PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Silent Hill 2 Remake soll im März kommen. PC Specs sollen im Umlauf sein

Es gibt nun erstmals ein Video, welches die PS5 Slim mit den "Ständern" erklärt und zeigt, wie es funktioniert. Es gibt bei der Ritze jeweils Einkerbungen die dafür vorgesehen sind. Jedoch scheint es etwas wackelig. Wäre besser gewesen, sie hätten eine bessere und elegantere Lösung dafür gefunden.

Und das Video hier ist für ALLE von uns :xbox::playstation::switch: Schaut es euch mal an. Richtig gut gemacht :awesome: (Ton einschalten!) wie es sich verändert durch die Konsolen hinweg :goodwork:

So seit 6 Uhr am zocken, Animes schauen und zocken, Gym, zocken .. i love sundays :goodwork:

Die Fachpresse sagt es taugt nix und die Schlümpfe stürmen daraufhin begeistert die Läden.....spricht das jetzt für die Presse oder für die Schlümpfe?
Weder noch, weil die meisten Spieler sich nicht für Presse und Co interessieren sondern einfach nur was spielen wollen, vor allem jetzt in der Dunklen Jahreszeit

Es spricht weder für die Presse, noch für die Schlümpfe...okay.
:coolface:
Das dürfte ebenfalls den meisten ziemlich egal sein.
Die wenigsten befassen sich in Foren und Co damit.
Muss man ja auch nicht zwangsläufig.

Die meisten Konsolen und vermutlich auch Gaming PCs dürften bei sogenannten Casuals rumstehen.

Da wird dann zwischendurch bisschen gezockt, vielleicht hatte man früher schon eine Playstation oder eine Xbox und dann kauft man wieder eine weil man es schon kennt.

Ist ja ansich auch nix schlimmes 🙂
Die haben ja auch sonst nix :kruemel:
Du weißt das das Unfug ist.
Schaue ich in den Playstation oder Xbox Store werde ich erschlagen von Spielen 😎

Mir ist das mittlerweile völlig egal ehrlich gesagt.
Ich habe wieder mehr Spaß an diesem Hobby wenn ich nicht Versuche wie andere krampfhaft eine Wissenschaft draus machen zu wollen ☺️

Du hättest noch mehr Spaß an deinem Hobby, wenn du den War meiden würdest. Just saying :coolface:

Du hättest noch mehr Spaß an deinem Hobby, wenn du den War meiden würdest. Just saying :coolface:
Damit hast du auch vollkommen recht :knuffel:

Muss noch einen für mich vernünftigen Umgang mit WAR, Gaming Foren und Co finden und dann wird das schon.
Vielleicht reduzieren, bestimmte Bereiche auslassen, etc.
Ich werde mir da was einfallen lassen ☺️

Generell möchte ich aber sagen, egal ob Xbox, Playstation, Switch, PC, Smartphone,... Wir alle sind Spieler, und ich wünsche jedem wirklich verdammt viel Spaß mit diesem Hobby, völlig egal auf welcher Plattform er unterwegs ist :moin:

Generell möchte ich aber sagen, egal ob Xbox, Playstation, Switch, PC, Smartphone,... Wir alle sind Spieler, und ich wünsche jedem wirklich verdammt viel Spaß mit diesem Hobby, völlig egal auf welcher Plattform er unterwegs ist :moin:

sogar smartphone gamer? gehst du da nicht ein bisschen zu weit mit deiner toleranz :kruemel: oder hat phil deinen account gehacked? :zweifel:

sogar smartphone gamer? gehst du da nicht ein bisschen zu weit mit deiner toleranz :kruemel: oder hat phil deinen account gehacked? :zweifel:
Nein, mit dem Account ist alles in Ordnung ☺️

Selbst ich spiele ja auf dem Smartphone mein Dino Spiel seit Jahren, auch Pokemon Go hab ich gerne gespielt zwischendurch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom