PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst Phil hat das Portmonee geöffnet?
Korrekt :goodwork:
Das könnte geholfen haben. ;)

Bin schon lange der Meinung dass solche Games wie jetzt z.B. Star Ocean keinen guten stand auf der Xbox haben/hätten.
Hab die Demo gespielt….meins war es auch nicht….da muss man wahrscheinlich schon viel Nostalgie mitbringen.
Dann darf man zumindest versuchen diesen Stand zu ändern und da es ein Multi-Titel sollten auch Besitzer einer ‚XBOX’ die Chance auf das Spiel haben. Dass das Spiel Dir oder anderen nicht zusagt, steht ja nochmal auf einem ganz anderen Blatt.

Da interessieren mich Games wie Grandblue Fantasy Relink mehr
Wer bist Du und was hast Du mit @DerLacker gemacht. :coolface:

Der/Die/Das Dreamcast war bestimmt eine tolle Konsole. Schade das Sega nicht mehr im Consolewar mitmischt. Das wäre heute noch immer sehr spaßig, auch wenn Sega aktuell wieder Sonic auf Mario ansetzt. ;)
Dafü hätte Sega gar nicht die Kapazitäten. Mir würde es schon reichen wenn sie wieder einigermaßen in die Nähe ihres post Dreamcast Outputs kämen. Die Welt braucht wieder Spiele wie Sega Rallye.

• Lob
Reaktionen: Avi
dabei dachte ich, dass MS wieder mehr in JRPG investieren will :hmm:
Auf der 360 gabs echt viele gute JRPGs. Star Ocean Last Hope, Tales of Vesperia, Lost Odyssey, Eternal Sonata etc. Das hat sich zum Ende der PS360 Gen dann geändert. Ab Ninokuni auf der PS3, gab es wieder deutlich mehr JRPGs auf den Sony Konsolen. Auf der PS4 z.B Persona 5, NinoKuni 2, FF7 Reamke, Ys, Atelier Reihe usw.
Sie wollen zumindest wieder aufholen, was solche Games betrifft, aber wie @MrBelesen schon richtig sagte und Du ebenfalls angemerkt hast, hat ‚Microsoft‘ ab einen gewissen Zeitpunkt schlicht gepennt.

Das Game erinnert mich bis aufs KS an xenoblade ein bisschen…..und entschuldige ich bin in diesem Genre ein Kack noob :coolface:
Da gibt es nichts zu entschuldigen, ich freue mich darüber, dass Du dem Spiel so offen gegenüberstehst. :)

Auf der 360 gabs echt viele gute JRPGs. Star Ocean Last Hope, Tales of Vesperia, Lost Odyssey, Eternal Sonata etc. Das hat sich zum Ende der PS360 Gen dann geändert. Ab Ninokuni auf der PS3, gab es wieder deutlich mehr JRPGs auf den Sony Konsolen. Auf der PS4 z.B Persona 5, NinoKuni 2, FF7 Reamke, Ys, Atelier Reihe usw.
Was sollen sie da noch investieren? Der Zug ist abgefahren. Kein Japan Connoisseur würde sich auch nur im Traum eine Xbox anschaffen.

Ist halt nur Marketinggewäsch. Die gucken welche Spiele die mit wenig Aufwand einen Port spendiert bekommen können. Das wars.

Und abgesehen von den Mistwalker Deals, kannst du dem Cell chip die 360 Hochzeit verdanken. Das war nicht MS Verdienst, dass sich so viele japanische Entwickler plötzlich der Xbox gewidmet haben

1. Redfall Flop
    Screenshot-20231106-083150-Chrome.jpg
  2. Minecraft Flop
    Screenshot-20231106-083334-Chrome.jpg
  3. Call of Duty Flop
    Screenshot-20231106-083516-Chrome.jpg
  4. Bugfield jämmerlich gefloppt
  5. Xbox X/S jämmerlich gefloppt
  6. Forza Motorsport schlechter als GT7
  7. Microsoft streicht 10.000 Stellen weltweit
  8. Shinji Mikami Is Leaving Tango Gameworks
  9. Forza Horizon Creative Director Mike Brown Leaves Playground
  10. Perfect Dark studio The Initiative sees wave of staff departures
  11. Fable 4’s Narrative Lead is Leaving Playground Games
  12. Starfield's lead quest designer leaves Bethesda
  13. Pete Hines leaving Bethesda
  14. Kurt Kuhlmann has left Bethesda once more
  15. Microsoft CMO Chris Capossela is leaving after 32 years
  16. Flop X/S verkaufte sich schlechter als PSPortal
    Screenshot-20231106-084138-Chrome.jpg

Microsoft verkackt in letzter Zeit ganz schön viel. Jetzt schleimen Sie sich auch noch bei den PlayStation Fans ein. Mann, wie tief kann man sinken :rofl3:
Komplette Phillys auseinander genommen. Danke :awesome:

Die erste Xbox war doch optisch geil... war zwar ein Brocken aber eben auch das Powerhouse unter den Konsolen samt HDD.
Hatte zudem auch nette Details zusätzlich zum offensichtlichen X auf dem Gehäuse.

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Da war die X One wirklich einfallsloser^^

Ich hatte sie und ich fand die erste XBOX furchtbar vom Design. zuerst dachte ich cool ein X aber

zu fett und zu klobig gewesen
das grüne X wirkte billig nach ner weile

fand die 360 richti schön. Richtig schick und ich liebte sie. Egal ob RROD. War eine so geile Console Gen. XBox One (erstes Modell) war grottig. Video 2000 Player like. Xbox One x war schick. Series X gefällt mir da schlicht. Nur fehlt da noch ein Eyecatcher. Das grün gefärbte an den Löchern oben ist halt nichts... hätte gehofft sie bringen da Beleuchtung an das wäre nice gewesen mit option auszuschalten falls es stört.

Die erste Xbox war doch optisch geil... war zwar ein Brocken aber eben auch das Powerhouse unter den Konsolen samt HDD.
Hatte zudem auch nette Details zusätzlich zum offensichtlichen X auf dem Gehäuse.

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Da war die X One wirklich einfallsloser^^
Konsole ging noch, der klobige Controller war ein Verbrechen.
s-l1200.webp

Bei der Series X sollst du ja eher aufstellen wegen des Luftausstoß nach oben.

Sie ist halt schlicht, aber durchdacht.
Eigentlich sieht die Series X eigentlich nur aus wie ein PC in einem Micro/Mini-ATX Gehäuse.
Die Series S ist eigentlich in dem Gehäuse einer One, deswegen versuchen auf eBay manche auch ihre Xbox One als Series S zu verkaufen ;)
Die PS5 ist verspielt aber schau an was für ein Monstrum das geworden ist bei weniger Leistung.
Sie ist aber halt ein hingucker. Fällt auf. Ist aber Geschmackssache.

Grundsätzlich sind alle 3 Designs gar nicht so schlecht, jedes auf seine Weise.
Am schönsten finde ich dennoch das Design der PS5 :moin:

Konsole ging noch, der klobige Controller war ein Verbrechen.

Ich kam mit dem eigentlich gut zurecht... der war halt recht groß aber auch recht bequem, wenn man die passende Hände hatte.
Aber der xbox Controller S kam ja nicht umsonst und war für die Masse natürlich besser.

Der Duke Controller erinnerte mich damals etwas an den Vergleich Mega Drive vs SNES Controller, da war der Mega Drive Controller für viele auch eine richtiger Brummer :D

Aporopo Mega Drive ebenfalls eine optisch geile Konsole gewesen :goodwork:
Da stank das SNES gerade die Ami Version richtig ab:fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom