PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für den gigantischen Redfall Flop und den Genickbruch schlechthin: das enttäuschende Starfield, welches vorher von Team Grün als "Game of the Decade", "Game of the Generation", "wichtigstes RPG aller Zeiten" bezeichnet wurde und zum Schluss ein 83er Game bei rauskam.

Aber ich muss sagen, alleine die absurde Show, die nach der Starfieldkatastrophe von bestimmten grünen Usern hier abgezogen wurde, war die acht Milliarden wert.
Danke MS, Danke Bethesda!
Das was hier mit Starfield über Wochen!! abgezogen wurde war nicht minder übertrieben was teils hier mit Spider-Man 2 gemacht wurde. Fand beides übertrieben. Auch für den WAR.
Yup, ist ne Schande mit Thumbi.
Und dann überrascht sein wenn mehr User hier rausgehen. Thumbi gehörte hier nicht zu denen welche hier die Threads nur mit Twitter Posts bombardiert hat. Er hat diskutiert.
 
Ihr zeigt gerade sehr gut wie überbewertet die Metascore/ Opencritic Diskussionen sind. Insbesondere wenn wir von Spielen reden welche gute Meta 80 und Meta 90 Bewertungen haben.
Und selbst schwächer bewertete Spiele sagen einem doch des öfteren mal mehr zu als die Top Score Titel.
Du musst natürlich den Mittelwert dieser zwei Beiträge bilden. Und der ist doch klar 83%, oder?

:awesome:
Und dann überrascht sein wenn mehr User hier rausgehen. Thumbi gehörte hier nicht zu denen welche hier die Threads nur mit Twitter Posts bombardiert hat. Er hat diskutiert.
Thumbi hat hier immer die harten Fakten auf den Tisch geknallt. Damit war er klar überqualifiziert für den War :shakehead:
 
Gleich wieder ab ins Sternenmeer

Spielen Leute, Jrpg par excellence:banderas:
star-ocean.jpg


Hätte trotzdem nochmal nen First Departure Ableger (weil beschte) mit der Engine und dann TteoT Remake (weil drittbeschte) mit vollem effort und hochpoliert wie FF7Remake (aber im Gegensatz dazu dem original 1:1 treu bleiben)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit haste gespielt ?
Wie weit hast du es denn mittlerweile gespielt?
Ich erinnere mich daran, dass du das Game nach jedem Trailer als "Meisterwerk" abgefeiert hast und es dir zu Weihnachten schenken lassen wolltest, es dann aber trotzdem lange nicht gespielt bzw. überhaupt besessen hast.
-------

Meine Meinung zu DS: Es war gut, kann aber auch jeden verstehen, der es einfach nur langweilig fand.
Mir hat es zwar als einmalige Erfahrung gefallen, würde es aber auf keinen Fall erneut durchspielen wollen- 1x hat mir vollkommen ausgereicht.
 
Weißt du eigentlich, dass man Super Mario 64 dank bugs und glitches in knapp unter 7 Minuten durchspielen kann? :)

Solange man damit trotzdem 100te Stunden Spaß haben kann (seit '96 sind es sicherlich schon weit über 1000) ist das völlig irrelevant.

Bei einem Spiderman 2 spielt man ein paar Stunden die Story ab, und fasst es danach nie wieder an. Das unterscheidet eben zeitlose Meisterwerke, wie sie nur Nintendo kann, von 0815 Fastfood Gaming, wie nur Sony es kann :kruemel:
 
Und wie lange muss man in Super Mario 64 üben, damit man Super Mario 64 in 7 Minuten durchspielen kann?

:)
Das fragst am besten Suigi.
Solange man damit trotzdem 100te Stunden Spaß haben kann (seit '96 sind es sicherlich schon weit über 1000) ist das völlig irrelevant.

Bei einem Spiderman 2 spielt man ein paar Stunden die Story ab, und fasst es danach nie wieder an. Das unterscheidet eben zeitlose Meisterwerke, wie sie nur Nintendo kann, von 0815 Fastfood Gaming, wie nur Sony es kann :kruemel:
Doppelmoral also.
 
Ich hab gerade gesehen, TotK fast 20 Millionen verkaufte Spiele in 6 Monaten. Was muss ein Phil Spencer denken wenn er sowas sieht? Ist der Mann sich der eigenen Unfähigkeit überhaupt bewusst? Verspürt er die geringste Scham bei billigsten PR Tricks wie " Starfield hat 10 Millionen Spieler"?

Fragen über Fragen.
 
Ich hab gerade gesehen, TotK fast 20 Millionen verkaufte Spiele in 6 Monaten. Was muss ein Phil Spencer denken wenn er sowas sieht? Ist der Mann sich der eigenen Unfähigkeit überhaupt bewusst? Verspürt er die geringste Scham bei billigsten PR Tricks wie " Starfield hat 10 Millionen Spieler"?

Fragen über Fragen.

TotK ist sehr wahrscheinlich das bis heute beste Videospiele überhaupt.

Wenn sich das nicht verkauft, was bitte dann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom