ne, offensichtlich nicht.Da fehlt ‚Final Fantasy XVI‘.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, offensichtlich nicht.Da fehlt ‚Final Fantasy XVI‘.
Alle 6 sind fiese Enttäuschungen. Aber schwer zu sagen, welche die größte ist. Würde man nach einem Publisher fragen, wäre das aber eindeutig Microschrott, bei einer Marke eindeutig Xbox.
Ich bin da weniger Nachsichtig. Müßiggang ist des grünen Teufels Ruhebank.Sie haben es sich redlich verdient mal ein Päuschen einzulegen, kein Ding.![]()
50 % aller flops stammen von daciasoft. wnd was für eine enttäuschungsfield, vom game of the gen zum flop des jahres nominiert und dann weiter zur größten enttäuschung des jahrhunderts von der community deklariert wird. alles, was daciasoft anpackt, wird zur bahnhofstoilette.
Bei LumberjackRy als Quelle bin ich mir ziemlich sicher, dass das Projekt nur in seinem Gehirn existierte. Die Quelle ist einfach Mist, die Playfront genutzt hat. Guck dir einfach hier andere Tweets von ihm an.
Dennoch würde ich mir ein PlayStation All-Stars 2 auch anschauen, falls irgendwann ein neuer Teil kommen sollte.
Eigentlich bin ich ein Ubi und Bethesda Fanboy.Bist am Ende des Tages ja ein verkappter Sony Fanboy![]()
starfield ist die große jahrhunderniederlage. was für eine erwartung und hoffnung, und jetzt will niemand mehr davon wissen, nicht einmal daciasoft fans.Alle 6 sind fiese Enttäuschungen. Aber schwer zu sagen, welche die größte ist. Würde man nach einem Publisher fragen, wäre das aber eindeutig Microschrott, bei einer Marke eindeutig Xbox.![]()
1000 sterile Planeten,manch einer soll heute noch auf dem Flug zum Pluto sein.starfield ist die große jahrhunderniederlage. was für eine erwartung und hoffnung, und jetzt will niemand mehr davon wissen, nicht einmal daciasoft fans.
Also ich kann da keine wesentlichen Qualitätsunterschiede zu denBei LumberjackRy als Quelle bin ich mir ziemlich sicher, dass das Projekt nur in seinem Gehirn existierte. Die Quelle ist einfach Mist, die Playfront genutzt hat. Guck dir einfach hier andere Tweets von ihm an.
Dennoch würde ich mir ein PlayStation All-Stars 2 auch anschauen, falls irgendwann ein neuer Teil kommen sollte.
Eigentlich bin ich ein Ubi und Bethesda Fanboy.
Da siehst,das du mich gar nicht kennst![]()
Das ist korrekt. Größte Enttäuschung der Gen. Dazu mit Redfall der aktuell größte Flop der Gen.starfield ist die große jahrhunderniederlage. was für eine erwartung und hoffnung, und jetzt will niemand mehr davon wissen, nicht einmal daciasoft fans.
50 % aller flops stammen von daciasoft. wnd was für eine enttäuschungsfield, vom game of the gen zum flop des jahres nominiert und dann weiter zur größten enttäuschung des jahrhunderts von der community deklariert wird. alles, was daciasoft anpackt, wird zur bahnhofstoilette.
Du kannst dir auch Pizza, Froschschenkel oder Sauerkraut einverleiben es ist eigentlich in allen Ländern das gleiche.da bekomm ich direkt richtig lust auf eine paella![]()
Ist eigentlich Baldur's Gate 3 mittlerweile für Xbox verfügbar?
Wohl am 6. Dezember. Wird vielleicht nach dem Starfield Disaster ein kleiner Wermutstropfen für unsere PhillysIst eigentlich Baldur's Gate 3 mittlerweile für Xbox verfügbar?