PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich will einen Shooter wie Halo auf der PS5 sehen mit 120 FPS und einer besseren Optik. Das wird es nicht geben meiner Meinung nach

Können wir also bitte aufhören zu behaupten PS5 hätte Next Gen gezeigt und Xbox nicht?

Besserer Optik?
Nahezu jeder Shooter seit der PS3.
Oder Crysis auf der Switch ... was nun wirklich extrem peinlich ist

:nix:

Besserer Optik?
Nahezu jeder Shooter seit der PS3.
Oder Crysis auf der Switch ... was nun wirklich extrem peinlich ist

Geh nochmal PS360-Games zocken. Die sehen ziemlich beschissen aus heute. Der Kommentar erinnert ein bissl an die Vergleiche von Ratchet PS4 und PS5 - wobei der extra peinlich ist, weil er von Leuten kommt, die sich sonst über technisch anspruchslose Gamer belustigen.

Geh nochmal PS360-Games zocken. Die sehen ziemlich beschissen aus heute. Der Kommentar erinnert ein bissl an die Vergleiche von Ratchet PS4 und PS5 - wobei der extra peinlich ist, weil er von Leuten kommt, die sich sonst über technisch anspruchslose Gamer belustigen.

Playstation 3
killzone-3_1242624.jpg

maxresdefault.jpg

call-of-duty-black-ops-2-ego-shooter-von-activision-fuer-pc-ps3-und-xbox-360.jpg

Gegen Craig

halo-infinite-craig-meme_6108046.jpg

Aber ok ... sagen wir von mir aus ab PS4.
Aber diesen Stiefelkreis wollte ich dem armen Craig eigentlich ersparen.

Traurig, wie unkritisch manch einer ist.
Oh neim, es werden keine Spiele auf der SX laufen, weil ich direkt darauf noch keine gesehen habe.
hqdefault.jpg

Welche Rolle spielt es ob die auf der Konsole liefen, oder in einem Devkit ähnlicher Leistung?

Haben wir schon welche auf der PS5 gesehen, oder nur von den Devkits?
Und haben wir überhaupt schon die PS5 gesehen, oder nur Renderbildchen und ein paar Asiaten die so tun als ob?

Wegen dem Musou? Die Switch wird so oder so ein äußerst erfolgreiches Weihnachtsgeschäft haben.....das anspruchslose Musou-Genre wird da keinen Einfluss darauf haben, auch wenn es sich mit Zelda-Skin natürlich verkaufen wird.
Die haben gesagt, dass das Zelda-Team maßgeblich mit am Gameplay gearbeitet haben.
Also mal schauen ;).

Oh neim, es werden keine Spiele auf der SX laufen, weil ich direkt darauf noch keine gesehen habe.
hqdefault.jpg

Welche Rolle spielt es ob die auf der Konsole liefen, oder in einem Devkit ähnlicher Leistung?

Haben wir schon welche auf der PS5 gesehen, oder nur von den Devkits?
Und haben wir überhaupt schon die PS5 gesehen, oder nur Renderbildchen und ein paar Asiaten die so tun als ob?

Wo wurde sowas denn behauptet? Aber es ist toll sich jetzt schon mal für die kommenden FUDs rauszureden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom