PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dabei dachte ich, dass MS wieder mehr in JRPG investieren will :hmm:
Auf der 360 gabs echt viele gute JRPGs. Star Ocean Last Hope, Tales of Vesperia, Lost Odyssey, Eternal Sonata etc. Das hat sich zum Ende der PS360 Gen dann geändert. Ab Ninokuni auf der PS3, gab es wieder deutlich mehr JRPGs auf den Sony Konsolen. Auf der PS4 z.B Persona 5, NinoKuni 2, FF7 Reamke, Ys, Atelier Reihe usw.

Warum dachtest du das? Gab afaik nie ein offizielles Statement von MS das man wieder verstärkt auf jRPGs und Japan setzen will. Außer natürlich den üblichen shittalk der Grünen im War, die allen möglichen Umsinn behaupten. (Genau wie die blauen Schlümpfe, bevor sich wieder einer künstlich aufregt)

Mit der 360 hatte es MS mit Ansage versucht und auch richtig viel investiert. Das Ergebnis war trotzdem ein Mega Flop in Japan. Seit dem hat es MS imo aufgegeben, von sich aus groß was in dieser Richtung zu unternehmen.

Hast du dir mal den Verkäufer angeschaut? LTH-Hanse Lüftungstechnik UG und Rückgabefrist bis 31. Januar 2024 :coolface:

Was passt daran nicht .... muss ich jetzt wieder das Bild mit den Sony-Ingenieur posten ^^

Ich war mal mutig und hab zugeschlagen. Bin ja safe durch Amazon. Wird kurz vorm Weihnachtsgeschäft ein guter Hunni (und mehr) Weihnachtsgeld, wenn man das Teil weiterverkauft. :awesome:

Na eben ... guter Mann :goodwork:

Was passt daran nicht .... muss ich jetzt wieder das Bild mit den Sony-Ingenieur posten ^^

Na eben ... guter Mann :goodwork:
Aber heftig.

passt doch. Die PS5 hat ein Lüftungs- und Turbinenproblem und die LTH-Hanse lüftungstechnik hat sich der ganzen Problematik angenommen :coolface:

Ansonsten scheint der Verkäufer ja übelst der Troll zu sein und basht auf Amazon Sony :goodwork:
Wenn man es eh immer haben wollte ist das doch ein gutes Angebot .... irgendwann müssen die ja auch mal damit zocken und nicht nur drüber quatschen :ol:
Das Angebot wurde bereits wieder entfernt.

PlayStation-5-Teardown-Video.jpg

Die PS5 war ja schon eine Messy Sache (siehe Bild). Aber ich glaub, die Ingenieure bei Sony wollten mit der neuen PS5 Slim den gegenwärtigen schlechten Zustand von Sony nach außen verkörpern und gaben ihr daher 2 Krücken ;) Hätte Sony die Katanas doch in Griffnähe stehen gelassen :awesome:

F-NRtxuXkAAlhMn

Ob die bis zum nächsten Showcase, den Games Ankündigungen, dem neuen CEO Nachfolger, der noch gefunden werden muss und den Mitarbeiterschwund halten. Ich mein, schaut euch die Teile mal an. Das nennen einige hier tatsächlich Ingenieurskunst :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir mal den Verkäufer angeschaut? LTH-Hanse Lüftungstechnik UG und Rückgabefrist bis 31. Januar 2024 :coolface:

okay was zur hölle? wo ist da der haken oder kann man da zuschlagen?

wobei auch bei einsetzender verramschung bei mir die regel gilt, mindestens 5 must haves bevor ich zuschlage und VR2 hat bisher leider nur eins mit RE4make VR (und viele kleinere gute sachen)

sony muss also unbedingt nachlegen und mindestens noch astrobot 2 und ein paar VR1 port zustande bringen, dazu gibt's ja immer noch die gerüchte um valve deckard die mich zögern lassen

Selbst 10€ in tote Peripherie zu investieren sind 10€ zuviel :p

:zweifel:

eigentlich kannst du noch eine 0 dranhängen und selbst wenn kein einziges VR2 spiel mehr kommt wäre zu dem preis praktisch wie diebstahl weil du dadurch die die gelegenheit hast tetris effect und RE4make in VR zu spielen

370€ ist ja immer noch mehr als man für den bremsklotz ausgeben muss und nicht wenig geld. außerdem kommt mir dieses angebot echt sketchy vor :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so viele andere Spiele die man stattdessen spielen kann.
Warum tust du es dann nicht?
okay was zur hölle? wo ist da der haken oder kann man da zuschlagen?
Der Haken: du hast dann eben einen PSVR2¹ Staubfänger rumstehen und deine Haustiere könnten sich an dem rückschrittlichen PSVR2¹-Kabelsalat erdrosseln :shakehead:

¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom