PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
50 % aller flops stammen von daciasoft. wnd was für eine enttäuschungsfield, vom game of the gen zum flop des jahres nominiert und dann weiter zur größten enttäuschung des jahrhunderts von der community deklariert wird. alles, was daciasoft anpackt, wird zur bahnhofstoilette.


Bei LumberjackRy als Quelle bin ich mir ziemlich sicher, dass das Projekt nur in seinem Gehirn existierte. Die Quelle ist einfach Mist, die Playfront genutzt hat. Guck dir einfach hier andere Tweets von ihm an.



Dennoch würde ich mir ein PlayStation All-Stars 2 auch anschauen, falls irgendwann ein neuer Teil kommen sollte.

Das ist das Ergebnis, wenn Schlümpfe nicht nur X RANZ auf CW posten, sondern selbst auf X RANZ unterwegs sind und posten :uglygw:

Aber ständig über X Links beschweren und hier dann dennoch liken wenns der eigenen blauen Troll-Agenda hilft :awesome:
 
Alle 6 sind fiese Enttäuschungen. Aber schwer zu sagen, welche die größte ist. Würde man nach einem Publisher fragen, wäre das aber eindeutig Microschrott, bei einer Marke eindeutig Xbox. :ol:
starfield ist die große jahrhunderniederlage. was für eine erwartung und hoffnung, und jetzt will niemand mehr davon wissen, nicht einmal daciasoft fans.
 
Bei LumberjackRy als Quelle bin ich mir ziemlich sicher, dass das Projekt nur in seinem Gehirn existierte. Die Quelle ist einfach Mist, die Playfront genutzt hat. Guck dir einfach hier andere Tweets von ihm an.



Dennoch würde ich mir ein PlayStation All-Stars 2 auch anschauen, falls irgendwann ein neuer Teil kommen sollte.
Also ich kann da keine wesentlichen Qualitätsunterschiede zu den Fieberfantasien Beiträgen unserer Hardcore-Cernyanbeter erkennen :nix:
 
50 % aller flops stammen von daciasoft. wnd was für eine enttäuschungsfield, vom game of the gen zum flop des jahres nominiert und dann weiter zur größten enttäuschung des jahrhunderts von der community deklariert wird. alles, was daciasoft anpackt, wird zur bahnhofstoilette.


Eindeutig Starfield.
Nicht weil es das schlechteste Spiel aus der Liste ist (bei weitem nicht) aber die größte Enttäuschung. Mit gewaltigem Abstand!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom