PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ohne Konkurrenz ist das ja auch kein Künststück. Da reichen 20 verkaufte Spiele für Platz 1. :goodwork:
Hör lieber auf, sonst muss sich Brod bei mir noch entschuldigen :coolface:

Na wenn exputer das sagt :kruemel:

SF war mal cool in den 90ern. Sowas brauch ich heute nun wirklich nicht mehr.
screenshot2023-11-051e1d9k.png

Lass mich raten: damals als es Street Fighter noch auf Nintendo Konsolen gab, war es gut, korrekt? :coolface:

Street Fighter. xD Das gibt es noch? Wo war da der Hype? :kruemel:

Der war eigentlich ziemlich hyper. Und im Gegensatz zu diversen Vollpreis DLCs verschwindet er nicht nach ein paar Wochen. Im Gegenteil, der hyped jedes Jahr zur Evo mindestens wieder auf :awesome:
(und in Japan sowieso)

Diese Games sind mit den heutigen Controllern sowieso nicht mehr spielbar. Da braucht man schon einen Arcade Stick bzw einen extra Controller. Aber wer kaufst sich extra für dieses Genre einen Spezial Controller? Nur die Hardcore Fans. :kruemel:
Du hast gerade zugegeben, dass aktuelle Controller von aktuellen Konsolenherstellern alle Müll sind.

Unterschreibe ich gerne. Billiges Plastikspielzeug von Nintendo, Sony und MS. :coolface:

Microsoft bringt die Xbots wirklich dazu, dass sie anfangen COD zu verteidigen. Wie verrückt das doch ist :rofl3:

phil-spencer-xbox.gif

Abaddon666 schrieb:
2024 ist mit exklusiven Third Party Releases gut gefüllt (FF7 Rebirth, Stellar Ass Blade, Rise of the Ronin, Silent Hill 2) dazu vielleicht noch Death Stranding 2, Helldivers 2 und Wolverine.

2024
Polish-20231105-181331867.png

2024 wird einfach :banderas:

MS 2024:
Cull of Dudy gratis auf gamepass :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom