Sony ist halt unangreifbar. Da muss man fakenews erfinden, wenn man etwas auszusetzen braucht.Woher hast du wieder diesen haltlosen Müll her?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony ist halt unangreifbar. Da muss man fakenews erfinden, wenn man etwas auszusetzen braucht.Woher hast du wieder diesen haltlosen Müll her?
3D Audio ist bei MS zwar schon eine Gen älter, aber auf Mono klappt es auch bei denen noch nicht.Kommt 3D Audio bei MS aus dem Lautsprecher?
Wissen wir inzwischen was Gamez sein sollen, oder bleibt das so mysteriös wie PS5 exklusives herumdrehen?Und trotzdem sind 299€ für Nogaemz völlig überteuert. MS sollte die Konsolen verschenken. Vielleicht kommen sie dann irgendwann mal an 100 Mio. Einheiten ran.
MS geht es ja eh mehr ums Ökosystem ihres Services, als um den Hardware-Sell. Hier hätte sich eigentlich viel eher eine 149 € digitale Streaming-Xbox ála Stadia angeboten. Damit wären sie vielleicht sogar richtig erfolgreich geworden. Das spart die teure SSD, es gäbe keine Probleme mit der Leistung und man könnte mehr Leute von den Abos abhängig machen. Gleichzeitig ist Xbox als Marke dann doch stark genug und hat einen riesigen Katalog, um die Stadia-Pleite besser hinzubekommen.Und trotzdem sind 299€ für Nogaemz völlig überteuert. MS sollte die Konsolen verschenken. Vielleicht kommen sie dann irgendwann mal an 100 Mio. Einheiten ran.
hat glaube ich was mit strg+c und strg+v und Gehirnwäsche zu tun, die momentan aktiv im Einsatz ist.Wissen wir inzwischen was Gamez sein sollen, oder bleibt das so mysteriös wie PS5 exklusives herumdrehen?
"It's not a perfect read-out - water in particular seems to cause some minor problems - but as you'll see in the embedded video, the frame-time graph shows just a few dropped frames in affected areas - a mere handful really - taking frame-rate averages down from a locked 30 to the high 20s."Woher hast du wieder diesen haltlosen Müll her?
"It's not a perfect read-out - water in particular seems to cause some minor problems - but as you'll see in the embedded video, the frame-time graph shows just a few dropped frames in affected areas - a mere handful really - taking frame-rate averages down from a locked 30 to the high 20s."
Zudem auch 30 FPS nicht mehr als N64 Niveau ist, also ob nun 20 oder 30 FPS ist beides nichts worauf man eine Optimierung loben kann.
Bitte nicht auf Trump Niveau, ist schon schlimm genug hier und mir würden da viele Dinge einfallen die der gemeine Sonyfan, genauso wie ich, hier nicht lesen möchte/willSony ist halt unangreifbar. Da muss man fakenews erfinden, wenn man etwas auszusetzen braucht.
Dusk Golem wieder mal am recht haben (aba aba aba nur Capcom Insider).
Natürlich, wenn jemand dies behauptet:ach und nun sind wir wieder bei der FPS Debatte
Die Wahrheit ist, eine 6 Jahre alte GPU schafft technisch beeindruckendere Titel als jene die auf der Base PS4 existieren mit doppelt so viel FPS, absurd überlegenem LoD, Texturfiltering, AA, Shadows usw.Ein 6 Jahre alter PC läuft doch zu 100% nicht mehr Rund und hat die Leistung. Konsole schon. Spiele werden gerade grafisch zum Ende immer besser
eherXSS = überdimensionale Klinge mit Lautsprecher?
Sony ist halt unangreifbar.
Aso und der läuft auch noch so Rund wie am 1 Tag ohne das man frickeln muss mit Software.Natürlich, wenn jemand dies behauptet:
Die Wahrheit ist, eine 6 Jahre alte GPU schafft technisch beeindruckendere Titel als jene die auf der Base PS4 existieren mit doppelt so viel FPS, absurd überlegenem LoD, Texturfiltering, AA, Shadows usw.
Forza Horizon 3 GIF by kayjay | Gfycat
Watch and share Forza Horizon 3 GIFs by kayjay on Gfycatgfycat.com
Forza Motorsport 7 GIF by kayjay | Gfycat
Watch and share Forza Motorsport 7 GIFs by kayjay on Gfycatgfycat.com
Stell dir vor, Ja. Ist nämlich mein sekundärer PC für LAN Partys. Dort wird jedoch gerade die 970er verhöckert und die alte 1080Ti eingebaut während der Hauptrechner bald eine 3070Ti/Super oder eine 3080Ti/Super spendiert bekommt.Aso und der läuft auch noch so Rund wie am 1 Tag ohne das man frickeln muss mit Software.
Zunächst fehlt wieder die Quelle und dein Satz liest sich so als würde es sehr stabil laufen mit einigen Dips nahe der 30 fps Marke bei nur bestimmten Szenen. Also wieder einfach nur haltloser Mist von dir."It's not a perfect read-out - water in particular seems to cause some minor problems - but as you'll see in the embedded video, the frame-time graph shows just a few dropped frames in affected areas - a mere handful really - taking frame-rate averages down from a locked 30 to the high 20s."
Zudem auch 30 FPS nicht mehr als N64 Niveau ist, also ob nun 20 oder 30 FPS ist beides nichts worauf man eine Optimierung loben kann.
Eine 6 Jahre alte 970er hingegen kann heute noch Forza Horizon 3 mit 60 FPS in High/Ultra Mix. konstant darstellen.
Jeder ist angreifbar. Selbst dem Marktführer Nintendo ist das schon passiert, siehe WiiU.
Momentan sieht es, und das tut mir als Sony Fan im Herzen weh, leider so aus als würde die PS5 Sonys WiiU werden
Gleich 2 PC. Sieht dann schlecht mit dem Kostenfaktor aus. Man kauft sich ja auch 2 gleiche Konsole da sie ja mit der Zeit schlechter laufen.Stell dir vor, Ja. Ist nämlich mein sekundärer PC für LAN Partys.
Da gab es doch so nen Tweet über mehr verkauften Spiele bei Nintendo...Nintendo Marktführer das ich .net lache. War mal so jetzt aktuell nicht mehr. Zu viel Pippi Langstrumpf gelesen
Wie lange willst das durchziehen das du angeblich Sony Fan bist ? ? fällt dir nichts besseres ein.Jeder ist angreifbar. Selbst dem Marktführer Nintendo ist das schon passiert, siehe WiiU.
Momentan sieht es, und das tut mir als Sony Fan im Herzen weh, leider so aus als würde die PS5 Sonys WiiU werden