Weil Insomniac Entlassungen ob jetzt oder vor 2 bis 3 Monaten nichts an meiner Aufzählung der Entlassungen Sony ändert.
- 12.05. Deviation Games wird von Sony "fallen gelassen" und Projekte gestoppt -> Konsequenz Entlassungen
- 11.05. Entlassungen bei Final Strike Games wegen Sony
- 27.09. Jim Ryan Kopf von Playstation wird auf freundlich "gegangen"
- 03.10. Naughty Dog entlässt mehrere Mitarbeiter / Last of Us Factions runtergefahren
- 24.10. ca. 20 % der Belegschaft von Media Molecule wird entlassen
- 23.10. Playstation Visual Arts Studios entlässt mehrere Mitarbeiter
- 23.10. Connie Booth verantwortlich als Producer für etliche Sony Games wird nach über 30 Jahren "gegangen"
- 30.10. Bungie ist von Entlassungen betroffen / Projekte verschieben sich / Probleme mit der Einhaltung des Zeitplans
Und übrigens sagtest du bei bungie zur verharmlosung auf die art: sind nur ein paar wenige Zeitverträge oder PR Leute oder sowas. Dabei waren es 100 Leute aus allen Bereichen.
Daher war dein Kommentar wegen Insomniac 2 bis 3 Monate irrelevant, da meine Aufzählung auf 2023 sich bezog und im Oktober den Höhepunkt.
Hier mein Kommentar wegen Insomniac und rest
Ich habe dich nach DEINER Meinung gefragt. Ich wollte das wirklich wissen. Du fragst mich doch auch ständig. Oder du kommentierst auch immer wenn ich etwas positives zu XBOX und MS schreiben suchst du immer die Nadel im Heuhaufen. Hab ich dich da nach deiner Meinung gefragt? Nein aber du teilst sie einfach mit. Daher frag ich dich gerade nach deiner Meinung und du willst plötzlich nichts mitteilen? LOL
Die Beschränkung ist FAKT. Spiele wie Rise of Ronin oder FF7 Rebirth sind KEINE Sony First Party Spiele. Kein Bock? Also mir unterstellst ich würde nicht antworten.. jetzt antwortest du nicht weil "kein Bock" und damit ist es erledigt? Umgekehrt erwartest du aber Reaktionen oder Antworten von mir.
Nein die Frage hast du nicht beantwortet. Du hattest damals abgelenkt mit Third Party Exclusive Deals. Die Frage war ganz einfach: Wie ist die Roadmap der Sony First PArty Spiele?
Wenn du ständig die "Nadel im Heuhaufen" bei mir suchst und umgekehrt aber dann kein Bock hast.
CASE CLOSED! Wunder dich nicht, wenn ich dann auf deine "Einwürfe" auch "keinen Bock" haben werde.