Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Apple heute eine Konsole veröffentlichen würde, dann würde vom Design allerdings eher die Series X zum Apple Design passen.Ich mag apple und das playstation design
den aschenbecher von microsoft find ich auch ganz ok. brutalismus fürs wohnzimmer.
glaub ich nicht.Wenn Apple heute eine Konsole veröffentlichen würde, dann würde vom Design allerdings eher die Series X zum Apple Design passen.
Doch stell dir einfach das Apple Logo auf der Series vor. Zur PS5 würde das nicht passen. Eher zu X oder Teslaglaub ich nicht.
Wenn Apple heute eine Konsole veröffentlichen würde, dann würde vom Design allerdings eher die Series X zum Apple Design passen.
Wenn man sich die Apple TV Box und Mac Studio anschaut, sieht man Abrundungen.Mac Studio und Apple TV folgen dieser Form bereits, nur in einem viel kleineren Format.
Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen wenn seine Designer so eine komplette stillose Grütze wie die Series X entwerfen würden.Wenn Apple heute eine Konsole veröffentlichen würde, dann würde vom Design allerdings eher die Series X zum Apple Design passen.
Du suchst Ausflüchte um von der Wahrheit abzulenken. Psychologisch verständlich, aber Fakt ist das Schlümpfe Schlümpfe sind und auch die paar Wechselschlümpfe als Neuschlümpfe sind Schlümpfe, weshalb, selbst wenn du recht haben solltest (extrem unwahrscheinlich, aber kann ja mal vorkommen), trotzdem Schlümpfe über schlechte Spiele jammern während sie diese kaufen.Wir haben doch schon geklärt, dass das alles ehemalige Boxler sind. Vor dem großen X Box Exodus war auf Playstation nur Qualitätssoftware in den Charts.
Fakt ist,du hast ein Schlumpf SyndromDu suchst Ausflüchte um von der Wahrheit abzulenken. Psychologisch verständlich, aber Fakt ist das Schlümpfe Schlümpfe sind und auch die paar Wechselschlümpfe als Neuschlümpfe sind Schlümpfe, weshalb, selbst wenn du recht haben solltest (extrem unwahrscheinlich, aber kann ja mal vorkommen), trotzdem Schlümpfe über schlechte Spiele jammern während sie diese kaufen.
Ich kaufe keine Microsoft Spiele, daher kann ich mich natürlich über deren schlechte Qualität beschweren.Du suchst Ausflüchte um von der Wahrheit abzulenken. Psychologisch verständlich, aber Fakt ist das Schlümpfe Schlümpfe sind und auch die paar Wechselschlümpfe als Neuschlümpfe sind Schlümpfe, weshalb, selbst wenn du recht haben solltest (extrem unwahrscheinlich, aber kann ja mal vorkommen), trotzdem Schlümpfe über schlechte Spiele jammern während sie diese kaufen.
Vor allem werden die jetzt schon besser aussehenden Spiele gegenüber dem angeblich stärkeren Quader noch besser aussehen. Ein göttlicher Schachzug.sony edel engineering bin mal gespannt wie die ps5 pro aussehen wird und wie sony da die designtechnische messlatte noch höher legen will
Schon schlimm was im Sonylager abgeht..die einen kaufen schlechte Dinge die sie nicht mögen, die anderen urteilen über Dinge die sie nicht kennen und die angeblichen vielen zig Millionen Qualitätsgamer vergangener Tage sind alle verstorben/haben aufgehört zu spielen und gleichzeitig keinen Nachwuchs generieren können....alle Zeichen deuten auf das unausweichliche gleiche hinaus:
Die Playstation stirbt.
Danke für den Lacher am morgenWenn man sich die Apple TV Box und Mac Studio anschaut, sieht man Abrundungen.
Bei der Series X und S jedoch klare Kanten.
Das ist designtechnisch eine klare Abgrenzung.
Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
Einfallslose Quader wie von ano dazumal.Wenn man sich die Apple TV Box und Mac Studio anschaut, sieht man Abrundungen.
Bei der Series X und S jedoch klare Kanten.
Das ist designtechnisch eine klare Abgrenzung.
Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
Einfallslose Quader wie von ano dazumal.
$ony sollte beim nächsten Teardown nicht ihren 1.90m großen Ingenieur hinsetzen sondern gleich Victor Wembanyama. Dann wirkt die Throttlestation vielleicht etwas dezenterBei der PS5 sagte ja schon der Gesichtsausdruck beim Tear Down Video vom Sony-Ingenieur alles aus