auch nicht mehr mitgemacht als dann spider-man 2 die ü90 meta wertung bekommen hat :(
Yup, ist ne Schande mit Thumbi.
 
Deine blauen Freunde haben mich gerade bestätigt. Einer findet Ghost of Tsushima unterbewertet, der andere überbewertet. Das war der Punkt.
Ich bin doch Multi mit PS5, Switch, PC und Ultimate Game Pass :coolface:
Außerdem bin ich ein schlechtes Beispiel, da mir oft vorgeworfen wird, dass ich einen seltsamen Spielegeschmack habe :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir vorhin erst geantwortet das ich nicht behauptet habe das für Microsoft Konsolen Sales nicht wichtig sind.
Natürlich hast du das.
Und auf schwache Xbox VKZ kommst du dann immer dem "Ausrichtungs Blablabla", was bewiesenermaßen völlig falsch ist. Die Series S alleine ist der beste Beweis und Spencer's Emails sind dann sowieso der Sargnagel für eure Ausreden.

Deine blauen Freunde haben mich gerade bestätigt. Einer findet Ghost of Tsushima unterbewertet, der andere überbewertet. Das war der Punkt.

Nette Auszeichnung, ja. Aber für was so wichtig? Dieses Jahr gab so viele starke Spiele. Eines wird halt Game of the Year. Macht die anderen Spiele nicht schlechter. Zumal es meist halt Fan Votings der Hardcore Fans beinhaltet.

Kannst gern wieder kommen wenn du auf die Argumente mal direkt eingehst, anstatt immer wieder was zu schreiben was ich nicht behauptet habe.
Du hast hier Ewigkeiten und unzählige Male gepredigt, dass MS 2021 Metacritics Publisher des Jahres war.

Auf die Schnelle:
Sony hat also beim Vergleich der besten Publisher 2021 gegen ein Microsoft verloren welches seit 10 Jahren versagt.
Das Microsoft es im Versager Modus geschafft hat überhaupt bester Publisher des Jahres mit dem jemals höchst erreichten Score auf Metacritic zu erreichen spricht da nicht wirklich für Sony.

Sehr interessant :awesome:

Was macht Sony dann wenn Microsoft mal richtig los legt? Ich sehe schwarz für Sony :nyanwins:

Bei Microsoft sprechen unsere blauen Freunde auch immer von 10 Jahre nichts geliefert obwohl Microsoft auf Metacritic 2021 bester Publisher war und sogar einen neuen Rekordwert aufgestellt hat :goodwork:

Richtig.
Microsoft wurde 2021 bezüglich Metascore bester Publisher und stellte mal so eben einen neuen Rekord auf :banderas:
 
Natürlich hast du das.
Und auf schwache Xbox VKZ kommst du dann immer dem "Ausrichtungs Blablabla", was bewiesenermaßen völlig falsch ist. Die Series S alleine ist der beste Beweis und Spencer's Emails sind dann sowieso der Sargnagel für eure Ausreden.
Das ist kein bla bla... Wenn die Ausrichtung auf maximale Konsolen Sales gelegt wäre, dann würden alle Xbox Spiele nur auf den Xbox Series Konsolen erscheinen. Dann müsste man für Forza, Starfield und Co eine Xbox kaufen wenn man diese spielen möchte.
Du hast hier Ewigkeiten und unzählige Male gepredigt, dass MS 2021 Metacritics Publisher des Jahres war.

Auf die Schnelle:
Diese Posts waren Antworten auf deine blauen Freunde welche behaupten das Microsoft seit 10 Jahren oder so schlecht liefert.

Als WAR Mittel ist Metascore oder Opencritic ja ein gutes Mittel. Oder auch mal als grober Vergleich.
Nur liegen selbst da Microsoft und Sony meist ziemlich nah beisammen.
Und der eigene Geschmack immer > Metascore.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom