PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und erneut wird $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) von Nintendo bis auf die Knochen gedemütigt. :banderas: :beam:


Smash Bros. hat im Gegensatz zu Playdohstation Allstars aber auch ein exzellentes Roster. :pcat: :nyanwins:
"Wie man aus Industrie-Kreisen hört" aka LumberjackRy ist die Quelle. xD


Irgendwie auch traurig, dass die PlayStation Seiten auf Fake Gerüchte zurückgreifen müssen. :shakehead:

Wo bleibt eigentlich das super secret Sony Showcase? :pokethink:
 
Screenshot-20231104-031434-Samsung-Internet.jpg


Na Philnocchio, mal wieder in die 💩 gegriffen? ^-^
 
Das war einmal. Schau dir mal deren letzte Projekte an, die sind ein Schatten ihrer selbst und weit abgeschlagen von der Qualität eines PlayStation Studios beispielsweise. Und Tomb Raider sehe ich federführend bei Crystal Dynamics.
Also die letzten beiden Projekte die ich von diesen Studios gespielt hab waren Shadow of the Tom Raider und Guardians of the Galaxy und die waren beide gut.
 
"Wie man aus Industrie-Kreisen hört" aka LumberjackRy ist die Quelle. xD


Irgendwie auch traurig, dass die PlayStation Seiten auf Fake Gerüchte zurückgreifen müssen. :shakehead:

Wo bleibt eigentlich das super secret Sony Showcase? :pokethink:
Fand das Projekt super ambitioniert, wenn man 80+ Chars inklusive Thirds eingebaut hätte. Wäre geil gewesen. Und denke die Lizensierung hätte man über DLC-Chars hinbiegen können. Schade ums Projekt. Wobei ich auch eher Angst um das Balancing gehabt hätte, bei so vielen Charakteren. Neben Lego, Warner und Spongebob brauch ich nicht noch einen durchschnittlichen Brawler.
 
Also die letzten beiden Projekte die ich von diesen Studios gespielt hab waren Shadow of the Tom Raider und Guardians of the Galaxy und die waren beide gut.
Die waren gut. Mein Fehler, hab ihnen einen Titel zugeschoben, der nicht von ihnen war. Enttäuscht war ich aber auch von Thief auf PS4 und Marvel’s Avengers, das bei Weitem nicht die Perfektion eines Spider-Man 2 erreichte und teils echt stümperhaft wirkte.
 
Die waren gut. Mein Fehler, hab ihnen einen Titel zugeschoben, der nicht von ihnen war. Enttäuscht war ich aber auch von Thief auf PS4 und Marvel’s Avengers, das bei Weitem nicht die Perfektion eines Spider-Man 2 erreichte und teils echt stümperhaft wirkte.
Ja die waren beide Müll aber bei Avengers mache ich dafür Square verantwortlich, die wollten unbedingt diese Live Service Grütze.
 
die mitleidsnummer klappt in frankfurt leider nicht :coolface:



nicht nur teuer sondern auch zeitfresend, keine ahnung wie man heutzutage arbeit, kinder und gaming unter einen hut bringen soll :neutral: wenn es soweit ist werd ich glaub ich erstmal weniger zeit im internet verbringen damit es überhaupt irgendwie noch klappen kann
Deshalb habe ich das mit den Kindern gleich gelassen und mich für eine Playstation entschieden. :goodwork:
 
Was willst du aus deiner verdorrten Playstation-Bubble? Schwache Studios, die nichts liefern oder ankündigen können hast aktuell in deiner Blauen Bubble zur Genüge. #FirstPartyRoadmap

Und jetzt
200w.gif
Warum sollten die Sony Studios irgend etwas liefern? Gibt keinen Druck und eine Konkurrenz. Ausserdem muss Sony erstmal be Menge der neuen Slims auf Halde produzieren bevor neue Firstparty Games kommen.
 
Fand das Projekt super ambitioniert, wenn man 80+ Chars inklusive Thirds eingebaut hätte. Wäre geil gewesen. Und denke die Lizensierung hätte man über DLC-Chars hinbiegen können. Schade ums Projekt. Wobei ich auch eher Angst um das Balancing gehabt hätte, bei so vielen Charakteren. Neben Lego, Warner und Spongebob brauch ich nicht noch einen durchschnittlichen Brawler.
Bei LumberjackRy als Quelle bin ich mir ziemlich sicher, dass das Projekt nur in seinem Gehirn existierte. Die Quelle ist einfach Mist, die Playfront genutzt hat. Guck dir einfach hier andere Tweets von ihm an.



Dennoch würde ich mir ein PlayStation All-Stars 2 auch anschauen, falls irgendwann ein neuer Teil kommen sollte.
 
Bei LumberjackRy als Quelle bin ich mir ziemlich sicher, dass das Projekt nur in seinem Gehirn existierte. Die Quelle ist einfach Mist, die Playfront genutzt hat. Guck dir einfach hier andere Tweets von ihm an.



Dennoch würde ich mir ein PlayStation All-Stars 2 auch anschauen, falls irgendwann ein neuer Teil kommen sollte.
Ranzalarm. :aargh:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom