PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du findest es auch nicht schön, wenn aktuelle Informationen gepostet werden wie keine Roadmap Sony First Party Spiele mit Belegen.
Nein. Deine Agenda stösst mir einfach immer mehr auf (wie du die ausrollst) und für wie dumm du alle hälst. Ja. Und dann dein hin und her auslegen diverser Situationen um möglichst irgendwas durchzurigen und den Stein im eigenen Brett zu haben.

Absolut ohne Stil. Es war früher schon ab und zu unangenehm im War. Aber es ist halt n neuer Tiefpunkt der mir auffällt und abturnt. 0 Spass macht. Es ist ein extrem. Aber ich nerve mich, ja.
Also mein Problem. Und ich hau zum ersten mal jemanden auf Igno.
Und nein. Du wirst nicht der einzige sein. Will einfach wieder mehr Fleisch am Knochen hier. Dazu muss ich so Kram mal ausblenden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Deine Agenda stösst mir einfach immer mehr auf und wie dumm du alle hälst. Ja

Sorry aber du hälst Playstation Besitzer a la "Otto" für dumm die sich ja nicht dafür interessieren oder entscheiden können, was nun was ist. Nicht selbst erkennen können was nun von Sony selbst ist oder was nicht.

Nichts für ungut aber ich hab immer noch keine Sony First PArty STudios Roadmap gesehen. Dir ist es ja scheiss egal und der andere konnte nur rumdrucksen und ablenken.

ob die opencritic liste älter ist oder nicht ändert nichts dran, dass Gamepass allein mit Day 1 Titeln und seit 2019 mit vielen weiteren Games das bessere gaming Abo ist

bin nun mit meinem Freund Film schauen (Guardians of the Galaxy 3)

Die Quelle ist ein Linked-In Profil und er hatte das dann wieder raus genommen und später die alte bekannte Zahl von 25 Mio aus Januar 2022 eingesetzt

Letzter Kenntnisstand Gamepass 41,7 Mio und PS Plus 50,1 Mio / Quelle Gameindustrybiz die auf vorliegende Zahlen und Anlaysten gehen. Da sind die ehemeligen GwG mit drin also Gamepass Core (Gegenstück zum normalen PS Plus) also passts.

Übrigens hat der Gamepass die meisten bestbewertesten Spiele von ALLEN Abo Gaming Services. Bestätigt von OPENCRITIC selbst
:banderas:

F9teIYxXkAAMv8A

Da kann Gammel-Plus nicht mithalten. Der beste Gaming Abo Service mit den besten Games ist halt Gamepass :kruemel:
Der Edel Pass nimmt auch komplett die Daseinsberechtigung von PS+. :banderas:

Nein. Deine Agenda stösst mir einfach immer mehr auf (wie du die ausrollst) und für wie dumm du alle hälst. Ja. Und dann dein hin und her auslegen diverser Situationen um möglichst irgendwas durchzurigen und den Stein im eigenen Brett zu haben.

Absolut ohne Stil. Es war früher schon unangenehm im War. Aber es ist halt n neuer Tiefpunkt der mir auffällt und abturnt. 0 Spass macht. Es ist ein extrem. Aber ich nerve mich, ja.
Und nein. Du wirst nicht der einzige sein. Will einfach wieder mehr Fleisch am Knochen hier. Dazu muss ich so Kram mal ausblenden.

Bin selbst auch quasi raus. Beschränkt sich langsam noch auf mitlesen...aber selbst das gibt mir nicht mehr viel. Nicht mal bewusst rausgenommen, einfach keine/wenig lust mehr

Absolut ohne Stil. Es war früher schon ab und zu unangenehm im War. Aber es ist halt n neuer Tiefpunkt der mir auffällt und abturnt. 0 Spass macht. Es ist ein extrem. Aber ich nerve mich, ja.
Das Beste was man hier mittlerweile tun kann: die ignore Funktion nutzen. Schlimm ist das man das mittlerweile auf 80% der User anwenden könnte :nyanface:

Nichts für ungut aber ich hab immer noch keine Sony First PArty STudios Roadmap gesehen. Dir ist es ja scheiss egal und der andere konnte nur rumdrucksen und ablenken.

Rise of the Ronin, Lost Soul Aside und Stellar Blade dürften neben PS5 nachträglich höchstens noch für den PC erscheinen. Ja ich weiß, ist kein 1st Party, sind aber auch keine zeitexlusiven Spiele die für eine andere Konsole erscheinen. Death Stranding 2 ist 1st Party. Dann haste noch Wolverine, Concorde und Helldiver 2. Zum The Last of Us MP gabs heute die Meldung, dass noch dran gearbeitet wird.

jemand hat sich für dich die mühe gemacht und versucht mit dir auf augenhöhe zu diskutieren aber du hast es mal wieder ignoriert wie jeden post der nicht in deine agenda past :kruemel:

jemand hat sich für dich die mühe gemacht und versucht mit dir auf augenhöhe zu diskutieren aber du hast es mal wieder ignoriert wie jeden post der nicht in deine agenda past :kruemel:
Da ich ja von ZombieAnBoard aus den üblichen Gründen (er stellt halt lieber Fragen, beantwortet aber nicht so gerne :coolface: ) keine Antwort bekomme:
wie stehst du eigentlich dazu, dass es von Sony keine Roadmap oder Releases gibt?

Alan Wake 2 PC Path Tracing: The Next Level In Visual Fidelity?​

(Antwort: ja)

only possible on PC :banderas:

Da ich ja von ZombieAnBoard aus den üblichen Gründen (er stellt halt lieber Fragen, beantwortet aber nicht so gerne
:coolface:
) keine Antwort bekomme:
wie stehst du eigentlich dazu, dass es von Sony keine Roadmap oder Releases gibt?

Ich fasse keine Antwort mal als ein "ist scheiße" auf :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom