PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und mit ab und zu meinst du 66 mal innerhalb von ein ein paar stunden xD #neverforget
größter meltdown aller zeiten auf cw dank spider-man 2 :hammertime:

66 Bugs in Spider Man 2 und das waren die ersten Quellen. Videobeweise und wollte euch doch nur warnen! Das Teil ist ja so unspielbar.

Aber aber dann hieß es Fake und Schlumpfhausen wollte es leugnen. Natürlich musste ich meine Aufgabe gerecht werden und Gamer vor solchen Bugs warnen! :goodwork:

Ich weiss noch, wie Schlümpfe Tage lang das leugneten und meinten sei Fake und nicht wahr haben wollten. Am Ende gabs sogar die Bestätigung von Digital Foundry. Übrigens kannst ja mit deinem X Account auch auf die Pinnwand von Digital Foundry auf X (Twitter) los legen :goodwork:

@Amuro natürlich. Sony hat KEINE Roadmap. Selbst wenn sie irgendwann mal eine zeigen würden für ihre First Party Studios kannst dann noch warten bis die Games überhaupt rauskommen. Vielleicht bekommen Sonyfans ja 2025 dann Sony First Party Games.

Natürlich musste ich meine Aufgabe gerecht werden und Gamer vor solchen Bugs warnen! :goodwork:
Wie können wir dir jemals danken das du dich dieser Aufgabe komplett ohne Hintergedanken widmest :coolface:
Man müsste eigentlich annehmen, dass Schlumpfhausen mit dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften beschäftigt ist. Ist anscheinend doch nur ein 90 Minuten "Vergnügen" und danach gehts ab zurück nach CW und Twitter. :) :pcat: :nyanwins:
Ich weiß ja nicht wie lange du zum spielen brauchst, aber das Spiel ist seit über 2 Wochen draußen.

@Amuro natürlich. Sony hat KEINE Roadmap. Selbst wenn sie irgendwann mal eine zeigen würden für ihre First Party Studios kannst dann noch warten bis die Games überhaupt rauskommen. Vielleicht bekommen Sonyfans ja 2025 dann Sony First Party Games.
Sony kann echt froh sein, dass sie Playstation PC haben um die Leere zu überbrücken

Zuletzt bearbeitet:
Wie können wir dir jemals danken das du dich dieser Aufgabe komplett ohne Hintergedanken widmest :coolface:

Natürlich. Ich gehe da wie du und VIELE VIELE andere hier vor :)

ich will nur das beste für Gamer und weise immer wieder auf jede Kleinigkeit hin. Natürlich nicht vor meiner Haustür, sondern bei den anderen. Nicht anders als bei dir und vielen hier auf CW :coolface:

Komisch wa? ;) Alle kochen hier mit Wasser. Nur ich kann die besseren Gerichte hier zaubern :coolface:

Beyonce Knowles Queen GIF

_

Ich hoffe einfach für dich, dass da keine nas(s)e<->An(n)a draufgeflogen ist :coolface:
Pizza Pineapple GIF by Sealed With A GIF

Haters gonna Hate :awesome:

Dead Space Remake (Series X)
Starfield (Series X, zweite Chance)
Metroid Prime Remaster (NS)
God of War Ragnarök (PS5)
Resident Evil 4 Remake (PS5)
Spider-Man 2 (PS5)

Witcher 3 auf PS5 fast wieder durch (Hauptspiel), aber was soll ich als nächstes zocken.

Ich brauche Mal objektive Multigamer Edelgamer Meinungen.

Wir verteidigen hier jetzt den twitter-Shillspam - Schwachsinn. Manchen ist echt nicht mehr zu retten. Wie peinlich kann man sein.

Mit unbrauchbaren twitter -Posts von ekelhaften Quellen hat man im War genau nix zu gewinnen außer Punkte auf der Fremdschämskala.

Das glaubst du wirklich, oder? Dabei ignorierst du einfach nur Kommentare wenn du widerlegt wirst.

Ich geh schon drauf ein. Wenn ich aber mehrfach das Thema mit einem schon hatte und er einfach weiter macht und auf angebrachte Punkte nicht eingeht oder dann noch persönlich beleidigend wird lass ich ihn links liegen. Wenn es sich häuft, wird er geblockt.

Aber sag mal bitte deine Meinung zur Sony First Party Studios Roadmap. Da ist aktuell NICHTS an Games für 2024 oder danach. Nur CGI Trailer zu Wolverine aber nicht mal irgendwas Ingame gezeigt. Realistisch gesehen frühstens 2025.
Concorde GAAS und Fairgames GAAS (Fairgames sah nach 0815 aus) und beides wann? wann abschätzbar? wenn nur CGI Trailer es gab.

CGI Trailer werden meist gezeigt, weil das Spiel einfach nicht Ingame gezeigt werden kann. Es ist also noch weit entfernt. Ggf. 2 bis 3 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir verteidigen hier jetzt den twitter-Shillspam - Schwachsinn. Manchen ist echt nicht mehr zu retten. Wie peinlich kann man sein.

Mit unbrauchbaren twitter -Posts von ekelhaften Quellen hat man im War genau nix zu gewinnen außer Punkte auf der Fremdschämskala.
Aber aber XboxFan aus Usbekistan meint dies,und Fritz aus Istanbul meint das... :rofl3:

Ich geh schon drauf ein. Wenn ich aber mehrfach das Thema mit einem schon hatte und er einfach weiter macht und dann noch persönlich beleidigend wird lass ich ihn links liegen. Wenn es sich häuft, wird er geblockt.
Nein, oft eben nicht. Hatte es jetzt schon öfters das ich dich auf etwas hingewiesen habe und du null drauf eingegangen bist.
Aber sag mal bitte deine Meinung zur Sony First Party Studios Roadmap. Da ist aktuell NICHTS an Games für 2024 oder danach. Nur CGI Trailer zu Wolverine aber nicht mal irgendwas Ingame gezeigt. Realistisch gesehen frühstens 2025.
Concorde GAAS und Fairgames GAAS (Fairgames sah nach 0815 aus) und beides wann? wann abschätzbar? wenn nur CGI Trailer es gab.

CGI Trailer werden meist gezeigt, weil das Spiel einfach nicht Ingame gezeigt werden kann. Es ist also noch weit entfernt. Ggf. 2 bis 3 Jahre.
Warum versuchst du jetzt abzulenken? Die Antwort darauf interessiert dich doch eh nicht.

Nein, oft eben nicht. Hatte es jetzt schon öfters das ich dich auf etwas hingewiesen habe und du null drauf eingegangen bist.
Dann waren deine Punkte nonsense. Du machst das oft, dass du dich an kleinigkeiten aufhängst die nicht der Rede wert sind z.b.
Oder was auch vor kommt, wenn ich viele Kommentare erhalte und drauf eingehe das ich einen nicht mehr auf dem schirm habe
in der Regel antworte ich DIR aber schon.

und wenn ich jemanden blocke kannst du am wenigsten nachvollziehen, was im vorfeld gewesen ist. Du warst nicht involviert und oft kommst du hier an und sagst "hab ich was verapsst die letzten 20 Seiten" und liest es nicht selbst

Warum versuchst du jetzt abzulenken? Die Antwort darauf interessiert dich doch eh nicht.

Ich habe dir eine Frage gestellt. Warum antwortest du nicht? ich habe dir auf deine nun ausführlich genug geantwortet. Mich interessiert es schon, wennst du beim Thema bleibst. Brauchst nicht das xte mal wieder auf Rise of Ronin bla abzulenken das sind KEINE First PArty Studio Spiele.
Also los. roadmap First Party Studios Sony.

@Eleak lustig oder? Wie er eigentlich versucht abzulenken und nicht drauf eingehen will weil er entweder zugeben müsste Sony hat verkackt und nichts in der Pipeline oder er zündet die Nebelkerze an "sci Fi Spiel von Santa Monica" aber nichts offizelles angekündigt. Dann kommen die Exclusive Deals aber nicht Sony First Party Spiele.

Dann waren deine Punkte nonsense. Du machst das oft, dass du dich an kleinigkeiten aufhängst die nicht der Rede wert sind z.b.
Oder was auch vor kommt, wenn ich viele Kommentare erhalte und drauf eingehe das ich einen nicht mehr auf dem schirm habe
in der Regel antworte ich DIR aber schon.
Wie bei Insomniac wo du sagt, jetzt geht es mit den Entlassungen los und du dich dabei auf eine 2-3 Monate alte Quelle beziehst?
Ich habe dir eine Frage gestellt. Warum antwortest du nicht? ich habe dir auf deine nun ausführlich genug geantwortet. Mich interessiert es schon, wennst du beim Thema bleibst. Brauchst nicht das xte mal wieder auf Rise of Ronin bla abzulenken das sind KEINE First PArty Studio Spiele.
Also los. roadmap First Party Studios Sony.
Weil es dir garnicht um die Frage und meine Meinung geht, du suchst nur etwas um Sony/Playstation zu bashen. Das sieht man schon daran wie du die Frage formulierst und irgendwelche Beschränkungen aufstellst. Ich habe keinen bock auf diese spielchen und würde dir Antworten wenn ich das Gefühl hätte, dass du es ernst meinst und dir wirklich etwas an meiner Meinung zu dem Thema liegt.

Zumal ich dir die Frage schon einmal beantwortet habe, woran du dich anscheinend nicht mehr erinnerst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom