PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Präsentation selbst.
Wird ja sogar in der gleichen Zeile wie Story und Dialoge erwähnt.
Bleibt am Ende trotzdem ein Warriors-style Game und wird sich gameplaytechnisch nicht großartig von den Vorgängern abheben. Das ist nicht für jeden etwas, vielleicht für Zelda-Fans die an der Story interessiert sind aber dann kann man genauso gut ein Buch dazu lesen. ;)

War mal angeblich für 2020 geplant laut Leaker :nix:

Und dass man scheinbar gleichzeitig an einem mülligen Musou Game mitwirken muss, kann sicher zur Verschiebung beigetragen haben. :)
Sicher.
Aber daraus schließ ich auch, dass das Gameplay und weiteres bei Weitem nicht so repetitiv sein werden wie noch im ersten Teil.
Also ich bin ganz positiv gestimmt, was Warriors 2 angeht und es spielt ja sogar im gleichen Universum.

Neue Infos gibt es dann wohl am 26. September. Dann wird man wohl auch tatsächliches Gameplay sehen und nicht nur kleine Schnipsel sowie heute.

Sicher.
Aber daraus schließ ich auch, dass das Gameplay und weiteres bei Weitem nicht so repetitiv sein werden wie noch im ersten Teil.
Also ich bin ganz positiv gestimmt, was Warriors 2 angeht und es spielt ja sogar im gleichen Universum.

Neue Infos gibt es dann wohl am 26. September. Dann wird man wohl auch tatsächliches Gameplay sehen und nicht nur kleine Schnipsel sowie heute.
Der Entwickler ist noch immer Koei Tecmo. Die machen nichts anderes als stupide Draufhau Spiele ohne Tiefe. Das einzige was vom Zelda Team kommt ist Engine, Story und so.

Wie kann man sich nur solche Hoffnung bei einem Warrior Spiel machen xD Entweder man mag das Spielprinzip oder nicht. Daran wird nichts geändert.

w2rhQCp.png

Nicht? Also bei BotW haben die ordentlich abgeliefert in diesem Bereich.

Guter Durchschnitt, aber nah. Gerade im Melee-Combat ist das Standardkost. Und das soll kein Bash sein....ist ja immerhin besser als z.B. Witcher.
Und wie gesagt: Es ist ein Mosou-Game...das ist Durchschnetzeln durch anspruchslose Gegnerhorden...ziemlich stumpf und das wird auch so bleiben, weil es anders bei den Gegnermassen nicht funktionieren wird. Das Genre war mal nett als die Horden noch technisch beeindruckten auf der PS2, aber ist einfach stehengeblieben und ein Relikt aus vergangenen Tagen, dass sich diese Gen zu sehr über Skins bekannter IPs verkauft. Gibt zu viel davon, mit zu wenig Qualität.

Heißt natürlich nicht, dass man als Zelda-Fan nicht Spaß damit haben kann.

War mal angeblich für 2020 geplant laut Leaker :nix:

Und dass man scheinbar gleichzeitig an einem mülligen Musou Game mitwirken muss, wird sicher zur Verschiebung beigetragen haben. :)
Style over Substance halt. BotW Stil und Story und schon kann man den N-Fans anspruchsloses Gameplay andrehen. Soviel zu "Gameplay ist das wichtigste". :coolface:

Ändert wenig am Genre und es ist wahrlich nicht so als wäre Combat die Stärke des Zelda-Teams.

Was genau meinst du mit Combat? Nur den Lock und das parieren in botw? Betrachtet man nämlich die Möglichkeiten des Combats in Zelda und Dinge die du im Combat machen kannst. Kreativität und Freiheit. Da musst du mir ein ähnliches Spiel mal auf der PS4 zeigen :lol:

Style over Substance halt. BotW Stil und Story und schon kann man den N-Fans anspruchsloses Gameplay andrehen. Soviel zu "Gameplay ist das wichtigste". :coolface:
Wundert mich auch. Aber hat ja schon bei Hyrule Warriors 1 prima geklappt. Mit dem neuen Look werden sicher noch mehr darauf reinfallen. :)

Was genau meinst du mit Combat? Nur den Lock und das parieren in botw? Betrachtet man nämlich die Möglichkeiten des Combats in Zelda und Dinge die du im Combat machen kannst. Kreativität und Freiheit. Da musst du mir ein ähnliches Spiel mal auf der PS4 zeigen :lol:
DAS ist gameplay, da helfen dir auch keine Sony QTEs, da hilft nur Skill:

Liegen alle für 15 Euro im Laden, greif zu :kruemel: :love:

Wo wurde sowas denn behauptet? Aber es ist toll sich jetzt schon mal für die kommenden FUDs rauszureden.
Ist das Veranlagung oder Absicht bei dir?
Könntest einfach mal Fragen beantworten statt von einem Plump-Pudding zum anderen zu stiefeln und dich gegen Familienunterstützende Dienste auszusprechen.....liegt vermutlich am Konsum von Rachegewaltfantasie-Spielen...solltest es mal mit vernünftiger Propagandakost probieren, das könnte dich etwas beruhigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom