Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
PS Version, PC Version ist die allerbeste VersionWas stimmt mit der PC Version nicht?
Bethesda und PS = keine guten Freunde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS Version, PC Version ist die allerbeste VersionWas stimmt mit der PC Version nicht?
Es waren aber keine Entlassungen. Die befristeten Arbeitsverträge sind einfach durch die Fertigstellung von Spider-Man 2 ausgelaufen. Das ist ein Standardverhalten in der Videopsielbranche.
Es ist einfach quatsch unabhängige 3rd Party Studios mit aufzuzählen wenn es um Entlassungen bei Sony geht.
Weil das mein aktueller Stand war. Wenige hab ich außerdem nicht gesagt.
Das mit den 100 Mitarbeitern wurde erst nach meiner Aussage bekannt gegeben.
Ich habe doch auf deinen Post reagiert. Sogar beide male und dir gesagt was ich von der Frage halte.
Außerdem kennst du doch die Antwort auf die Frage bereits, du kennst die Roadmap.
PS Version, PC Version ist die allerbeste Version
Bethesda und PS = keine guten Freunde
Wie hier wieder künstlich versucht wird Sony in eine Krise zu reden, dabei gibt es nur einen Hersteller der sich in der Krise befindet,wie selbst Phil bestätigt..
Deshalb kann , soll und darf sich Sony erst einmal ausruhen..
"Jungs, mit dem bisher geleisteten habt ihr euch das verdient".
" Bald"Ausruhen und dann tief fallen. Irgendwann übernimmt Microsoft den Laden, ich schwörs. Und dann ist das Geheule groß.
Spielen wir jetzt das bockige 3 jährige Kind das nicht bekommt was es will? Was willst du denn von mir hören? Du kennst doch die Roadmap. Glaubst du ich kann da irgendwelche zusätzlichen Spiele aus dem Hut zaubern von denen du noch nichts gehört hast?Damit hast du jegliche Fragen auf die nächste Zeit bei mir verspielt. Also (ich sag es dir bewusst) ich werde auf die nächsten Einwände oder Bemerkungen von dir nicht mehr eingehen.
Ich mach mir die Mühe auf deine Vorwürfe und Einwände vorhin ausführlich einzugehen. Ich bringe eine einfache Frage und du weichst aus, lenkst ab und hast kein Bock.
Nochmal: CASE CLOSED vorübergehend
Wie hier wieder künstlich versucht wird Sony in eine Krise zu reden
Spider Man ist gerade erschienen. Vor 2 Tagen Star Ocean und im Februar FF VII.Über was willst du bei Sony denn sonst sprechen? Roadmaps können sie ja auch nicht. Spiele werden gecancelt oder verschoben. Welche Spiele kommen denn jetzt noch? Weiß niemand.
Du tust es schon wieder, aber lassen wirs gut sein. Glaube auch es ist keine Absicht dahinter.
Geniess den Abend und schüttle mal den Zwang ab. Offenheit tut gut als Zocker.
Die Playstation stirbt. Das soll keine Krise sein?
Rise of the Ronin, Lost Soul Aside und Stellar Blade dürften neben PS5 nachträglich höchstens noch für den PC erscheinen. Ja ich weiß, ist kein 1st Party, sind aber auch keine zeitexlusiven Spiele die für eine andere Konsole erscheinen. Death Stranding 2 ist 1st Party. Dann haste noch Wolverine, Concorde und Helldiver 2. Zum The Last of Us MP gabs heute die Meldung, dass noch dran gearbeitet wird.Hey ich bin mega offen. Hatte sogar ein Coming out. Andere nicht
Sonys eigenes First Party Line up existiert im Moment nicht. Keine Roadmap. Third PArty Time Exclusives sind nur Desserts oder Vorspeisen aber der Hauptgang fehlt. Ich geh doch nicht in ein Schnitzelrestaurant in "Wien", welches bekannt ist und gebe mich dort dann mit Pommes und Getränken - dem Beiwerk - zufrieden und warte auf das Wiener Schnitzel 2 Jahre.
(du solltest die Metapher verstehen und auch verstehen, dass es ist nicht scheiss egal ist was mit den Sony Spielen ist und somit demZustand der 21 Studios)
Sony- Fans sind von Natur aus blind und blauäugig. Ich war auch so, nur habe ich vor dem Untergang erfolgreich den Absprung geschafft.
So, bin nun wieder weg. Zocken. (Etwas das Playsi- Fans nicht kennen. )
Ich kann dich beruhigen:https://www.resetera.com/threads/th...e-losing-free-xbox-game-pass-ultimate.781265/
Microsoft streicht allen 238.000 Mitarbeiter den freien Zugang zu Gamepass ultimate.
Das Motto von Sony, wenn es um Spielankündigungen geht" Bald"
Welches Ziel? Bitte konkretisiere deine Angabe.+0,2 Mio zum erreichen des Ziels. Clever
Welches Ziel? Bitte konkretisiere deine Angabe.