Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds nur nicht so schön,desinformstionen zu streuen mit über 3 Jahre alten „Infos“.
Schummel Infos FtwIch finds nur nicht so schön, desinformation zu streuen mit über 3 Jahre alten „Infos“.
Das war bewusst so verschleiert, das man annehmen durfte, es sei aktuell.
Nich cool.
Desinformation ist doch das einzige was Xbox noch gerade so am Leben erhält. Kein informierter Kunde würde für so etwas auch nur einen Cent ausgeben.Ich finds nur nicht so schön, desinformstionen zu streuen mit über 3 Jahre alten „Infos“.
Das war bewusst
Nein. Deine Agenda stösst mir einfach immer mehr auf (wie du die ausrollst) und für wie dumm du alle hälst. Ja. Und dann dein hin und her auslegen diverser Situationen um möglichst irgendwas durchzurigen und den Stein im eigenen Brett zu haben.Du findest es auch nicht schön, wenn aktuelle Informationen gepostet werden wie keine Roadmap Sony First Party Spiele mit Belegen.
Nein. Deine Agenda stösst mir einfach immer mehr auf und wie dumm du alle hälst. Ja
Komplett hops genommen. DankeDas ist von 2019.
Ausserdem fehlten da über 300 PS Games im Service, die nicht bewertet waren
Quelle:
OC selber im Comment.
Ich danke ebenso.Komplett hops genommen. Danke
Der Edel Pass nimmt auch komplett die Daseinsberechtigung von PS+.Die Quelle ist ein Linked-In Profil und er hatte das dann wieder raus genommen und später die alte bekannte Zahl von 25 Mio aus Januar 2022 eingesetzt
Letzter Kenntnisstand Gamepass 41,7 Mio und PS Plus 50,1 Mio / Quelle Gameindustrybiz die auf vorliegende Zahlen und Anlaysten gehen. Da sind die ehemeligen GwG mit drin also Gamepass Core (Gegenstück zum normalen PS Plus) also passts.
Übrigens hat der Gamepass die meisten bestbewertesten Spiele von ALLEN Abo Gaming Services. Bestätigt von OPENCRITIC selbst
Da kann Gammel-Plus nicht mithalten. Der beste Gaming Abo Service mit den besten Games ist halt Gamepass
Nein. Deine Agenda stösst mir einfach immer mehr auf (wie du die ausrollst) und für wie dumm du alle hälst. Ja. Und dann dein hin und her auslegen diverser Situationen um möglichst irgendwas durchzurigen und den Stein im eigenen Brett zu haben.
Absolut ohne Stil. Es war früher schon unangenehm im War. Aber es ist halt n neuer Tiefpunkt der mir auffällt und abturnt. 0 Spass macht. Es ist ein extrem. Aber ich nerve mich, ja.
Also mein Problem. Und ich hau zum ersten mal jemanden auf Igno.
Und nein. Du wirst nicht der einzige sein. Will einfach wieder mehr Fleisch am Knochen hier. Dazu muss ich so Kram mal ausblenden.
Sony- Fans sind von Natur aus blind und blauäugig. Ich war auch so, nur habe ich vor dem Untergang erfolgreich den Absprung geschafft.
So, bin nun wieder weg. Zocken. (Etwas das Playsi- Fans nicht kennen. )
Das Beste was man hier mittlerweile tun kann: die ignore Funktion nutzen. Schlimm ist das man das mittlerweile auf 80% der User anwenden könnteNein. Deine Agenda stösst mir einfach immer mehr auf (wie du die ausrollst) und für wie dumm du alle hälst. Ja. Und dann dein hin und her auslegen diverser Situationen um möglichst irgendwas durchzurigen und den Stein im eigenen Brett zu haben.
Absolut ohne Stil. Es war früher schon ab und zu unangenehm im War. Aber es ist halt n neuer Tiefpunkt der mir auffällt und abturnt. 0 Spass macht. Es ist ein extrem. Aber ich nerve mich, ja.
Also mein Problem. Und ich hau zum ersten mal jemanden auf Igno.
Und nein. Du wirst nicht der einzige sein. Will einfach wieder mehr Fleisch am Knochen hier. Dazu muss ich so Kram mal ausblenden.
Nichts für ungut aber ich hab immer noch keine Sony First PArty STudios Roadmap gesehen. Dir ist es ja scheiss egal und der andere konnte nur rumdrucksen und ablenken.
Rise of the Ronin, Lost Soul Aside und Stellar Blade dürften neben PS5 nachträglich höchstens noch für den PC erscheinen. Ja ich weiß, ist kein 1st Party, sind aber auch keine zeitexlusiven Spiele die für eine andere Konsole erscheinen. Death Stranding 2 ist 1st Party. Dann haste noch Wolverine, Concorde und Helldiver 2. Zum The Last of Us MP gabs heute die Meldung, dass noch dran gearbeitet wird.
Da ich ja von ZombieAnBoard aus den üblichen Gründen (er stellt halt lieber Fragen, beantwortet aber nicht so gerne ) keine Antwort bekomme:jemand hat sich für dich die mühe gemacht und versucht mit dir auf augenhöhe zu diskutieren aber du hast es mal wieder ignoriert wie jeden post der nicht in deine agenda past
Bloober will für Pyramid Head eine extra special Origin-Story einbauen.
Wie fühlst du dich dabei @Fisker ?
Bloober will für Pyramid Head eine extra special Origin-Story einbauen.
Wie fühlst du dich dabei @Fisker ?
Warum war das so klar...
Da ich ja von ZombieAnBoard aus den üblichen Gründen (er stellt halt lieber Fragen, beantwortet aber nicht so gerne) keine Antwort bekomme:
wie stehst du eigentlich dazu, dass es von Sony keine Roadmap oder Releases gibt?