BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Hast du Beweise mit entsprechendem Zettel?Ich zock genug.Musst mir nicht glauben. Glaub was du willst und Troll eben weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Beweise mit entsprechendem Zettel?Ich zock genug.Musst mir nicht glauben. Glaub was du willst und Troll eben weiter
Sogar YouTube VideosHast du Beweise mit entsprechendem Zettel?
Sogar YouTube Videos
Während die Schlümpfe mit Coladudie unterm Arm aus dem Blödmarkt stiefeln und erklären wie schlecht es geworden ist.
Die Fachpresse sagt es taugt nix und die Schlümpfe stürmen daraufhin begeistert die Läden.....spricht das jetzt für die Presse oder für die Schlümpfe?Das sagt eigentlich eher die Fachpresse.
Weder noch, weil die meisten Spieler sich nicht für Presse und Co interessieren sondern einfach nur was spielen wollen, vor allem jetzt in der Dunklen JahreszeitDie Fachpresse sagt es taugt nix und die Schlümpfe stürmen daraufhin begeistert die Läden.....spricht das jetzt für die Presse oder für die Schlümpfe?
Es spricht weder für die Presse, noch für die Schlümpfe...okay.Weder noch, weil die meisten Spieler sich nicht für Presse und Co interessieren sondern einfach nur was spielen wollen, vor allem jetzt in der Dunklen Jahreszeit
Die Fachpresse sagt es taugt nix und die Schlümpfe stürmen daraufhin begeistert die Läden....
Das dürfte ebenfalls den meisten ziemlich egal sein.Es spricht weder für die Presse, noch für die Schlümpfe...okay.
Du weißt das das Unfug ist.Die haben ja auch sonst nix
Die haben ja auch sonst nix
Masse statt Klasse. Wer drauf steht...Du weißt das das Unfug ist.
Schaue ich in den Playstation oder Xbox Store werde ich erschlagen von Spielen
Mir ist das mittlerweile völlig egal ehrlich gesagt.Masse statt Klasse. Wer drauf steht...
Du meinst bestimmt Masse und Klasse gemeint bei der PS5. Bei der XBox gibt weder Klasse noch Masse, also seit 15 Jahren unverändert.Masse statt Klasse. Wer drauf steht...
Mir ist das mittlerweile völlig egal ehrlich gesagt.
Ich habe wieder mehr Spaß an diesem Hobby wenn ich nicht Versuche wie andere krampfhaft eine Wissenschaft draus machen zu wollen
Damit hast du auch vollkommen rechtDu hättest noch mehr Spaß an deinem Hobby, wenn du den War meiden würdest. Just saying
Die Fachpresse sagt es taugt nix und die Schlümpfe stürmen daraufhin begeistert die Läden.....spricht das jetzt für die Presse oder für die Schlümpfe?
Generell möchte ich aber sagen, egal ob Xbox, Playstation, Switch, PC, Smartphone,... Wir alle sind Spieler, und ich wünsche jedem wirklich verdammt viel Spaß mit diesem Hobby, völlig egal auf welcher Plattform er unterwegs ist
Schlümpfe, steht doch da.Wer stürmt die Läden?
Nein, mit dem Account ist alles in Ordnungsogar smartphone gamer? gehst du da nicht ein bisschen zu weit mit deiner toleranz oder hat phil deinen account gehacked?