PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich will einen Shooter wie Halo auf der PS5 sehen mit 120 FPS und einer besseren Optik. Das wird es nicht geben meiner Meinung nach

Können wir also bitte aufhören zu behaupten PS5 hätte Next Gen gezeigt und Xbox nicht?

Ähm...

Halo lief in der Demo mit 60FPS und 4k.

Sah aber technisch deutlich mieser aus, als Far Cry 5, Gears 5 oder Forza Horizon 4 auf der XBox One x... so viel dazu...

120 fps confirmed bei Halo und bei PS5 ist die 60 fps boostmode bei einigen Games confirmed. Ich gehe davon aus, dass die beiden Hersteller nicht lügen.

Gears of War, Far Cry 5 etc. kannst du nicht mit Halo vergleichen. Halo ist Multiplayer Open World für viele Spieler und bietet 120 fps

120 fps confirmed bei Halo und bei PS5 ist die 60 fps boostmode bei einigen Games confirmed. Ich gehe davon aus, dass die beiden Hersteller nicht lügen.

Gears of War, Far Cry 5 etc. kannst du nicht mit Halo vergleichen. Halo ist Multiplayer für viele Spieler und bietet 120 fps

den Mulitplayer von Halo Infinite hat man aber noch nicht gesehen...

Daher hab ich über den Single Player Modus gesprochen - und da sah Halo Infinite gegen Titel aus dem eigenen Haus (Gears, Forza) oder die Konkurrenz (Far Cry 5 etc) einfach mies aus.

Möchte gar nicht wissen wie der MP im 120FPS modus von Infinite aussieht, wenn schon die Kampagne mit 60FPS so veraltet ausgesehen hat...

Sony hat die meisten GOTYs in den letzten 20 Jahren gesammelt und war technologisch der Konkurrenz entweder voraus oder zumindest in etwa gleich auf. Also ja, sie bieten das beste Gesamtpaket. Um das zu erkennen muss man aber objektiv sein und die Fakten anerkennen. Wer natürlich nur in Ports herumhüpfen will, für den ist Sony nichts. Denn die sagen, wann die Next-Gen beginnt. Aufwärmen zum Vollpreis können andere besser. Ich verstehe aber die Verbitterung, wenn man auf der schwächsten Konsole zocken muss und die alte Leier des "besseren Gameplays" auch nicht mehr zieht. ;)
Hört sich bei dir eher so...

ja so an:

giphy.gif

Ich hoffe du glaubst nicht selbst was du schreibst

ich hoffe es

Microsoft: for the players

Rog Carpenter (Executive Producer) im PlayStation.Blog: "Uns bei Mojang ist es echt schwergefallen, solange nichts zu verraten. Die Unterstützung von PS VR war schon ein geplantes PS4-Feature, seitdem wir von Sony grünes Licht bekommen hatten, ein plattformübergreifendes Spiel und die Bedrock-Version für die PlayStation 4 zu entwickeln. (...) Es ist immer noch Minecraft, aber als unvergleichliche VR-Erfahrung. (...) Es gibt eine Reihe neuer Einstellungen und Anleitungen, damit ihr das VR-Erlebnis an eure Bedürfnisse anpassen könnt. Es gibt zudem zwei Hauptmöglichkeiten, um das Spiel in VR zu spielen: den Intensiv- und den Wohnzimmer-Modus. Genau wie beim Hauptspiel könnt ihr mit dem DualShock-4-Controller Gebäude (...) bauen und in den Kampf ziehen, nur mit dem Unterschied, dass ihr dabei vollends in die Minecraft-Welt eintaucht. (...) Das Minecraft x PSVR-Erlebnis selbst basiert auf der Minecraft VR-Technologie, die wir einige Jahre zuvor für andere VR-Plattformen entwickelt haben. Skybox Labs hat darauf aufgebaut und die bestehende Technologie für PS VR angepasst und optimiert."

Schon komisch: dass man den Playstation so ein tolles Update spendiert und im (heimischen) MS Lager schaut man weiterhin in die Röhre.
Gibt für die Xbox One zwar kein VR, aber man könnte für die Windows 10 Version Oculus Unterstützung bieten oder sowas.

Echte Gamer zocken Spiele und die anderen träumen von ihrer Zauber-SSD, die vllt irgendwann durch die Kraft des Glaubens und der Fantasie Spiele ermöglicht, die auch heute schon auf jedem mittelklasse PC möglich sind :kruemel:

Echte Gamer besitzen :playstation::xbox::switch: :banderas:
Und zocken auf :playstation::xbox::switch: :banderas:

Unechte Gamer haten andere Gruppen :tinglewine:

Gears of War, Far Cry 5 etc. kannst du nicht mit Halo vergleichen. Halo ist Multiplayer Open World für viele Spieler und bietet 120 fps
wann zeigt denn MS mal Spiele, die auf der Konsole laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn echte Gamer alle Konsolen besitzen, dann bin ich lieber ein unechter Gamer.
Crappige Games der Konkurrenz zu haten, macht mehr Spaß als sie zu spielen.
Müll spielen, nur um sich echter Gamer schimpfen zu dürfen, ja klar. :lol:

Unechte Gamer ftw :banderas:

Ich will einen Shooter wie Halo auf der PS5 sehen mit 120 FPS und einer besseren Optik. Das wird es nicht geben meiner Meinung nach

Können wir also bitte aufhören zu behaupten PS5 hätte Next Gen gezeigt und Xbox nicht?

KA ob 120fps (dazu hast du auch noch kein Halo-Material gesehen), aber irgendwie wenog Zweifel, dass GG das gezeigte von Halo beschämen wird. So null Zweifel.

Müll spielen, nur um sich echter Gamer schimpfen zu dürfen, ja klar. :lol:
Sehe ich auch so, deshalb werde ich auch diese Generation keine Sonykonsole kaufen. Sollte mir Sony wieder eine Playstation schenken, wie die aktuelle Generation, dann okay, aber die wird natürlich auch wieder verkauft nachdem ich deren Exklusivspiele durch die Mangel genommen habe :moin:

Hört sich bei dir eher so...

ja so an:

giphy.gif

Ich hoffe du glaubst nicht selbst was du schreibst

ich hoffe es
Junge, ich muss es nicht glauben. Ich muss es nur recherchieren. Was ich im Gegensatz zu dir getan habe, ehe ich etwas behaupte. Ich bin ein Kind des Wissens, du bei dem überpropotionalem Einsatz des Wortes "Hoffnung" und "Glauben" das genaue Gegenteil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom