PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso verweigerst du dich den Fakten so heftig?
Torpfosten verschieben ist offensichtlich keine ausreichende Fortbildung :shakehead:
Ich habe dir Fakten geliefert. Du kannst nur Ausweichen.
Embarrassed Shame GIF
 
Ihr erzählt seit 20 Jahren das Microsoft ja bald aus dem Konsolen Hardware Geschäft aussteigen wird. Und wie wir sehen liegt ihr seit 20 Jahren falsch. Daran wird sich auch diesmal nichts ändern :)
Haben sich die Xboxen jemals so schlecht verkauft wie die Series X/S Konsolen? Die Xbox One Gen war ja schon schlecht und Series X/S laufen noch schlechter.

Und bevor du es überhaupt versuchst, Konsolensales sind auch einem Microsoft wichtig.
 
Grounded: metacritic 82 (GOTY lül) :awesome:
Metacritic ist nicht zwangsläufig entscheidend für eine Game of the Year oder nicht.

Übrigens wurde Ghost of Tsushima mit einer Meta 83 bei den Game Awards zumindest für das GotY nominiert. Viele blaue feiern das Spiel. Weil du hier über Meta 82 lustig machst :ugly:

Btw Grounded ist richtig gut.
 
Metacritic ist nicht zwangsläufig entscheidend für eine Game of the Year oder nicht.

Übrigens wurde Ghost of Tsushima mit einer Meta 83 bei den Game Awards zumindest für das GotY nominiert. Viele blaue feiern das Spiel. Weil du hier über Meta 82 lustig machst :ugly:

Btw Grounded ist richtig gut.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Mal abseits davon, dass User das Game mit 91 bewerten, es also tatsächlich unter Spielern besser ankommt als bei der Presse. Soll auch vorkommen.

Nichtsdestotrotz sehe ich in dem Game auch kein GOTY und dass manche Games Anwärter sind, ist oftmals auch nur dem Mangel an ernstzunehmender Konkurrenz in dem Jahr zu verdanken, sonst wäre es eine traurige Veranstaltung.

Also ja, ich mache mich über 82 lustig, wenn man das hier als GOTY-Perle verkaufen will.

Und Grounded ist "gut" (mehr aber auch nicht), ja, ich habe es gespielt. Aber doch bitte weit entfernt von einem "Game of the Decade" ... ebenso weit wie Starfail. ;)
 
Das musst du Klobrille fragen, vllt weiß er mehr. 😉
#KojimaFirstParty :banderas:
wüsste nicht, dass Death Stranding 2 für die Xbox erscheint :hmmm:
Aber wenn, unbedingt Teil 1 nachholen, einzigartiges Spiel. Muss man mögen, aber wenn man es mag, dann weiß man warum Kojima so ein genialer Entwickler ist.
 
Metacritic ist nicht zwangsläufig entscheidend für eine Game of the Year oder nicht.

Übrigens wurde Ghost of Tsushima mit einer Meta 83 bei den Game Awards zumindest für das GotY nominiert. Viele blaue feiern das Spiel. Weil du hier über Meta 82 lustig machst :ugly:

Btw Grounded ist richtig gut.
Läuft halt wie immer. Man beantwortet den Cernyanbetern Fragen nach "GOTY-Nominierten" mit simplen Fakten und anstatt sich für die kostenlose Fortbildung bedankt wird wie es bei einer ordentlichen Diskussionskultur üblich ist, wird wieder frech beleidigt, gelogen und feige abgelenkt :shakehead:

Und Grounded ist "gut" (mehr aber auch nicht), ja, ich habe es gespielt. Aber doch bitte weit entfernt von einem "Game of the Decade" ... ebenso weit wie Starfail. ;)
Was ist das denn schon wieder für eine peinliche Nebelkerze? Welcher Xbro hat Grounded denn als "Game of the Decade" bezeichnet?
:lol2:
 
Dann wohl Microsoft IP und Xbox Publishing.
Das habe ich oben schon zum Großteil dementiert. Immer noch auf Stufe 2: Leugnen?
Was ist das denn schon wieder für eine peinliche Nebelkerze? Welcher Xbro hat Grounded denn als "Game of the Decade" bezeichnet?
:lol2:
Sorry, du wolltest sie durch die Hintertür auf GOTY-Stufe stellen. Das ist nur halb so schlimm. Mein Fehler. :)

Läuft halt wie immer. Man beantwortet den Cernyanbetern Fragen nach "GOTY-Nominierten" mit simplen Fakten und anstatt sich für die kostenlose Fortbildung bedankt wird wie es bei einer ordentlichen Diskussionskultur üblich ist, wird wieder frech beleidigt, gelogen und feige abgelenkt :shakehead:
Hör doch auf zu lügen. Du hast Spiele genannt, mit denen MS nix am Hut hat, und sie MS zugeschoben. So viel zu deinen "Fakten" und den "frechen" Blauen ... bedanken tue ich mich sicher nicht für deinen Unsinn. Den mag dir Team grün noch abnehmen, weil die es mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen, aber ich bestimmt nicht. Belehr mich mit realen Fakten, dann bedanke ich mich sicher für den Zugewinn an Weisheit. Für Propaganda habe ich wenig über.
 
wüsste nicht, dass Death Stranding 2 für die Xbox erscheint :hmmm:
Aber wenn, unbedingt Teil 1 nachholen, einzigartiges Spiel. Muss man mögen, aber wenn man es mag, dann weiß man warum Kojima so ein genialer Entwickler ist.
Hab es damals im Game Pass für 10-15 Stunden gezockt. Einer der schwächsten Titel von Kojima. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom