PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen Edelgamer :moin:
Ich sehe, das Design der Edelstation 5 Slim macht den Fröschen zu schaffen. :nyanwins:

Also lange dauert es nicht mehr bis die Ps5 Slim auf den Markt kommt und Sony mit der Zerninchtung der Belanglosbox fortfährt.

Währenddessen übt sich die AI von Microsoft in Fake News schrieben:
How Microsoft is making a mess of the news after replacing staff with AI

Na gut man könnte meinen so wie Philnocchio so auch die AI, also nichts neues bei MS. :nix:

1. Redfall Flop
    Screenshot-20231106-083150-Chrome.jpg
  2. Minecraft Flop
    Screenshot-20231106-083334-Chrome.jpg
  3. Call of Duty Flop
    Screenshot-20231106-083516-Chrome.jpg
  4. Bugfield jämmerlich gefloppt
  5. Xbox X/S jämmerlich gefloppt
  6. Forza Motorsport schlechter als GT7
  7. Microsoft streicht 10.000 Stellen weltweit
  8. Shinji Mikami Is Leaving Tango Gameworks
  9. Forza Horizon Creative Director Mike Brown Leaves Playground
  10. Perfect Dark studio The Initiative sees wave of staff departures
  11. Fable 4’s Narrative Lead is Leaving Playground Games
  12. Starfield's lead quest designer leaves Bethesda
  13. Pete Hines leaving Bethesda
  14. Kurt Kuhlmann has left Bethesda once more
  15. Microsoft CMO Chris Capossela is leaving after 32 years
  16. Flop X/S verkaufte sich schlechter als PSPortal
    Screenshot-20231106-084138-Chrome.jpg
Switch and PS users as part of Xbox community

Microsoft verkackt in letzter Zeit ganz schön viel. Jetzt schleimen Sie sich auch noch bei den PlayStation Fans ein. Mann, wie tief kann man sinken :rofl3:

Typisch. Da zeigt man die widersprüchlichen Aussagen auf und du lässt deinen überzogenen Beissreflex los und wirst persönlich mit "peinlich".

Beste Konsole der Welt? Weil du es sagst sicher nicht. Wenn eine Konsole auf 2 Krücken angewiesen ist 😆

Design und engineering technisch ideenlos
Sehe keinen Widerspruch. Beide Posts sagen exakt das Gleiche aus: Eine Abneigung gegenüber künstlichem Geheule.

Ah wie ich sehe wurdest du persönlich beleidigt?
Ihr könnt beide nicht lesen. Ich habe nicht ihn persönlich mit "peinlich" beleidigt, sondern den Umstand, eine künstliche Welle wegen eines transparenten Plastiknubsis zu schieben. Manche stehen vielleicht auf voluminöse, schwarze Quader. Ich wüsste nicht, was es dagegen auch an einer adretten, sanften, kurvigen Erscheinung zu bemängeln gibt ihr Bodyshamer. ;)

1. Redfall Flop
  2. Minecraft Flop
  3. Call of Duty Flop

Microsoft verkackt in letzter Zeit ganz schön viel. Jetzt schleimen Sie sich auch noch bei den PlayStation Fans ein. Mann, wie tief kann man sinken :rofl3:
Das hättest du auch etwas humaner und portionierter kredenzen können. :goodwork:

Sehe keinen Widerspruch. Beide Posts sagen exakt das Gleiche aus: Eine Abneigung gegenüber künstlichem Geheule.

Ihr könnt beide nicht lesen. Ich habe nicht ihn persönlich mit "peinlich" beleidigt, sondern den Umstand, eine künstliche Welle wegen eines transparenten Plastiknubsis zu schieben. Manche stehen vielleicht auf voluminöse, schwarze Quader. Ich wüsste nicht, was es dagegen auch an einer adretten, sanften, kurvigen Erscheinung zu bemängeln gibt ihr Bodyshamer. ;)

Deine Aussage war persönlich abgezielt.

Damage control fährst hier ständig auf für sony und austeilen aber selbst nicht einstecken können. Wenn etwas gegen sony gesagt wirst nimmst es auch persönlich.

Daher werde ich dich auch blocken bzw. auf ignore setzen.

Ah wie ich sehe wurdest du persönlich beleidigt? Anstatt den WAR auf Konsolen oder Ereignissen zu begrenzen.

Daher ignore ;)

544_001.jpg

Danke für den Hinweis :)

was sagt der gesichtsausdruck denn aus? das ist einfach japanische ingenieurskunst, die leute nehmen ihren job ernst und gucken entsprechend ernst drein. denkst du dass der katana schmied dort drüben beim vorstellen seines meisterwerks sich doof einen abgrinst, der herr weiß er hat ein meisterwerk geschaffen und es pisst ihn insgeheim vermutlich an dass es so relativ günstig an nichtswissende verscherbelt wird die darauf nur fifa und cod spielen

Welcher Katana Schmied dort drüben?^^ Der Sony Ingenieur kann froh sein, dass kein Katana-Schmied neben ihm stand ... der hätte beim Anblick auf den ganzen Haufen wohl sein Katana-Schwert sofort eingesetzt um dieser Schande ein würdiges Ende zu setzen:ol:
Das weiß wohl auch der Sony Ingenieur und genau deshalb guckt er auch so :D

Welcher Katana Schmied dort drüben?^^ Der Sony Ingenieur kann froh sein, dass kein Katana-Schmied neben ihm stand ... der hätte beim Anblick auf den ganzen Haufen wohl sein Katana-Schwert sofort eingesetzt um dieser Schande ein würdiges Ende zu setzen:ol:
Das weiß wohl auch der Sony Ingenieur und genau deshalb guckt er auch so :D
So wird gebasht, eventuell kannst Du mal versuchen deine Kollegen von der aggressiven Welle herunterzuholen auf mich wollen sie nie hören. :coolface:

Was stimmt mit den Leuten nicht?
kaffeeugly.gif
Kann ich dir sagen (Steam-Bewertungen):
you can change visual settings to make the game virtually unplayable. 10/10
a tree told me to kill people - recommended
I killed them. I killed them all. They're dead, every single one of them. And not just the men, but the women and the children, too. They're like animals, and I slaughtered them like animals. I HATE THEM!
:coolface:

Die MS geht Third Party Geschichte wird immer heißer.
f-mfcefxqaebzxpdcifx.jpeg

So würde übrigens ein Spider-Man 2 von Bethesda aussehen.

1. Redfall Flop
  2. Minecraft Flop
  3. Call of Duty Flop

Das hättest du auch etwas humaner und portionierter kredenzen können. :goodwork:
The Simpsons GIF

Also hübsch ist sie auch nicht…das Design ist eben zweckdienlich und nicht so wannabe Aufdringlich …hier kann man zurecht von Ingenieurskunst reden :)
Optisch edelste Konsole ist immer noch die OneX
Ich finde Series X und PS5 beide auf ihre Art ansprechend. Haben beide ein eigenständiges Design.

Die PS5 Slim hätte aber schöner sein dürfen.
Die Lösung mit dem Laufwerk ist wirklich gut, aber die kleinen Ständer sind schon echt billig.

Die Slim ohne Disc Laufwerk vertikal mit dem seperaten Standfuß sieht sicherlich gut aus.

Aber 30 Euro dafür, ist Mal wieder eine Ansage.
:awesome:

Die MS geht Third Party Geschichte wird immer heißer.
f-mfcefxqaebzxpdcifx.jpeg

So würde übrigens ein Spider-Man 2 von Bethesda aussehen.

Die Version von Bethesda hätte weniger Bugs :kruemel: Und DAS heißt schon was :)

Und Discs, die sich installieren lassen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom