Dragonborn
L12: Crazy
Man kann eine stinknormale HDD an die Series X anschließen und direkt verwenden? Dann muss ich meinen Post editieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon länger bestätigt. HDDs zum Launch kannst du theoretisch einfach dieselben einstecken wie bei der One; wann die SSDs kommen, wird man sehen.
Die Hoffnungen und Träume hier schon wieder
Ja kannst du. Von einer externen HDD kannst du OG Xbox, 360 und One Spiele direkt starten. Series S oder X Spiele müssen auf der internen SSD oder der speziellen Erweiterungs-SSD sein.Man kann eine stinknormale HDD an die Series X anschließen und direkt verwenden? Dann muss ich meinen Post editieren
was ausser billigstem FUD soll dein Kommentar da denn sonst darstellen? Informiere dich einfach mal richtig!Wo siehst du da Hoffnungen und Träume und warum?
Ja kannst du. Von einer externen HDD kannst du OG Xbox, 360 und One Spiele direkt starten. Series S oder X Spiele müssen auf der internen SSD oder der speziellen Erweiterungs-SSD sein.
Jemand der sich eine Box kauft, hat es hauptsächlich auf den Gamepass abgesehen. Die Spiele bleiben (bis auf MS eigene Titel) dort idR. ein paar Monate und werden ausgetauscht. Denke schon das man damit ganz gut fahren kann. Als Gamer kommt man mit der SS mMn. nicht aus aber als Einsteiger mit GP oder Zweitkonsole vielleicht ganz interessant.Wenn die X tatsächlich 499 kostet ist die S sicher für viele die erste Wahl. Dieser schwarze Lautsprecher sieht aber echt scheußlich aus
Problem bei der S ist halt, dass sie nur ne 500GB-SSD haben wird. Da kommt man um den Kauf einer Speichererweiterung nicht herum und die wird sicher nen Hunderter extra kosten.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Sony reagiert.
was ausser billigstem FUD soll dein Kommentar da denn sonst darstellen? Informiere dich einfach mal richtig!
Fragestellung? Wo ist das hier eine Frage?Hmm... lass mal überlegen. Ich habe etwas in Fragestellung geschrieben. Was wäre darauf wohl eine korrekte Antwort in einer normale Diskussion, die du zu führen natürlich mal wieder nicht imstande bist?
Pass doch mal wenigstens bei deinem eigenen Geschriebenen auf!Wenn man dort überhaupt erweitern kann.
Pass doch mal wenigstens bei deinem eigenen Geschriebenen auf!
Moderativer Hinweis: Solche provokanten Phrasen werden geahndet. Das gilt für alle. So inflationär wie das eingesetzt wird, nervt es nur beim Lesen. Der Satz trägt in dem Fall nichts zur Diskussion bei. Er soll ausschließlich provozieren.was ausser billigstem FUD soll dein Kommentar da denn sonst darstellen? Informiere dich einfach mal richtig!
FTW wenn eine Next-Gen Konsole im Jahr 2020 günstiger ist, als eine Switch (eine Konsole von 2017) in Europa
Die Switch ist ja auch eine Next-Gen Hybrid Konsole, der Vergleich hinkt, in Zukunft also bitte aufmerksamer sein, DankeFTW wenn eine Next-Gen Konsole im Jahr 2020 günstiger ist, als eine Switch (eine Konsole von 2017) in Europa
Microsoft hat heute ein wenig Pech mit der Xbox Series S: Erst sickerten Preis und Bilder durch, sodass man in Redmond rasch mit einer offiziellen Bestätigung reagierte. Ein neues Video aus einem Leak verrät uns nun die Features der Einstiegs-Konsole.
- Die Xbox Series S ist 60 % kleiner als die Series X
- Eigene NVMe-SSD (512 GByte)
- Ohne optisches Laufwerk, All-Digital
- 1440p bei bis zu 120 FPS
- Direct X Raytracing
- 4K-Streaming
- 4K-Upscaling für Spiele
- Variable Rate Shading
- VRR
- Ultra-Low-Latency-Gaming
Das kann passieren aber selbst wenn ein Kind eine One X oder One S bekommt, wird diese noch 2-3 Jahre mit frischen Games versorgt, sehe da keine Probleme, im Gegenteil, greift auf ein Library von rund 3000 Spielen zurück.Mal schauen, wer alles die "falsche" Konsole unterm Weihnachtsbaum findet
Das kann passieren aber selbst wenn ein Kind eine One X oder One S bekommt, wird diese noch 2-3 Jahre mit frischen Games versorgt, sehe da keine Probleme, im Gegenteil, greift auf ein Library von rund 3000 Spielen zurück.
Halte die Namensgebung auch nicht für so clever, auch wenn man durch Einstellen der One X schon mal etwas "Verwirrung" im Kaufhausregal bis Ende des Jahres rausgenommen hat... aber One S und Series S bleiben ja trotzdem erstmal parallel. Mal schauen, wer alles die "falsche" Konsole unterm Weihnachtsbaum findet ?
Glaube nicht...
Der Handel wird da schon passend reagieren...
Wird für den Kunden sichtbar sein, welche die neue S ist und welche die alte S ist...vllt mit dicken grün-weißen Pfeilen drüber. Oder jetzt die "neue" XBOX one S kaufen usw.