PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Haben sich die Xboxen jemals so schlecht verkauft wie die Series X/S Konsolen? Die Xbox One Gen war ja schon schlecht und Series X/S laufen noch schlechter.

Und bevor du es überhaupt versuchst, Konsolensales sind auch einem Microsoft wichtig.
Ich habe nie geschrieben das für Microsoft Konsolen Sales nicht wichtig sind. Allerdings liegt die Ausrichtung nicht auf maximale Konsolen Sales.
Und ja, insbesondere 2022 hat nicht geholfen viele Konsolen zu verkaufen.
Und „ihr“ erzählt seit 20 Jahren, dass nächstes Jahr alles besser wird. :)

Phillys Aussagen sprechen eine deutliche Sprache.
Natürlich wird der Output besser. Dieses Jahr war gut. Und nächstes Jahr scheint es so weiter zu gehen.
 
Metacritic ist nicht zwangsläufig entscheidend für eine Game of the Year oder nicht.

Übrigens wurde Ghost of Tsushima mit einer Meta 83 bei den Game Awards zumindest für das GotY nominiert. Viele blaue feiern das Spiel. Weil du hier über Meta 82 lustig machst :ugly:

Btw Grounded ist richtig gut.

das die GoT wertung damals völliger quatsch war (damals war der hate in der presse auf alles was ubi open world war ziemlich groß) zeigt doch der director's cut der bei nem 87 meta steht. selbst das finde ich allerdings etwas unterbewertet, fand GoT besser als God of War oder es hat mir zumindest mehr spaß gemacht obwohl ich eigentlich ubi open world nicht mehr mag
 
das die GoT wertung damals völliger quatsch war (damals war der hate in der presse auf alles was ubi open world war ziemlich groß) zeigt doch der director's cut der bei nem 87 meta steht. selbst das finde ich allerdings etwas unterbewertet, fand GoT besser als God of War oder es hat mir zumindest mehr spaß gemacht obwohl ich eigentlich ubi open world nicht mehr mag
Ich finde Got völlig überbewertet, eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe.
 
Was ist denn bei GoT repetiver als bei anderen OW Games ?
Hatte für mich eine sehr gute Balance und natürlich auch kein 83% Game .
Wobei ü90 iger Titel heutzutage auch ziemlich inflationär gewertet werden….
what? Finde ich gar nicht. Zu PS360 Zeiten war das noch viel schlimmer. Auch Gears 4 ist doch z.B kein 83% Spiel....38% wohl eher :coolface:
Zu GoT. Klar hatte es wieder typische OW Aufgaben und Beschäftigungen. Doch diese waren bei weitem nicht so aufdringlich wie z.B bei den Ubi Games oder auch Horizon FW. GoT hat sich wie aus einem Guss gespielt.
 
wie die Xboxler mal wieder gute Games verschmähen :shakehead:
Kaum gibts in einem Spiel mal kein "Boom und Peng", oder Autos die Krach machen, ist das Spiel uninteressant für die Xboxler :isaac: :coolface:
Zitiere die User gefälligst korrekt und sei nicht so feige.

Ich sprach von Physik, nicht von Geräuschen. Muss ich meine Beiträge wirklich erst wieder als Hörbuch rausbringen? :shakehead:
 
Schlümpfe realisieren, dass es kein Wettbewerb mehr ist. Der Blick. Auch wenn er ein Playstation-Fanboy ist der MBG bringt er es auf den Punkt. Playstation kann nicht mithalten.


@ZombieAnBord ich kenn dich. Bevor du wieder daher kommst wer das bitte ist. Playstation Fanboy und 100k Followser auf Youtube, 65k auf X. Er bleibt öfters sachlich, aber frustet seit 2023 wegen Sony Fails am Fließband. Spiegelt den Zustand unserer Blauen auf CW wieder.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitiere die User gefälligst korrekt und sei nicht so feige.

Ich sprach von Physik, nicht von Geräuschen. Muss ich meine Beiträge wirklich erst wieder als Hörbuch rausbringen? :shakehead:
wenn du dich angesprochen fühlst :hmmm:
Schon mal daran gedacht, dass ich den Satz vielleicht gar nicht so ernst meine :awesome:
Zudem war der Beitrag nicht an dich gerichtet, sondern an alle Death Stranding Hater :mad:....ok, also schon auch etwas an dich :coolface:
 
Das ist korrekt. Größte Enttäuschung der Gen. Dazu mit Redfall der aktuell größte Flop der Gen.

die enttäuschung ging sogar so weit, dass sie ein großes loch in den herzen der xbrothers hinterließ und der schmerz auch dazu führte, dass hier ein bekannter xgirl sich dauerhaft selbst bannen ließ. selbst die stärkste beruhigungspille könnte nicht mehr helfen. es bricht einem das herz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom