TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Photoshop kann nicht jeder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Photoshop kann nicht jeder
Und wieder blamiert sich ein blauer bis auf die Knochen mit seiner AhnungslosigkeitEinfach Schild hochhalten und schon wird Combat als Offenbarung gefeiert. Kann man genauso gut ein QTE hinklatschen.
DAS ist gameplay, da helfen dir auch keine Sony QTEs, da hilft nur Skill:
Du musst wissen, wenn ein Strahl in QTE-Manier reflektiert wird, dann ist das für N-Fans ein voll anspruchsvolles und innovatives Kampfsystem. Gegen God of War und Bloodborne sieht das QTE-Kampfsystem leider keinen Stich, da hast du Recht.Interessant ... ist das relevant um eine Trophy zu erhalten? Ach nein ... ich vergass. die gibt es ja nicht.
Vom goldenen Kackhaufen für das stupide und skilllose sammeln von Krogsamen abgesehen
Würde nämlich gern sehen, ob das skillmäßig mit den spielerischen Herausforderungen einer Bloodborn oder God of War platin Trophy mithalten kann.
Allein der notwendige letzte Walküre Kampf dafür scheint mir doch um ein vielfaches anspruchsvoller als eine gefühle Ewigkeit auf der stelle zu stehen um dann einen strahl zu reflektieren.
Tja, leider fehlt ja ein vergleichbares Trophy System.
Aber ich drück unseren kleinen gelben Pikas ganz fest die Daumen, das ihr Trophy begging erhört wird.
Switch - Achievements - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Hallo miteinander, :thumbup: wie ich gesehen hatte, gibt es noch gar kein passendes Thema in diesem Forum zu den "Achievements" auch Erfolge genannt, wie man sie von der PlayStation oder Xbox One kennt. Ich persönlich finde, das "Erfolge" ein gutes…www.ntower.de
Bevor dir hier weiter persönnlich wirst. Könntest du doch einfach deine Antwort auf meine Frage mit Quellen belegen oder? Immerhin reitet MS wieder in ihre Lügenkampagne zu bei der kein Inengine Trailer dem eigentlichen Spiel entspricht. Wenn es auch noch den Xbots überhaupt nicht merkwürdig erscheint, dass immernoch Spiel präsentiert werden kann, aber Buzzwords mit Orwells Neusprech konkurrieren ist das wie erwähnt traurig.Ist das Veranlagung oder Absicht bei dir?
Könntest einfach mal Fragen beantworten statt von einem Plump-Pudding zum anderen zu stiefeln und dich gegen Familienunterstützende Dienste auszusprechen.....liegt vermutlich am Konsum von Rachegewaltfantasie-Spielen...solltest es mal mit vernünftiger Propagandakost probieren, das könnte dich etwas beruhigen.
In BotW muss man nur ausreichend Tränke brauen, dann ist selbst Fisher Price anspruchsvoller.Wenn Schlümpfe über Skill und Gameplay schreiben, ist das wie wenn FF7-Fans über Style over Substance schreiben.
Bloodborne und Dad of War sind die absolute SpeerspitzeDu musst wissen, wenn ein Strahl in QTE-Manier reflektiert wird, dann ist das für N-Fans ein voll anspruchsvolles und innovatives Kampfsystem. Gegen God of War und Bloodborne sieht das QTE-Kampfsystem leider keinen Stich, da hast du Recht.
Wenn du BotW gespielt hättest dann wüsstest du dass das sammeln von Krogsamen nicht "skillos" istVom goldenen Kackhaufen für das stupide und skilllose sammeln von Krogsamen abgesehen
Jetzt wo du Fisher Price erwähnst, farblich könnte die Switch als Fisher Price Spielzeug durchgehen.In BotW muss man nur ausreichend Tränke brauen, dann ist selbst Fisher Price anspruchsvoller.
Deine Frage wurde mit:Bevor dir hier weiter persönnlich wirst. Könntest du doch einfach deine Antwort auf meine Frage mit Quellen belegen oder? Immerhin reitet MS wieder in ihre Lügenkampagne zu bei der kein Inengine Trailer dem eigentlichen Spiel entspricht. Wenn es auch noch den Xbots überhaupt nicht merkwürdig erscheint, dass immernoch Spiel präsentiert werden kann, aber Buzzwords mit Orwells Neusprech konkurrieren ist das wie erwähnt traurig.
Hinreichend beantwortet...die Frage worauf du eigentlich raus willst eben nicht.So weit wir wissen werden alle vorgestellten auf der Konsole laufen die dafür vorgestellt wurden...freut mich das ich helfen konnte.
Wer kennt sie nicht die interaktiven offenen Welten von Bloodborn und GoW.
Ach ja die gibt es nicht. Ein Schelm wer den Hauptaspekt eines Spiels mir den eines anderen vergleicht, in den das andere Spiel nicht den Fokus hat.
Ach und nur so. Parieren bei Botw ist kein QTE. Anders als die bei den kämpfen bei GoW gegen Baldur um die nächste Phase einzuleiten.
Ich weiß wovon ich rede. Ich hab beides gespielt. Trophäen als Beweis könnt ihr nachsehen.
Also hat man nichts auf den neuen Konsolen präsentiert bekommen außer 1080p Minecraft und Gears 5.Deine Frage wurde mit:
Hinreichend beantwortet...die Frage worauf du eigentlich raus willst eben nicht.
Inengine bedeutet per Definition noch nicht zwingend Ingame, was soll also daran merkwürdig sein das Ingengine nicht Ingame ist?
Und worauf willst du eigentlich hinaus?
Wer kennt sie nicht die interaktiven offenen Welten von Bloodborn und GoW.
Ach ja die gibt es nicht. Ein Schelm wer den Hauptaspekt eines Spiels mir den eines anderen vergleicht, in den das andere Spiel nicht den Fokus hat.
Ach und nur so. Parieren bei Botw ist kein QTE. Anders als die bei den kämpfen bei GoW gegen Baldur um die nächste Phase einzuleiten.
Ich weiß wovon ich rede. Ich hab beides gespielt. Trophäen als Beweis könnt ihr nachsehen.
Aber, aber, aber GoW hat bessere Grafik und ist deswegen selbstverständlich das bessere Spiel. Diskussion beendet!!!
Habe ich schon die Frage gestellt worauf du eigentlich hinaus willst?Also hat man nichts auf den neuen Konsolen präsentiert bekommen außer 1080p Minecraft und Gears 5.
Zelda ist trotzdem besser. Die Freiheit die einen das Spiel bietet ist einmalig.
Nein, nein, nein! Die unsichtbaren Wände in GoW sind viel besser als diese blöde Freiheit, wo man gar nicht weiß wo man als nächstes hingehen und sogar noch selbst mitdenken muss