PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist nicht sein Argument. Sein Argument ist das ja von den 150mio PSlern weniger CoD kaufen als von den 70mio Xbox Spielern. Was halt egal ist wenn das Gewicht 10mio zu 5mio ist. Ziemliches nicht Argument für irgendwas

Was spielt seine Behauptung überhaupt eine Rolle?

Obsolet.

Warzone bzw Battle Royale ist aktuell nicht mehr so meins. Die beste Erfahrung hatte ich diesbezüglich mit Pubg. Auch Apex Legends ist ziemlich gut. Aber aktuell zocke ich es nicht.
Bei Call of Duty bevorzuge ich den klassischen Multiplayer.

Wer wird denn nervös?
Und es ging in den letzten Reviews um die Kampagne welche wohl wirklich nicht so gut ist.
Für den Multiplayer hingegen gibt es so einige sehr gute Verbesserungen im Vergleich zu Modern Warefare 2. Und das sieht auch die Community so.

Warzone war auch nicht meins aber habe viele Leute die es suchten auf der riesigen Map. Eigentlich mag ich sowas nicht aber Apex war ne Ausnahme bis Season 6. Ich komm mit Warzone nicht so gut klar. Apex war mir lieber aber EA ;)

COD an sich hat immer einen guten Multiplayer der mir zu sagt. Kampagne spielte ich bei COD nur die damals aus den 2000ern mit den zweiten Weltkriegssetting und danach nie wieder.

Das Thema nervös werden. Wer sollte nervös werden? Gibt keinen wirklichen Grund.

Weiß nicht was daran dämlich sein soll. CoD ist wahrscheinlich die IP bei der der Split noch am gnädigsten für die Xbox ausfällt.
Und wenn die Attach Rate keine Rolle spielt, dann sind solche Dinge doch sowieso nicht diskutierbar: Abseits von durch Sichtbarkeit oder Abos beeinflusste Indies......gibt es wie viele Multi-Games, die sich auf Xbox besser verkaufen?

0. Nix. Kein einziges. Nach der Logik ist der Spruch "Xbox-Gamer kaufen keine Spiele", selbst ohne den Gamepass-Faktor den man meint.....völlig legitim.
Die Gesamtzahlen sidn entscheidend und nicht die Attachrate, entsprechend ergibt auch dein untere Absatz keinen Sinn da nicht die Attachrate sondern die Nettozahlen wichtig sind

Was spielt seine Behauptung überhaupt eine Rolle?

Obsolet.

PS Fanboy. Was erwartest du? :nix:

Weiß nicht was daran dämlich sein soll. CoD ist wahrscheinlich die IP bei der der Split noch am gnädigsten für die Xbox ausfällt.
Bei den meisten Spielen kennen wir den Split doch überhaupt nicht.
Oder hast du Zugriff auf die Zahlen?
Und wenn die Attach Rate keine Rolle spielt, dann sind solche Dinge doch sowieso nicht diskutierbar: Abseits von durch Sichtbarkeit oder Abos beeinflusste Indies......gibt es wie viele Multi-Games, die sich auf Xbox besser verkaufen?

0. Nix. Kein einziges. Nach der Logik ist der Spruch "Xbox-Gamer kaufen keine Spiele", selbst ohne den Gamepass-Faktor den man meint.....völlig legitim.
Naja, Playstation größere Hardware Basis eben.
Zumindest gibt es Spiele wo wir einen bestimmten Schnitt kennen bei dem das Sales Verhältnis für Xbox völlig ok ist. Aber auch hier wie geschrieben. Bei den meisten Spielen wissen wir es schlicht nicht.

Ich stalke dich nicht, ich springe meistens immer zur letzten Seite. Da kannst du mal sehen, wie oft du immer mit dem gleichen kommst.
Ich finde es auf jeden Fall sehr ironisch, dass du dich wegen bestimmten Beiträgen aufregst, aber selbst eigentlich destruktiv postest. :D

Ich finde einige seiner Ideen gut. Vor allem der Vorschlag, dass Starcraft Ghost bzw. 3rd Person Shooter von The Coalition entwickelt werden sollte. :goodwork: The Coalition kann Shooter mit Sci Fi Fantasy Setting. Ich möchte einfach nur Games aus der Starcraft Reihe.. ob RTS oder Shooter. Nur her damit.

Und die Musik... ach ja Starcraft :love: Die Chancen stehen nun besser denn je für die Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hat auch HapticRush einen Youtube Channel voll mit CoD hate. xD Die Sony- Fans kaufen und zocken es jedoch immer und immer wieder, aber diesmal verdient sich daran Microsoft dumm und dämlich. Kann man sich echt nicht ausdenken. xD

Avi du bist doch aus Berlin oder? :)

guck mal...
F-G-nPUXcAEq_xj

Das schafft MS locker. Wenn MS etwas versteht, dann von Geld. ;)
Das stimmt, und in quasi Monopole bauen :tingley:
Ist ne Langzeitinvestition. Und ActiBlizz hat ja Games in der Mache und stetige Einnahmen (COD, WOW, MOBILE Bereich, usw)
Für MS gehts hier um mehr: Eigenen Plattform wie Google Play / Apple Store.
Ist ja unterm Strich auch zum Glück nicht mein Geld.
Soll Microsoft und Sony machen wie sie denken 🙂

Nachdem Bungie die Umsatzprognose um krachende 45% verpasst hat, muss $ony eben um jeden Dollar kämpfen :nix:

Alleine nachdem Sony so einen unterirdischen Schund wie Christmas Massacre als einzige (!) ihren Spielern zumuten, hätte ich Sony schon den Rücken gekehrt.

Das stimmt, und in quasi Monopole bauen :tingley:

Was Betriebssysteme betrifft hat MS ja schon ein Monopol. In der Gamingbranche werden sie Sony vielleicht gar vernichten können, jedoch niemals Nintendo. Das wird eher ne Kooperation, und als Sahnehäubchen kehrt Sega zurück. Die protzen doch eh gerade das Sonic Mario zernichten wird.

Und davon abgesehen lag das Geld bei Microsoft quasi nur rum. Und Geld welches nur rum liegt bringt MS nichts.
Das ist zweifellos richtig.
Sollte man privat ja auch machen mit Geld was man nicht unbedingt aktuell braucht.

Lieber investieren und für sich arbeiten lassen 👍
Was Betriebssysteme betrifft hat MS ja schon ein Monopol. In der Gamingbranche werden sie Sony vielleicht gar vernichten können, jedoch niemals Nintendo. Das wird eher ne Kooperation, und als Sahnehäubchen kehrt Sega zurück. Die protzen doch eh gerade das Sonic Mario zernichten wird.
Schauen wir mal was die Zeit so noch bringt.
Aber wird interessant zu sehen wohin sich die Branche entwickelt die nächsten Jahre :tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom