PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, mit dem Account ist alles in Ordnung ☺️

Selbst ich spiele ja auf dem Smartphone mein Dino Spiel seit Jahren, auch Pokemon Go hab ich gerne gespielt zwischendurch.

hmm verstehe, na gut. für mich ist smartphone gaming echt überhaupt nichts, allein schon dass bei nem handy die knöpfe fehlen, da läuft es mir eiskalt den rücken runter :neutral:

wenn schon handheld dann edel, ich plan mir #bald einen analogue pocket zu holen. was für ein geiles ding einfach :lick: auf handheld seite trete ich ab heute nicht für sony oder nintendo ein sondern auf der seite von analogue und jeder der analogue bashed ist ein feind und bekommt ein problem mit mir :kruemel::wars:

Wenn du wüsstest, wieviele Smartphone-Spiele es mittlerweile auf Konsole gibt (oder wieviele Konsolenspiele auf Smartphone portiert wurden) :coolface:

uff, ja mag sein. ich hab vor ein paar jahren mal gta chinatown wars auf dem iphone durchgezockt und hab es aufgrund der steuerung gehasst

Stimmt das? Wenn bei der PS5 Slim die Plastikständer verloren gehen kosten die 30 Euro um sich Ersatz zu anzuschaffen?

F-Mj8dKXsAA3Gnh

Größenverhältnis schon besser

F-LavuSWUAAu9gM

Stimmt das? Wenn bei der PS5 Slim die Plastikständer verloren gehen kosten die 30 Euro um sich Ersatz zu anzuschaffen?

F-Mj8dKXsAA3Gnh

Größenverhältnis schon besser

F-LavuSWUAAu9gM
Macht keinen Sinn wenn der hier bereits 30 Euro kostet

Zuletzt bearbeitet:
hmm verstehe, na gut. für mich ist smartphone gaming echt überhaupt nichts, allein schon dass bei nem handy die knöpfe fehlen, da läuft es mir eiskalt den rücken runter :neutral:
Also in dem Jurassic Game was bisschen ähnlich ist wie Pokemon Go dartet man Dinos per Drohne, diese wird per Touchscreen gesteuert.

Die Runden basierten PvP kämpfe laufen per Auswahl eines von 4 Skills.
Sowas geht per Touchscreen schon recht gutm
wenn schon handheld dann edel, ich plan mir #bald einen analogue pocket zu holen. was für ein geiles ding einfach :lick: auf handheld seite trete ich ab heute nicht für sony oder nintendo ein sondern auf der seite von analogue und jeder der analogue bashed ist ein feind und bekommt ein problem mit mir :kruemel::wars:
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß dann damit 👍

Macht keinen Sinn wenn der hier bereits 30 Euro kostet

Im Netz wird gesagt, dass die 29,99 USD kosten würden. Kann ich mir auch nicht vorstellen, da es nur kleine Plastikteile sind. Aber was wenn man die verliert. Muss ja Ersatz möglich sein.

Wegen der Metalflüssigkeit und der Berichte hieß es, es wäre ratsam sie vertikal hinzulegen. Daher würde aufstellen für mich nicht mehr in Frage kommen.

Im Netz wird gesagt, dass die 29,99 USD kosten würden. Kann ich mir auch nicht vorstellen, da es nur kleine Plastikteile sind. Aber was wenn man die verliert. Muss ja Ersatz möglich sein.

Wegen der Metalflüssigkeit und der Berichte hieß es, es wäre ratsam sie vertikal hinzulegen. Daher würde aufstellen für mich nicht mehr in Frage kommen.
Das mit der Metallflüssigkeit betrifft doch nur Konsolen bei denen es außergewöhnlich große Kräfteeinwirkungen gab.

Beim optionalen BD Laufwerk der PS5 Slim hat Edelsony ein Klicksystem entwickelt, um die Frösche, die sich die Speedstation zu Weihnachten holen werden und später das BD-LW nachrüsten wollen, nicht mit der Handhabung eines Schraubenziehers zu überfordern. :moin:

Nur beim Nachrüsten des Speichers werden sie einen Servicemitarbeiter kontaktieren müssen. :isaac:

Beim optionalen BD Laufwerk der PS5 Slim hat Edelsony ein Klicksystem entwickelt, um die Frösche, die sich die Speedstation zu Weihnachten holen werden und später das BD-LW nachrüsten wollen, nicht mit der Handhabung eines Schraubenziehers zu überfordern. :moin:

Nur beim Nachrüsten des Speichers werden sie einen Servicemitarbeiter kontaktieren müssen. :isaac:

Sorry aber die Kickstands sind so grottig. Das System mit dem anschließbaren Laufwerk ist wirklich gut umgesetzt und vor allem ohne Kabel etc.
Dennoch ist das Design schlimmer als zuvor und die wackeligen Kickstands n Witz.

Immerhin ist sie kleiner als die normale PS5 aber hätte gehofft, dass da noch etwas mehr geht von der Höhe.

sony edel engineering :banderas:bin mal gespannt wie die ps5 pro aussehen wird und wie sony da die designtechnische messlatte noch höher legen will :sorry:

bin mal gespannt wie die ps5 pro aussehen wird und wie sony da die designtechnische messlatte noch höher legen will :sorry:
Reden wir vom selben Monster ?!?! ;€
tape bert GIF

Evtl. besinnt sich Sony und wir kriegen ein ästhetisches Stück Technik, anstelle dieses „etwas“, was sowohl die „Old“ als nun auch Slim unsere Einrichtungen zu einem Hort des geometrischen Schreckens werden lässt :coolface:
Deltaflieger wäre was.

Die Fachpresse sagt es taugt nix und die Schlümpfe stürmen daraufhin begeistert die Läden.....spricht das jetzt für die Presse oder für die Schlümpfe?
Wir haben doch schon geklärt, dass das alles ehemalige Boxler sind. Vor dem großen X Box Exodus war auf Playstation nur Qualitätssoftware in den Charts. :goodwork:

Reden wir vom selben Monster ?!?! ;€
tape bert GIF

Evtl. besinnt sich Sony und wir kriegen ein ästhetisches Stück Technik, anstelle dieses „etwas“, was sowohl die „Old“ als nun auch Slim unsere Einrichtungen zu einem Hort des geometrischen Schreckens werden lässt :coolface:
Deltaflieger wäre was.

ich finde das schlimmste was eine konsole machen kann ist langweilig auszusehen, ich persönlich bin im camp "je ausgefallener desto besser" und rein vom optischen sind daher ps5 und der cube meine lieblingskonsolen. rein vom aussehen her würde ich die playstations so werten ps5 > ps2 > ps3 > ps1 > ps4

bei der xbox one fällt mir z.b. gerade überhaupt nicht mehr ein wie die nochmal ausgehen hat, die 360 sah dafür wunderschön und einprägsam aus, die series x nicht so schön wie die 360 aber sieht für mich besser aus als die fette ps3

Find die SX die bisher schickste MS Konsole, gefolgt von der 360 (da gabs auch wundertolle LE Konsolen inkl Sounds. Hab die von Halo und Gears noch mit OVP hier!).

Bei Sony mochte ich optisch am liebsten die 2er und Fat Lady. Die 1 halt Classic.

Bei Nin klar SNES (generell ne Schwäche für Konsolen mit Modul Schacht), Wii und N64. Wobei der Cube bei mir mit den Mini Discs punktete. Love it :love:

Bei Nin klar SNES (generell ne Schwäche für Konsolen mit Modul Schacht), Wii und N64.

oh ja der snes natürlich legendäres design. allerdings hatten wir echt glück mit der PAL version die mal so viel schöner ist als was die amis bekommen haben. liebe immer noch farbgebung des controllers also den blauen, grünen, roten und gelben knopf.. allein das hat damals soviel spaß verpsprüht und einem das gefühl gegeben von "wenn du hier ne cartridge reinschiebst dann hast du ne gute zeit". der snes classic ist immer noch eines meiner liebsten schmuckstücke die ich zu hause habe. nostalgie spielt dabei natürlich auch ne rolle-

Die Series X sieht definitiv chic aus.
Die Series S ist eigentlich gar nicht viel anders zur Xbox One.

Die Playstation 5 sieht halt irgendwie sehr futuristisch aus.
Aber schön finde ich eigentlich alle 3, also S, X und PS5, jede auf ihre Weise.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom