PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eigentlich sieht die Series X eigentlich nur aus wie ein PC in einem Micro/Mini-ATX Gehäuse.
Die Series S ist eigentlich in dem Gehäuse einer One, deswegen versuchen auf eBay manche auch ihre Xbox One als Series S zu verkaufen ;)

Sie ist aber halt ein hingucker. Fällt auf. Ist aber Geschmackssache.

Grundsätzlich sind alle 3 Designs gar nicht so schlecht, jedes auf seine Weise.
Am schönsten finde ich dennoch das Design der PS5 :moin:
"Die Series S ist eigentlich in dem Gehäuse einer One, deswegen versuchen auf eBay manche auch ihre Xbox One als Series S zu verkaufen ;)"

Womit sie natürlich Not gegen Elend präsentieren und somit ist mit dem verkaufen Essig

Ich kam mit dem eigentlich gut zurecht... der war halt recht groß aber auch recht bequem, wenn man die passende Hände hatte.
Aber der xbox Controller S kam ja nicht umsonst und war für die Masse natürlich besser.

Der Duke Controller erinnerte mich damals etwas an den Vergleich Mega Drive vs SNES Controller, da war der Mega Drive Controller für viele auch eine richtiger Brummer :D

Aporopo Mega Drive ebenfalls eine optisch geile Konsole gewesen :goodwork:
Da stank das SNES ab gerade die Ami Version :fp:
In der Hand lag er ganz ok, Halo ließ sich super spielen. Mir ging es eher um die Designsprache. Dieses unnötig große Bullauge in der Mitte ohne Funktion war ein Design direkt aus der Hölle. :ugly:

"Die Series S ist eigentlich in dem Gehäuse einer One, deswegen versuchen auf eBay manche auch ihre Xbox One als Series S zu verkaufen ;)"

Womit sie natürlich Not gegen Elend präsentieren und somit ist mit dem verkaufen Essig
Es spielt doch im Endeffekt sowieso keine Rolle. Weder für die One noch Series S findet man einen Käufer der bereit ist mehr als für ein Happy Meal zu zahlen. :goodwork:

Ganz ehrlich, auch wenn Starfield ganz spaßig ist, aber wenn man es nicht spielen kann weil es nicht auf der Playstation erscheint hat man auch nicht unbedingt was verpasst, sorry.
Es gibt so viele andere Spiele die man stattdessen spielen kann.
Wenn das dein Argument sein soll, dann trifft das genau so auf Spider-Man 2 zu.
Warum liest man solche Posts von dir nie dazu? :)

Bist du sicher, dass du da nicht eine Null am Ende zuviel hast? Oder habt ihr irgendeinen ahnungslosen Rentner der für die Enkel Weihnachtsgeschenke kauft übers Ohr gehauen? :goodwork:

Nein keine 0 zuviel. Waren 170 Euro mit 7 Euro Versandkosten. Dachte 180 aber ja 170 :)

xboxseriesswldek.png

lol nein. Wir hatten auch Schriftwechsel. Die kam auch heil an und er wollte ne Series S.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom