PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und natürlich feiert Fisker das auch, das ganze ist so berechenbar :coolface:

ich geb bloober eine chance, ganz einfach. hab mir deren interviews angeschaut und eine sache kannst du nicht verneinen, die haben leidenschaft für silent hill 2. ich würd mir das spiel allerdings selbst dann holen wenn es total crap wird für den yamaoka soundtrack :moin:

und außerdem, selbst wenn alles schiefgeht hab ich immer noch das hier

deswegen seh ich alles sehr relaxed :kruemel:

Seit heute morgen 13 Seiten und das meiste dreht sich darum wer was bei X macht oder von X postet oder nicht macht

Ganz schön ermüdend mittlerweile hier 😔

stimmt aber seh es positiv ich glaube der x-ranz ist zu 90% zurück gegangen, vielleicht war so ein reinigendes gewitter nötig und das schlimmste ist jetzt vorbei :kruemel:

"falls"

Achso, du bereitest schon mal vor, nagut, dann "wenn" :coolface:

genau und du solltest dich darauf vorbereiten falls es doch gut wird :coolface: #thisiswaiting
nur denk daran, bei Sh2 ist es leider so dass je mehr man sich ans original hält desto schlechter wird der meta weil journos nicht mit klar kommen würden :neutral:

Echt ein schönes Spiel, angenehme Spielzeit. Guckt es euch an, sofern ihr mit der Art des Spieles warm werden könnt und/oder die Spiele des Studios in der Vergangenheit mochtet. Ist jetzt nicht gross anspruchsvoll. Aber man hat halt ne gute Zeit. Sofern es einen packen kann, vergehen die Stunden leider zu schnell.

Der EG Test spiegelt gut mein Empfinden wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Echt ein schönes Spiel, angenehme Spielzeit. Guckt es euch an, sofern ihr mit der Art des Spieles warm werden könnt und/oder die Spiele des Studios in der Vergangenheit mochtet. Ist jetzt nicht gross anspruchsvoll. Aber man hat halt ne gute Zeit. Sofern es einen packen kann, vergehen die Stunden leider zu schnell.

Der EG Test spiegelt gut mein Empfinden wieder.
Schon geladen …schade das es nicht Retail erwerblich ist

absolut geil diese tweets :rofl3: so schön den x-ranz spiegel vorgehalten und damit butthurt augelöst

aber die kollegen @Brod und @CrsRoKk haben mich gebeten aufzuhören also mach ich das :kruemel:
Feiner Zug, @Fisker. Ernsthaft, Respekt. :kneel:

Wenn man beim Essen zu viel Bier hatte und die Spieglung im Glas mit geilem Raytracing bezeichnet. :ugly:
Wurde relativ blöd angeguckt.
@CrsRoKk und dein Alk Pegel so:awesome:
Ich habe Kopfschmerzen aus der Hölle…

Nein, wird dir das nicht irgendwann langweilig dauernd nur Fragen zu stellen und sich sonst nicht am Thread zu beteiligen?
Wenn die Diskussion mal etwas sinnvoll ist, dann gibt es auch von mir hier einige konstruktive Beiträge.

Aber aber aber PC ist soooooo viel leistungsfähiger ist neben dem anderen War Geblubber eben noch einfallsloser. Wow eine Grafikkarte, die mit modernen Fertigungsverfahren noch mehr verbraucht als die Konsolen als Gesamtleistungsbudget zur Verfügung haben, ist schneller als die Konsolen. Das ist einfach eine Nicht Erkenntnis.

Eine Diskussion ob Nvidia wirklich so gehypt werden sollte bei ihrem Praktiken und Abschottung ihrer proprietären Technik wäre eventuell wert zu führen.

Dagegen hilft, wie soll es auch anders sein blauer Enzian Tee. Er beruhigt Magen und Stoffwechsel. X-ranz sollte am heutigen Tag strengstens vermieden werden. :goodwork:
Dagegen hilft eigentlich nur ein Konter-Bier… Nur doof, dass ich so gar keinen Alkohol zuhause habe. :awesome:

Ich leg mich wieder hin… Wenn ich hier teilweise Beiträge lese, bin ich schlagartig wieder voll…

Hallo Infinite hat seine Schwächen, aber Gunplay inkl. Grappleshot ist top.

Ufff
Der Xbox Effekt. :awesome:

Schönen Sonntag an alle Edelgamer und objektive Multigamer.
:moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom