PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon komisch: dass man den Playstation so ein tolles Update spendiert und im (heimischen) MS Lager schaut man weiterhin in die Röhre.
Gibt für die Xbox One zwar kein VR, aber man könnte für die Windows 10 Version Oculus Unterstützung bieten oder sowas.
Nix daran ist komisch, denn Oculus Rift Unterstützung gibt es in Minecraft schon seit 2016 oder so.

Gibt ja noch nicht genug Musou Crap Spiele von Nintendo :fp: reichts nicht langsam mal?

Nächstes Jahr soll bitte der Switch Nachfolger erscheinen. Meine Fresse reicht doch langsam mit dem Rumgeeier von Nintendo auf der Switch

Gibt ja noch nicht genug Musou Crap Spiele von Nintendo :fp: reichts nicht langsam mal?

Nächstes Jahr soll bitte der Switch Nachfolger erscheinen. Meine Fresse reicht doch langsam mit dem Rumgeeier von Nintendo auf der Switch
von Nintendo?

Ich würde ein Mario Musou feiern :D

Von Musou Titeln dürfte es ruhig wieder etwas mehr geben (allerdings bitte kein One Piece mehr)

Ein Capcom All Stars Musou wäre so :banderas:

von Nintendo?

Ich würde ein Mario Musou feiern :D

Von Musou Titeln dürfte es ruhig wieder etwas mehr geben (allerdings bitte kein One Piece mehr)

Ein Capcom All Stars Musou wäre so :banderas:
Gab in den letzten Jahren Hyrule und FE Warriors. Das reicht finde für ein Genre, das total eintönig, langweilig und spielerisch total anspruchslos ist.

Wenn du dich bisschen umschaust wirst du sehen, dass es sehr viele aktuelle Genrevertreter gibt (zb Fate, Persona 5 usw). Und alle spielen sich gleich.

Statt dass Nintendo mal was interessantes bringt, wieder spielerisch so alte Suppe nur neu verpackt.

@MrBelesen

Ne, reicht definitiv ned :) ;)

Aber verstehe wenn man es nicht mag und es ist nicht von der Hand zu weisen dass diese sich natürlich ähneln. Gleich würde ich nicht sagen. Auf einige lässt es sich sicherlich stärker anwenden, bei anderen hingegen weniger.

Ich wünschte mir aber, so sehr ich mich auf das neue Zelda Musou freue, dass die Energie wieder mal in ein neues Dynastie /Samurai Warriors fließen würde.

Die wurden strikt vernachlässigt und immer "schlechter", hab den letzten dann auch nimmer so lange gespielt. Hab selbst Pirate Warriors 1 länger gezockt und das war ein höchst durchschnittliches Warriors :D

Sehe ich auch so, deshalb werde ich auch diese Generation keine Sonykonsole kaufen. Sollte mir Sony wieder eine Playstation schenken, wie die aktuelle Generation, dann okay, aber die wird natürlich auch wieder verkauft nachdem ich deren Exklusivspiele durch die Mangel genommen habe :moin:
Ich empfehle die Games dazu dann im Gamestop zu erstehen, damit auch kein einziger Cent bei $ony (das $ steht für Böse) landet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

@MrBelesen

Ne, reicht definitiv ned :) ;)

Aber verstehe wenn man es nicht mag und es ist nicht von der Hand zu weisen dass diese sich natürlich ähneln. Gleich würde ich nicht sagen. Auf einige lässt es sich sicherlich stärker anwenden, bei anderen hingegen weniger.

Ich wünschte mir aber, so sehr ich mich auf das neue Zelda Musou freue, dass die Energie wieder mal in ein neues Dynastie /Samurai Warriors fließen würde.
Die wurden strikt vernachlässigt und immer "schlechter", hab den letzten dann auch nimmer so lange gespielt. Hab selbst Pirate Warriors 1 länger gezockt und das war ein höchst durchschnittliches Warriors :D
Bin gerade in Rage, sry :vv:

Gibt sicher Unterschiede, das will ich jetzt mal nicht verneinen. Und es hat viele Fans.

Aber das Problem was ich generell mit der Switch habe, das Lineup ist einfach so einseitig. Und ich warte schon ewig auf Bayonetta. Wenn man das heute für November angekündigt hätte, könnten von mir aus zeitgleich 10 Musous erscheinen.

Und das Jahr war so portlastig und jetzt kommt nach der ewigen Dürre Nintendo an und das große Highlight am Ende des Jahres soll ein weiteres Zelda Musou sein :vv: Könnte gerade echt die Switch aus dem Fenster werfen

Sehe ich auch so, deshalb werde ich auch diese Generation keine Sonykonsole kaufen. Sollte mir Sony wieder eine Playstation schenken, wie die aktuelle Generation, dann okay, aber die wird natürlich auch wieder verkauft nachdem ich deren Exklusivspiele durch die Mangel genommen habe :moin:

An den Sony exclusives kommt eben keiner vorbei ;) hate hin oder her-
aber jeder will zumindest probieren wie sich quality-content/Referenz vom Marktführer Sony anfühlt :banderas:

Ich empfehle die Games dazu dann im Gamestop zu erstehen, damit auch kein einziger Cent bei $ony (das $ steht für Böse) landet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
ich kaufe prinzipiell gebraucht und verkaufe gebraucht. Habe Dad of war aber damals für 29,99 neu gekauft und ein paar Tage nach dem Durchspielen wieder für 30,89 Euro "wie neu" abgegeben :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom