PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du alter Theoretiker :awesome:

muss halt leider derzeit sehr taktisch sein was meine hobby einkäufe eingeht, da ich einfach prioritäten anders setzen muss. ist einfach bekloppt was eine einbauküche heutzutage kostet. 😢 glaub mir könnte ich einfach mal so fast 400 euro ausgeben hätte ich VR2 längst zu hause. bei der switch ist es noch schlimmer, will endlcih mario kart, smash bros, mario wonder, zelda usw spielen und es brennt mir unter den nägeln aber macht einfach finanziell mehr sinn jetzt einfach auf die switch 2 zu warten #thisiswaiting :neutral:
 
muss halt leider derzeit sehr taktisch sein was meine hobby einkäufe eingeht, da ich einfach prioritäten anders setzen muss. ist einfach bekloppt was eine einbauküche heutzutage kostet. 😢 glaub mir könnte ich einfach mal so fast 400 euro ausgeben hätte ich VR2 längst zu hause. bei der switch ist es noch schlimmer, will endlcih mario kart, smash bros, mario wonder, zelda usw spielen und es brennt mir unter den nägeln aber macht einfach finanziell mehr sinn jetzt einfach auf die switch 2 zu warten #thisiswaiting :neutral:

Setz dich nach der Arbeit mit nem Becher aufm Bahnhof. Seh dabei aber ungewaschen und vollkommen durch aus. Klappt immer, wenn man ein paar Taler extra fürs Hobby haben will. Alter Berliner Trick. :coolface:
 
muss halt leider derzeit sehr taktisch sein was meine hobby einkäufe eingeht, da ich einfach prioritäten anders setzen muss. ist einfach bekloppt was eine einbauküche heutzutage kostet. 😢 glaub mir könnte ich einfach mal so fast 400 euro ausgeben hätte ich VR2 längst zu hause. bei der switch ist es noch schlimmer, will endlcih mario kart, smash bros, mario wonder, zelda usw spielen und es brennt mir unter den nägeln aber macht einfach finanziell mehr sinn jetzt einfach auf die switch 2 zu warten #thisiswaiting :neutral:
Eine Einbauküche ist ja auch ein must-have, mit der man sich richtig ernähren kann. Dagegen gibts bei PSVR2¹ nur Hunger und leere Kalorien :shakehead:


¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
 
Wie viele Games auf Switch hast du physisch?

Ich hoffe, dass NIntendo die AK wirklich umsetzt auch für physisch bei der nächsten Switch
Jetzt sind es erstmal nur zwei. Ich war bei meiner ersten ‚Switch‘ eher digital unterwegs und nach dem die abgeraucht war, habe ich den Account und die wenigen physischen Spiele in der Familie weitergegeben (und nein, ich bereue es nicht, die Freude war groß). Soweit es noch möglich ist, bleibe ich jetzt dabei mir die Spiele retail zu kaufen.
 
Die Gerüchte zum Verkauf von Eidos Montreal und Crystal Dynamics für Anfang 2024 reißen nicht ab. Und einige spekulieren bereits, dass Microsoft diese übernehmen könnte. Zumal Crystal Dynamics auch an Perfect Dark arbeiten und Gallagher bei MS (The Initiative) ist dem ehemaligen Crystal Dynamics Veteran.

500px-Eidos-Montr%C3%A9al_logo.svg.png

700 Mitarbeiter 2019
Deus Ex, Tomb Raider und Marvel Games



500px-Crystal_Dynamics_Logo.svg.png

270 Mitarbeiter 2023
Legacy of Kain, Tomb Raider Reihe

finde beide Studios interessant. Sony würde gutes tun sich da einzuklinken. Finde beide Studios können Story Games. MS könnte die beiden Studios übernehmen ohne Wettbewerbsgeplänkel, da nur Abkauf.
Mir egal wer zuschlägt, so lange ich am Ende ein Reboot zu Legacy of Kain bekomme.
 
muss halt leider derzeit sehr taktisch sein was meine hobby einkäufe eingeht, da ich einfach prioritäten anders setzen muss. ist einfach bekloppt was eine einbauküche heutzutage kostet. 😢 glaub mir könnte ich einfach mal so fast 400 euro ausgeben hätte ich VR2 längst zu hause. bei der switch ist es noch schlimmer, will endlcih mario kart, smash bros, mario wonder, zelda usw spielen und es brennt mir unter den nägeln aber macht einfach finanziell mehr sinn jetzt einfach auf die switch 2 zu warten #thisiswaiting :neutral:

Den Monat hast Black Friday Deals. Die dürften ab dem 17.11. schon los gehen und bis Ende November. Bei Switch solltest überlegen ob du nicht auf den Nachfolger wartest der vermutlich Abwärtskompatibel sein dürfte (zumindest Digitale Games spricht einiges dafür)


Jetzt sind es erstmal nur zwei. Ich war bei meiner ersten ‚Switch‘ eher digital unterwegs und nach dem die abgeraucht war, habe ich den Account und die wenigen physischen Spiele in der Familie weitergegeben (und nein, ich bereue es nicht, die Freude war groß). Soweit es noch möglich ist, bleibe ich jetzt dabei mir die Spiele retail zu kaufen.

Letzt gabs ein Interview mit Bowser von Nintendo of America.. der gab Indizien zur Switch Nachfolgekonsole und das vor allem der Nintendo Account im Fokus steht. Also auf die art der Nintendo Account wird das Bindeglied. Einige deuten das als "wennst es digital gekauft hast kannst es auch dann zocken auf der nächsten Konsole". Mal sehen.

Mir egal wer zuschlägt, so lange ich am Ende ein Reboot zu Legacy of Kain bekomme.

ich hätte gern ein neues Unholy War.. war für mich eines der besten Games auf PSX


Auf der Disc war sogar ne legacy of kain Demo beigelegt aber ich konnte mit dem Spiel leider nicht so viel anfangen. Würds dir aber wünschen.
 
Bin gespannt ob Team blau das dann auch unter der MS Führung verbucht :coolface:
Vkz sind doch so wichtig ^^
Da Activision jetzt zu MS gehört, ist der Fall doch eindeutig.
Und der soll richtig mies sein :awesome:
Ich habe damals intensiv das originale CoD4 MW und MW2 gezockt. Die haben richtig gefetzt. Das ganze hat sich jedoch über die Jahre (zumindest für mich) stark abgenutzt.

Die Single Player Kampagnen habe ich immer gern gezockt. Man wusste immer was man bekommen wird:
Ein paar Stunden Blockbuster Unterhaltung.
Hirn ausschalten und losballern.

Hab mal Kinder dann weißt du was teuer ist 🤪
Ist wie ein geldfressendes schwarzes Loch.
:awesome:

Die Gerüchte zum Verkauf von Eidos Montreal und Crystal Dynamics für Anfang 2024 reißen nicht ab. Und einige spekulieren bereits, dass Microsoft diese übernehmen könnte. Zumal Crystal Dynamics auch an Perfect Dark arbeiten und Gallagher bei MS (The Initiative) ist dem ehemaligen Crystal Dynamics Veteran.

500px-Eidos-Montr%C3%A9al_logo.svg.png

700 Mitarbeiter 2019
Deus Ex, Tomb Raider und Marvel Games



500px-Crystal_Dynamics_Logo.svg.png

270 Mitarbeiter 2023
Legacy of Kain, Tomb Raider Reihe

finde beide Studios interessant. Sony würde gutes tun sich da einzuklinken. Finde beide Studios können Story Games. MS könnte die beiden Studios übernehmen ohne Wettbewerbsgeplänkel, da nur Abkauf.
Egal wer es kaufen wird, wichtig ist:
In die Legacy of Kain Reihe muss wieder Leben eingehaucht werden.
 
Setz dich nach der Arbeit mit nem Becher aufm Bahnhof. Seh dabei aber ungewaschen und vollkommen durch aus. Klappt immer, wenn man ein paar Taler extra fürs Hobby haben will. Alter Berliner Trick. :coolface:

die mitleidsnummer klappt in frankfurt leider nicht :coolface:

Hab mal Kinder dann weißt du was teuer ist 🤪

nicht nur teuer sondern auch zeitfresend, keine ahnung wie man heutzutage arbeit, kinder und gaming unter einen hut bringen soll :neutral: wenn es soweit ist werd ich glaub ich erstmal weniger zeit im internet verbringen damit es überhaupt irgendwie noch klappen kann
 
Die Gerüchte zum Verkauf von Eidos Montreal und Crystal Dynamics für Anfang 2024 reißen nicht ab. Und einige spekulieren bereits, dass Microsoft diese übernehmen könnte. Zumal Crystal Dynamics auch an Perfect Dark arbeiten und Gallagher bei MS (The Initiative) ist dem ehemaligen Crystal Dynamics Veteran.

500px-Eidos-Montr%C3%A9al_logo.svg.png

700 Mitarbeiter 2019
Deus Ex, Tomb Raider und Marvel Games



500px-Crystal_Dynamics_Logo.svg.png

270 Mitarbeiter 2023
Legacy of Kain, Tomb Raider Reihe

finde beide Studios interessant. Sony würde gutes tun sich da einzuklinken. Finde beide Studios können Story Games. MS könnte die beiden Studios übernehmen ohne Wettbewerbsgeplänkel, da nur Abkauf.

Mittlerweile schwache Studios, passen somit bestens zu Spencer und Xbox.
 
Und erneut wird $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) von Nintendo bis auf die Knochen gedemütigt. :banderas: :beam:


Smash Bros. hat im Gegensatz zu Playdohstation Allstars aber auch ein exzellentes Roster. :pcat: :nyanwins:
 
Sony hat zwar die Marketing-Rechte auch mit offiziellem Konsolen Bundle PS5 (Slim anscheinend) mit COD aber MS hebelt das einfach mal aus :coolface: ohne die Vereinbarung zu verletzen.


COD wird sich wieder verkaufen wie warme Semmeln. Und es wird Microsoft sein, die damit viel Kohle verdienen :goodwork:
Microtransactionen und Co on Top

Siehe Rückseite wer da auftaucht :awesome: Hat jemand die PS5 Version? steht da auch "MICROSOFT"? :coolface:

F-NTVgDXoAA77-3
Davon werden die Schlümpfe Nachts träumen, finde auch die neuen Stützen für die Ps5 slim Konsolen sind ein armutszeugnis, demnächst stützt man die Konsole mit Zahnstochern , Sony wieder am Kunden ausnehmen xD
 
Die Gerüchte zum Verkauf von Eidos Montreal und Crystal Dynamics für Anfang 2024 reißen nicht ab. Und einige spekulieren bereits, dass Microsoft diese übernehmen könnte. Zumal Crystal Dynamics auch an Perfect Dark arbeiten und Gallagher bei MS (The Initiative) ist dem ehemaligen Crystal Dynamics Veteran.

500px-Eidos-Montr%C3%A9al_logo.svg.png

700 Mitarbeiter 2019
Deus Ex, Tomb Raider und Marvel Games



500px-Crystal_Dynamics_Logo.svg.png

270 Mitarbeiter 2023
Legacy of Kain, Tomb Raider Reihe

finde beide Studios interessant. Sony würde gutes tun sich da einzuklinken. Finde beide Studios können Story Games. MS könnte die beiden Studios übernehmen ohne Wettbewerbsgeplänkel, da nur Abkauf.
Wenn dann Crystal Dynamics. Da ist bei 270 Mitarbeitern das Geld effektiver angelegt. Die 700 bei Eidos passen besser zu MS: Die produzieren auch eher Druchschnitt. :coolface:

ich hätte gern ein neues Unholy War.. war für mich eines der besten Games auf PSX

Das habe ich damals auf einer Demo Disc gespielt und fand es auch super
 
Und erneut wird $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) von Nintendo bis auf die Knochen gedemütigt. :banderas: :beam:


Smash Bros. hat im Gegensatz zu Playdohstation Allstars aber auch ein exzellentes Roster. :pcat: :nyanwins:
MS ist wohl zu gierig :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom