ChoosenOne
L20: Enlightened
Weil das auch dein Job ist. Der Kunde wird sich nicht die Mühe machen, aber sicherlich hat dann der Kunde die Schuld, weil er das Produkt nicht verstanden hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das auch dein Job ist. Der Kunde wird sich nicht die Mühe machen, aber sicherlich hat dann der Kunde die Schuld, weil er das Produkt nicht verstanden hat.
Finde es sehr süß und nett wie sich Sony Fans gedanken machen, ob Muttis die richtige Konsole für Sohnemann kaufen.
Solange sie keine PS5 kaufen, ist doch alles okay
Sorgen mach ich mir nicht.
Ich wundere mich nur, warum sich MS seit jahren immer wieder selbst ins Knie schießt.
Völlig unnötig
Für dich bleibt ja eigtl nur ein pc oder die XxDanke, SONY. Ohne euch müssten wir sonst heute den 500. Port eines Klempners in 720p spielen ... <3
Ich entscheide mich für die besten Spiele bei grandioser Technik. Danke SONY.Für dich bleibt ja eigtl nur ein pc oder die Xx
Die ps5 ist ja jetzt schon ein technikkrüppel
Ich bin gespannt für was du dich entscheidest
Die Enthüllung eines Halo war bei einer Xbox Konsole eigentlich immer ein famoses Event. Unglaublich dass MS sogar das verbockt hat.
Ich entscheide mich für die besten Spiele bei grandioser Technik. Danke SONY.
Die Enthüllung eines Halo war bei einer Xbox Konsole eigentlich immer ein famoses Event. Unglaublich dass MS sogar das verbockt hat.
Das lustigeIch entscheide mich für die besten Spiele bei grandioser Technik. Danke SONY.
Verbockt? Da gab es wenigstens Gameplay zu sehen
Und wo spielst du dann das?
Bevor ich sowas zeige und meine wertvollste IP fast an die Wand fahre, zeige ich lieber garnix
Ja. Die sollten sich alle ein Beispiel an Nintendo nehmen und Spiele erst 2 Wochen vor Release das erste mal zeigen
Sony hat die meisten GOTYs in den letzten 20 Jahren gesammelt und war technologisch der Konkurrenz entweder voraus oder zumindest in etwa gleich auf. Also ja, sie bieten das beste Gesamtpaket. Um das zu erkennen muss man aber objektiv sein und die Fakten anerkennen. Wer natürlich nur in Ports herumhüpfen will, für den ist Sony nichts. Denn die sagen, wann die Next-Gen beginnt. Aufwärmen zum Vollpreis können andere besser. Ich verstehe aber die Verbitterung, wenn man auf der schwächsten Konsole zocken muss und die alte Leier des "besseren Gameplays" auch nicht mehr zieht.Das lustige
Sony hat weder die besten games noch eine grandiose Technik
Das du dir auch immer selbst ins knie kloppen musst
Ich hoffe du kannst noch laufen
Genau, oder eben wie Sony, die Next Gen liefern wenn sie es versprechen auch 6-12 Monate bevor das Spiel erscheint
Bisher wurde da nix geliefert außer leere Versprechungen.
Würdest du dich nicht Tag und Nacht mit Vollpreis Collections und Spongebob beschäftigen, dann hättest du es auch schon bemerkt.