PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll denn mit den anderen Studios sein^^
Und nein ich bin mir nicht sicher aber ich bin mir sicher, das sich unter Kotick sich erst recht kaum was verändern würde ;)

arkane war z.b. mal ein richtig gutes studio, der meta bei redfall kann ja nicht der anspruch sein

ich geb dir recht dass sich unter kotick nicht verändern würde nur denk daran es geht immer noch schlimmer :angst: :realenton:

Kann man hoffen. CoD ist qualitativ einfach nur noch bodenlos. Also erst mal passend zu den xbox Studios.

Vielleicht wirds aber endlich mal was besser. Obwohl Starfield, Forza Motorsport und Redfall jetzt nicht dafür sprechen.
Also laut deiner Aussage ist Cod das schlechteste was es gibt, aber auf der Playstation das beliebteste Spiel :coolface:

arkane war z.b. mal ein richtig gutes studio, der meta bei redfall kann ja nicht der anspruch sein

ich geb dir recht dass sich unter kotick nicht verändern würde nur denk daran es geht immer noch schlimmer :angst: :realenton:

Arkane Austin hatte schon weit vor der Zenimax Übernahme Probleme wegen der Ausrichtung von Redfall und wurde nach dem Debakel nicht einfach geschlossen ;)
Jetzt dürfen Sie ja wieder das machen, was Sie auch können ... Danke MS

Und wer kauft es wie blöd? Die Sonys :banderas:

Die CoD-Attach Rate ist traditionell bei Xbox noch immer am größten.

Sins so oder so Eigentore:

- CoD noch immer verteufeln, weil man es jahrelang machte um Playstation-User eins mitzugeben.
- die Umsätze dann trotzdem feiern
- Monatelang unbedingt für pro-Kauf diskutieren, weil Xbox sonst ja keine Chance hat.

Weiß nicht was es bei der Diskussion zu gewinnen gibt, außer Schwachsinn.
CoD wird essentiell für MS sein um den Kauf zu rechtfertigen. Warum das jetzt benutzen sollte um PS-Fans zu bashen, nachdem man das Ding unbedingt haben wollte.....weiß kein vernunftbegabter Mensch.

- CoD noch immer verteufeln, weil man es jahrelang machte um Playstation-User eins mitzugeben.
Also ich zocke gern mal mit Call of Duty. Gibt diesbezüglich auch wenig vergleichbare direkte Konkurrenz beim Multiplayer welche vom Gesamtpaket besser ist.
CoD wird essentiell für MS sein um den Kauf zu rechtfertigen. Warum das jetzt benutzen sollte um PS-Fans zu bashen, nachdem man das Ding unbedingt haben wollte.....weiß kein vernunftbegabter Mensch.
@NextGen hat auf einen Kommentar aus der blauen Ecke geantwortet das Call of Duty aktuell ja so schlecht sein soll. Aber es ist aktuell das meistverkaufte Spiel auf der Playstation. Das war der Kontext.

Also ich zocke gern mal mit Call of Duty. Gibt diesbezüglich auch wenig vergleichbare direkte Konkurrenz beim Multiplayer welche vom Gesamtpaket besser ist.

Ich habe eine zeitlang ganz gerne Warzone gezockt (das imo aber schon schlechter als Blackout war)...aber das ist spätestens mit 2.0 für mich auch gestorben.
@NextGen hat auf einen Kommentar aus der blauen Ecke geantwortet das Call of Duty aktuell ja so schlecht sein soll. Aber es ist aktuell das meistverkaufte Spiel auf der Playstation. Das war der Kontext.

Was den Konter ja nicht sinnvoller macht und imo auch nichts daran ändert, dass CoD allgemein nach unten zeigt für viele....bei MW3 jetzt, aber ja auch bei Warzone und da sind sich ja PC, Xbox und PS-Spieler eigentlich einig. Uneinig sind sich nur die Überfanboys die wegen der Akquisitionsscheiße nervös werden.

Zensur ist aber so ein Schlumpfending

Lol köstlich. Mal schreien Sie nach Zensur und Verboten und dann ist es ja grotesk sich das anzumaßen.

Microsoft und Nintendo verbieten Veröffentlichung auf ihren Konsolen​

Fliegt dir mal wieder einen Tag danach um die Ohren :labr:

Fliegt dir mal wieder einen Tag danach um die Ohren :labr:

Hab ich nach Zensur gebeten? Nein. Hab ich die Meldung zu Christmas Massacre kommentiert oder gut geheissen? Nein.

Wennst das hier verfolgt hättest wüsstest du, dass es um die Schreie nach Verboten (ergo Zensur) bei Usern und Kommentaren im WAR galt. Dann aber die jenigen, die danach schreiten wegen X Posts selbst X Posts machen oder feiern und liken hier auf CW, solange es in ihrem Interesse ist.

Selfownage :rofl3:

Die CoD-Attach Rate ist traditionell bei Xbox noch immer am größten.
Dämlicheres „Argument“ ist dir nicht eingefallen? Wenn von 10 Leuten 6 Cod kaufen und von 20 11 dann ist die „Attach Rate“ von den 10 größer und dennoch macht die große Summe der 11 von 20 mehr aus im
Umsatz.

Ja, die PS Fanboys, die CoD madig reden und deren Base dennoch für das Gewicht von CoD verantwortlich ist, ist urkomisch und gehört getrollt.

Zuletzt bearbeitet:
Dämlicheres „Argument“ ist dir nicht eingefallen?

Geh gar nicht weiter drauf ein. Allein die Spielerbase ist mit COD auf Playstation größer als auf XBOX.

92194_2_call-of-duty-has-70-million-daily-active-users.png

Playstation bietet seit Jahren Ihre Konsole mit COD im Bundle an, vermarktet ihre Konsole mit COD und Benefits, Early Access, Beta, excl. Skins usw. und das schon sehr lange EXCLUSIV. Daher greifen auch viele zum Playsi COD Bundle.

Und Jahrelang hatten das Playstation Fanboys nicht kritisiert. Jetzt, wo COD von MS übernommen wurde wird es gebasht. Es geht dabei nicht um allgemeine KRitik am Game oder dessen INhalt. ES ging schon los, bevor die ersten Berichte zum neuen COD überhaupt da waren (Reviews, usw).

Warum jetzt PS-Fans das verteufeln und bashen, wenn es zuvor nie ein Thema war.. weiss kein vernunftbegabter Mensch.

Dämlicheres „Argument“ ist dir nicht eingefallen? Wenn von 10 Leuten 6 Cod kaufen und von 20 11 dann ist die „Attach Rate“ von den 10 größer und dennoch macht die große Summe die 11 von 20 aus.

Weiß nicht was daran dämlich sein soll. CoD ist wahrscheinlich die IP bei der der Split noch am gnädigsten für die Xbox ausfällt.
Und wenn die Attach Rate keine Rolle spielt, dann sind solche Dinge doch sowieso nicht diskutierbar: Abseits von durch Sichtbarkeit oder Abos beeinflusste Indies......gibt es wie viele Multi-Games, die sich auf Xbox besser verkaufen?

0. Nix. Kein einziges. Nach der Logik ist der Spruch "Xbox-Gamer kaufen keine Spiele", selbst ohne den Gamepass-Faktor den man meint.....völlig legitim.

Sinnvoll? Glaube auch nicht aus deiner Sicht oder der Sicht der Xbox-Fans.

Mir ist das btw. völlig egal....das letzte CoD, das ich mir gekauft habe ist Black Ops IV gewesen. Und Warzone, womit ich eh immer wegen den Loadouts meine Probleme hatte, haben sie mir ohnehin verschlimmbessert.

Für mich ist CoD wirklich nur hinsichtlich der Gesundheit der Industrie und Playstation relevant, weil mir nichts leichter fällt als auf diese Fließband-IP zu verzichten.
Fifa täte mir mehr weh und da verkackt EA imo auch seit Jahren.

Geh gar nicht weiter drauf ein. Allein die Spielerbase ist mit COD auf Playstation größer als auf XBOX.
Das ist nicht sein Argument. Sein Argument ist das ja von den 150mio PSlern weniger CoD kaufen als von den 70mio Xbox Spielern. Was halt egal ist wenn das Gewicht 10mio zu 5mio ist. Ziemliches nicht Argument für irgendwas

Ich habe eine zeitlang ganz gerne Warzone gezockt (das imo aber schon schlechter als Blackout war)...aber das ist spätestens mit 2.0 für mich auch gestorben.
Warzone bzw Battle Royale ist aktuell nicht mehr so meins. Die beste Erfahrung hatte ich diesbezüglich mit Pubg. Auch Apex Legends ist ziemlich gut. Aber aktuell zocke ich es nicht.
Bei Call of Duty bevorzuge ich den klassischen Multiplayer.
Was den Konter ja nicht sinnvoller macht und imo auch nichts daran ändert, dass CoD allgemein nach unten zeigt für viele....bei MW3 jetzt, aber ja auch bei Warzone und da sind sich ja PC, Xbox und PS-Spieler eigentlich einig. Uneinig sind sich nur die Überfanboys die wegen der Akquisitionsscheiße nervös werden.
Wer wird denn nervös?
Und es ging in den letzten Reviews um die Kampagne welche wohl wirklich nicht so gut ist.
Für den Multiplayer hingegen gibt es so einige sehr gute Verbesserungen im Vergleich zu Modern Warefare 2. Und das sieht auch die Community so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom