Adept
L15: Wise
Death Stranding wurde im Jahr 2019 noch vor dem Resident Evil 2 Remake GOTY. Sagt schon einiges aus und völlig verdient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nie geschrieben das für Microsoft Konsolen Sales nicht wichtig sind. Allerdings liegt die Ausrichtung nicht auf maximale Konsolen Sales.Haben sich die Xboxen jemals so schlecht verkauft wie die Series X/S Konsolen? Die Xbox One Gen war ja schon schlecht und Series X/S laufen noch schlechter.
Und bevor du es überhaupt versuchst, Konsolensales sind auch einem Microsoft wichtig.
Natürlich wird der Output besser. Dieses Jahr war gut. Und nächstes Jahr scheint es so weiter zu gehen.Und „ihr“ erzählt seit 20 Jahren, dass nächstes Jahr alles besser wird.
Phillys Aussagen sprechen eine deutliche Sprache.
Metacritic ist nicht zwangsläufig entscheidend für eine Game of the Year oder nicht.
Übrigens wurde Ghost of Tsushima mit einer Meta 83 bei den Game Awards zumindest für das GotY nominiert. Viele blaue feiern das Spiel. Weil du hier über Meta 82 lustig machst
Btw Grounded ist richtig gut.
Ich finde Got völlig überbewertet, eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe.das die GoT wertung damals völliger quatsch war (damals war der hate in der presse auf alles was ubi open world war ziemlich groß) zeigt doch der director's cut der bei nem 87 meta steht. selbst das finde ich allerdings etwas unterbewertet, fand GoT besser als God of War oder es hat mir zumindest mehr spaß gemacht obwohl ich eigentlich ubi open world nicht mehr mag
Fand es durch das Setting und Design angenehm erfrischend. Stach für mich aus dem Einheitsbrei hervor.Ich finde Got völlig überbewertet, eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe.
Eines der besten Spiele auf der ,PS4´, es fühlte sich einfach... richtig an.Fand es durch das Setting und Design angenehm erfrischend. Stach für mich aus dem Einheitsbrei hervor.
gibt dem Spiel mehr Zeit, lohnt sich.Hab es damals im Game Pass für 10-15 Stunden gezockt. Einer der schwächsten Titel von Kojima.![]()
Was ist denn bei GoT repetiver als bei anderen OW Games ?Ich finde Got völlig überbewertet, eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe.
what? Finde ich gar nicht. Zu PS360 Zeiten war das noch viel schlimmer. Auch Gears 4 ist doch z.B kein 83% Spiel....38% wohl eherWas ist denn bei GoT repetiver als bei anderen OW Games ?
Hatte für mich eine sehr gute Balance und natürlich auch kein 83% Game .
Wobei ü90 iger Titel heutzutage auch ziemlich inflationär gewertet werden….
Länger habe ich es mit dem Langeweiler in Island auch nicht ausgehalten. Die Physik der Fahrzeuge auf einem schlechteren Level als sogar in Crackdown 3 war dann der endgültige RausschmeißerHab es damals im Game Pass für 10-15 Stunden gezockt. Einer der schwächsten Titel von Kojima.![]()
Hatte das mal fürn 10er mitgenommen und bisher unausgepackt hier rumliegen.Länger habe ich es mit dem Langeweiler in Island auch nicht ausgehalten. Die Physik der Fahrzeuge auf einem schlechteren Level als sogar in Crackdown 3 war dann der endgültige Rausschmeißer![]()
Am Ende sind sie es, die Uncharted mit Axt oder mit Autos fordern.wie die Xboxler mal wieder gute Games verschmähen
Kaum gibts in einem Spiel mal kein "Boom und Peng", oder Autos die Krach machen, ist das Spiel uninteressant für die Xboxler![]()
![]()
habs mal editiertAm Ende sind sie es, die Gorillas mit Kettensägen oder mit Autos fordern.![]()
Zack zack peng, viel Rauch und krawumm,erschreckendwie die Xboxler mal wieder gute Games verschmähen
Kaum gibts in einem Spiel mal kein "Boom und Peng", oder Autos die Krach machen, ist das Spiel uninteressant für die Xboxler![]()
![]()
Fraktionshetze mal sicherheitshalber gemeldetwie die Xboxler mal wieder gute Games verschmähen
![]()
Zitiere die User gefälligst korrekt und sei nicht so feige.wie die Xboxler mal wieder gute Games verschmähen
![]()
wenn du dich angesprochen fühlstZitiere die User gefälligst korrekt und sei nicht so feige.
Ich sprach von Physik, nicht von Geräuschen. Muss ich meine Beiträge wirklich erst wieder als Hörbuch rausbringen?![]()
Das ist korrekt. Größte Enttäuschung der Gen. Dazu mit Redfall der aktuell größte Flop der Gen.