Arcturio
L17: Mentor
Das ist nicht sein Argument. Sein Argument ist das ja von den 150mio PSlern weniger CoD kaufen als von den 70mio Xbox Spielern. Was halt egal ist wenn das Gewicht 10mio zu 5mio ist. Ziemliches nicht Argument für irgendwas
Was spielt seine Behauptung überhaupt eine Rolle?
Obsolet.
Warzone bzw Battle Royale ist aktuell nicht mehr so meins. Die beste Erfahrung hatte ich diesbezüglich mit Pubg. Auch Apex Legends ist ziemlich gut. Aber aktuell zocke ich es nicht.
Bei Call of Duty bevorzuge ich den klassischen Multiplayer.
Wer wird denn nervös?
Und es ging in den letzten Reviews um die Kampagne welche wohl wirklich nicht so gut ist.
Für den Multiplayer hingegen gibt es so einige sehr gute Verbesserungen im Vergleich zu Modern Warefare 2. Und das sieht auch die Community so.
Warzone war auch nicht meins aber habe viele Leute die es suchten auf der riesigen Map. Eigentlich mag ich sowas nicht aber Apex war ne Ausnahme bis Season 6. Ich komm mit Warzone nicht so gut klar. Apex war mir lieber aber EA
COD an sich hat immer einen guten Multiplayer der mir zu sagt. Kampagne spielte ich bei COD nur die damals aus den 2000ern mit den zweiten Weltkriegssetting und danach nie wieder.
Das Thema nervös werden. Wer sollte nervös werden? Gibt keinen wirklichen Grund.