PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine Reaktion (bzw Reaktionen) sagte(n) aber nicht genervt aus, sondern eher gebrochen :coolface:

gebrochen wirkt eher deine reaktion im star citizen thread, kann ich aber verstehen nach 11 jahren #thisisiwaiting :shaded:

ausserdem weiß ich nicht ob ich erfolg hatte oder es nen anderen grund gibt aber der x-ranz hat seitdem spürbar abgenommen :goodwork:

gebrochen wirkt eher deine reaktion im star citizen thread, kann ich aber verstehen nach 11 jahren #thisisiwaiting :shaded:

ausserdem weiß ich nicht ob ich erfolg hatte oder es nen anderen grund gibt aber der x-ranz hat seitdem spürbar abgenommen :goodwork:
Ne, du bringst ja den War sogar in den Herstellerbereich und dann auch noch mit Off Topic Themen gewürzt mit einer Preise "null Plan in Sachen PC" ^^

Aber keine Sorge, irgendwann liefert Sony eine Show ab, die wenigstens ein viertel so gut wie die CitizenCon und Blizzcon ist :D

Ne, du bringst ja den War sogar in den Herstellerbereich und dann auch noch mit Off Topic Themen gewürzt mit einer Preise "null Plan in Sachen PC" ^^

Aber keine Sorge, irgendwann liefert Sony eine Show ab, die wenigstens ein viertel so gut wie die CitizenCon und Blizzcon ist :D

siehst du daran erkennt man wie sehr du gebrochen bist, du denkst halt den star citizen launcher nicht gut finden und das spiel viel lieber in steam integriert sehen heißt "den WAR in den herstellerbereich bringen" :kruemel: so ausgelöst bist du schon. jede noch so kleine kritik ist für dich inakzeptabel und bringt dich direkt zur weißglut.

weiß auch nicht was an der blizzcon dieses jahr so gut gewesen soll, was gab's außer dem D4 addon?

Deine Reaktion (bzw Reaktionen) sagte(n) aber nicht genervt aus, sondern eher gebrochen :coolface:
So richtig gebrochen.... :aufgeben:
Ick freu mir!
Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Edel Pass absoluter Erfolg 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰
Games...Games :love:
#DankeEdelPhil
vs. #TapetenFRUST

absolut geil diese tweets :rofl3: so schön den x-ranz spiegel vorgehalten und damit butthurt augelöst

aber die kollegen @Brod und @CrsRoKk haben mich gebeten aufzuhören also mach ich das :kruemel:
Oh Honey...:shakehead:

sorry jason segel GIF

natürlich prangere ich nur die grünen x-posts an bzw eigentlich pranger ich vor allem deine x-posts an und ich versuch dir jetzt schon zum vierten mal zu erklären warum, nämlich weil du deinen twitter spam mit einer penetranz und frequenz in den thread ballerst die einfach einzigartig ist von der nervigkeit her und das sehen viele über alle lager hinweg so :kruemel:

ehrlich gesagt hab ich aber keine lust mehr mich noch weiter mit dir zu beschäftigen, du ignorierst ja mit absicht den grund warum ich die x-ranz posts gemacht habe und ich hab einfach genug davon wie du versuchst zu provozieren indem du mich falsch darstellst, das ist einfach mal wieder unterste schublade von dir deswegen geh ich darauf nicht mehr ein

wenn du ungedingt weiter x-ranz posten willst dann mach das einfach, dazu brauchst du nicht mich aus ausrede
Route 66 in Action. :lol:

siehst du daran erkennt man wie sehr du gebrochen bist, du denkst halt den star citizen launcher nicht gut finden und das spiel viel lieber in steam integriert sehen heißt "den WAR in den herstellerbereich bringen" :kruemel: so ausgelöst bist du schon. jede noch so kleine kritik ist für dich inakzeptabel und bringt dich direkt zur weißglut.
Du bist ja wieder so in Wut, dass du nichtmal den Sinn verstehst. :ugly:
Nein, dein War Verhalten im Herstellerbereich Thread war: alle Launcher schlecht zu reden und wenn jemand was anderes behauptet, dann "will er das nur nicht zugeben" ;)

Aber um in den War wieder zurück zu kommen: deine Reaktionen sind dann doch schon zu sehr extrem um das ganze einfach nur als "genervt" abzustempeln, das sind schon ganz andere Dimensionen, vor allem dein Zwang deinen Unsinn auf CW Fremde Twitter Accounts zu verbreiten. :)

weiß auch nicht was an der blizzcon dieses jahr so gut gewesen soll, was gab's außer dem D4 addon?

WoW Addons, Ankündigungen usw. war ein schönes Fanfest und heute geht es noch weiter

Wie gesagt: lass Sony mal eine viertel so gute Show abliefern, das schaffen die bestimmt, irgendwann ^^

tja auf die idee den x-ranz selbst zu produzieren anstatt in mexiko danach zu suchen muss man erstmal kommen :kruemel: :brit:

Du bist ja wieder so in Wut, dass du nichtmal den Sinn verstehst. :ugly:
Nein, dein War Verhalten im Herstellerbereich Thread war: alle Launcher schlecht zu reden und wenn jemand was anderes behauptet, dann "will er das nur nicht zugeben" ;)

Aber um in den War wieder zurück zu kommen: deine Reaktionen sind dann doch schon zu sehr extrem um das ganze einfach nur als "genervt" abzustempeln, das sind schon ganz andere Dimensionen, vor allem dein Zwang deinen Unsinn auf CW Fremde Twitter Accounts zu verbreiten. :)

ja gut wenn du das glaubst dass ich gebrochen bin/war oder tom warren ganz schlimm belästigt hab dann mach das halt :nix: keine ahnung was ich noch dazu sagen soll

WoW Addons, Ankündigungen usw. war ein schönes Fanfest und heute geht es noch weiter

WoW addons und ankündigungen auf die du nicht näher eingehst

wow-fucking-nothing.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht besser :coolface:
Vor allem versteht er ja nichtmal dass das was er macht ein ziemliches Extrem ist. @Arcturio postet einfach nur Twitter Beiträge mit Belegen, Quellen, Videobeweisen oder sonstwas und er *erstellt* irgendeinen FUD, belästigt andere Twitter User und postet das dann hier, nur um dann zu sagen, dass er das nur macht, weil er von anderen Twitter Postings "genervt" ist. Das ist schon was ganz besonderes. :ugly:

Vor allem versteht er ja nichtmal dass das was er macht ein ziemliches Extrem ist. @Arcturio postet einfach nur Twitter Beiträge mit Belegen, Quellen, Videobeweisen oder sonstwas und er *erstellt* irgendeinen FUD, belästigt andere Twitter User und postet das dann hier, nur um dann zu sagen, dass er das nur macht, weil er von anderen Twitter Postings "genervt" ist. Das ist schon was ganz besonderes. :ugly:

naja dass du meine 3 tweets für extremer hälst als den 24/7 twitter spam der hier sonst stattfindet und dann noch behauptest der sei voll mit quellen und belegen (lol) und ich würde ernsthaft FUD betreiben sagt halt schon alles über dich und wir brauchen dann die diskussion auch nicht weiter führen :ugly:

naja dass du meine 3 tweets für extremer hälst als den 24/7 twitter spam der hier sonst stattfindet und dann noch behauptest der sei voll mit quellen, belegen und ich würde FUD betreiben sagt halt schon alles über dich und wir brauchen dann die diskussion auch nicht weiter führen :ugly:
Verkappte Phillys halt, mehr muss man nicht sagen. Da sind noch einige andere dabei. Der Starfail hat das hier mehr als offensichtlich offenbart. Da waren auch manche nicht "klaren" Phillys hier total gebrochen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom