PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und trotzdem werden Schlümpfe CoD kaufen bis es kein Morgen mehr gibt und MSVision die Kassen voll machen. :moin:
Die extrem kurze Kampagne hat für Schlümpfe aber auch einen eklatanten Vorteil.....sie könnten sie Tatsache innerhalb eines Jahres durchspielen können, was ihnen sonst ja Probleme bereitet.

Kann mir mal jemand erklären, was ausgerechnet "die intelektuelle sperrspitze des gamings" gegen Menschen aus Usbekistan, Mexiko oder Istanbul hat?

:shakehead:
Erst erklärst du uns mal warum eine Firma die 70 Milliarden für Scheiße ausgeben kann fast ausschließlich Twitter Trolle aus Dritte Welt Ländern anheuert.

Ich mein das komplette Xbox Marketing dieser Tage besteht ja aus ein paar dutzend mexikanischen Twitter Accounts und einer Handvoll Fake Review Seiten. Was ist da los bei Phil?

Erst erklärst du uns mal warum eine Firma die 70 Milliarden für Scheiße ausgeben kann fast ausschließlich Twitter Trolle aus Dritte Welt Ländern anheuert.

Ich mein das komplette Xbox Marketing dieser Tage besteht ja aus ein paar dutzend mexikanischen Twitter Accounts und einer Handvoll Fake Review Seiten. Was ist da los bei Phil?
Der Grossteil der West-Trolle und Review-Faker wird halt schon von Sony bezahlt.:nix:

Weder hast du meine Frage beantwortet noch deine unerhörten Behauptungen mit Quellen belegt :shakehead:

In Wirklichkeit scheinen die 70 Mrd gut investiert zu sein, denn für die Cernynanbeter ist CoD gerade der heiße Scheiss :goodwork:

Mhmm, die Xenophobie scheint sich sogar auf die Marsmenschen auszuweiten:
Natürlich nichts, man hätte eben so gut Mond, Mars oder Pluto erwähnen können. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom