PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ady9ekk_700bwp7dcwt.jpg

:kruemel:

hmm du brauchst wohl ein bisschen länger, ich quote dir den post nochmal. probier es bitte nochmal mit dem durchlesen und verstehen. ich werd nicht aufgeben bis du es verstanden hast. ich lass dich nicht hängen, keine sorge :goodwork:

seitdem kein einziger x-ranz post mehr von mir auf bitten meiner kollegen und weil ich meinen punkt verdeutlicht habe :kruemel:
ich wünschte dass du mal auf deinen grünen kumpels hören würdest aber deine geisterfahrt geht ja unbeirrt weiter

jegliche Kritik von dir wegen X Posts hier ist für mich somit obsolet. Zumal du nur grüne X Posts anprangerst und das nun 24/7, selbst wenn es ein eher seltener Post von einem anderen grünen ist. Blaue natürlich nicht weil Ausreden.

Und du bist ganz vorne mit dabei. Beschwerst dich und gehst aber weiter als die, die du kritisierst. Ich sagte dir schon mal: Für mich eine Farce.
Btw: kannst mit X Posts weiter machen. Wenn es mir je auf den Sack gehen würde setz ich dich auf ignore, anstatt zu fordern das andere etwas nicht mehr dürfen und das forum ändern zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wie bei GTA IV DLC‘s, Lost Planet, Bioshock, Ninja Gaiden oder Mass Effect?
oder Kotor, CoD bis 2015, Alan Wake, Metal Gear Solid 5, Tomb Raider, Ark 2, Stalker 2 uvm.

Immer diese Doppelmoral :kruemel:
Lol. Ich habe nicht geschrieben das Microsoft das nicht auch getan hat :schwindlig:
Ich schreibe sogar noch im gleichen Abschnitt das der ganze Markt sich in diese Richtung entwickelt hat und auch Microsoft eine Schuld trägt.

jegliche Kritik von dir wegen X Posts hier ist für mich somit obsolet. Zumal du nur grüne X Posts anprangerst. Egal ob vermehrt oder selten von bestimmten Leuten.

Und du bist ganz vorne mit dabei. Beschwerst dich und gehst aber weiter als die, die du kritisierst. Ich sagte dir schon mal: Für mich eine Farce.

natürlich prangere ich nur die grünen x-posts an bzw eigentlich pranger ich vor allem deine x-posts an und ich versuch dir jetzt schon zum vierten mal zu erklären warum, nämlich weil du deinen twitter spam mit einer penetranz und frequenz in den thread ballerst die einfach einzigartig ist von der nervigkeit her und das sehen viele über alle lager hinweg so :kruemel:

ehrlich gesagt hab ich aber keine lust mehr mich noch weiter mit dir zu beschäftigen, du ignorierst ja mit absicht den grund warum ich die x-ranz posts gemacht habe und ich hab einfach genug davon wie du versuchst zu provozieren indem du mich falsch darstellst, das ist einfach mal wieder unterste schublade von dir deswegen geh ich darauf nicht mehr ein

wenn du ungedingt weiter x-ranz posten willst dann mach das einfach, dazu brauchst du nicht mich aus ausrede

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich erstmal noch fern vom PC, macht momentan schlicht keinen Sinn. ;)

Naja ich wünschte die Mods wären einfacher einzubinden. Manche sind einfach. An sich wäre es besser der Hersteller würde einfach mehr solcher Sachen von sich aus bereit stellen.

Wegen PC: Wohl auch wegen den Kosten? Die sind halt so ne Sache ^^
Aber für mich ist die beste Kombi PC und Switch immo.
Mein Freund ist aber kein PC Fan. Der will wenn Konsole ^^

Hast du Tales of Arise gepsielt? bin am überlegen es günstig als KEy zu holen. Ich wollte es damals holen aber hatte dann zuviele Games um die Ohren. Und seh grad paar richtig geile Mods ^^

natürlich prangere ich nur die grünen x-posts an bzw eigentlich pranger ich vor allem deine x-posts an und ich versuch dir jetzt schon zum vierten mal zu erklären warum, nämlich weil du deinen twitter spam mit einer penetranz und frequenz in den thread ballerst die einfach einzigartig ist von der nervigkeit her und das sehen viele über alle lager hinweg so :kruemel:

ehrlich gesagt hab ich aber keine lust mehr mich noch weiter mit dir zu beschäftigen, du ignorierst ja mit absicht den grund warum ich die x-ranz posts gemacht habe und ich hab einfach genug davon wie du versuchst zu provozieren indem du mich falsch darstellst, das ist einfach mal wieder unterste schublade von dir deswegen geh ich darauf nicht mehr ein

wenn du ungedingt weiter x-ranz posten willst dann mach das einfach, dazu brauchst du nicht mich aus ausrede
Du hast das also nur gemacht, weil du von bestimmten Beiträgen genervt bist? :ugly:

Im Grunde hat @Arcturio hier klar gewonnen, wenn deine Reaktionen so extrem sind ^^

Du hast das also nur gemacht, weil du von bestimmten Beiträgen genervt bist? :ugly:

ja und es extra offensichtlich wie möglich gemacht dass ich es bin :kruemel: hat trotzdem bei einigen länger gedauert als gedacht :ugly:

Im Grunde hat @Arcturio hier klar gewonnen, wenn deine Reaktionen so extrem sind ^^

ja in sachen x-ranz posting ist er absolute referenz hier auf cw, da kommt keiner gegen an und vor allem nicht ich mit meinen 3 x-ranz posts, dass machen andere ja pro minute :uglylol: oder meinst du mit extrem dass ich mir die 2 minuten genommen habe nen x account zu machen um die nervigkeit nochmal auf die spitze zu treiben? wäre es weniger extrem gewesen wenn ich den ganzen tag damit verbracht hätte nach mexikanischen schlumpf tweets zu suchen? :brit:

Wenn ihn etwas nervt kann er die Beiträge von dem User auf "ignore" setzen, anstatt nach Verboten zu verlangen oder das sich ein User ändert. Zumal die X Posts ihn nicht mal persönlich angehen.

easy GIF

ja und es extra offensichtlich wie möglich gemacht dass ich es bin :kruemel: hat trotzdem bei einigen länger gedauert als gedacht :ugly:

ja in sachen x-ranz posting ist er absolute referenz hier auf cw, da kommt keiner gegen an und vor allem nicht ich mit meinen 3 x-ranz posts, dass machen andere ja pro minute :uglylol: oder meinst du mit extrem dass ich mir die 2 minuten genommen habe nen x account zu machen um die nervigkeit nochmal auf die spitze zu treiben? wäre es weniger extrem gewesen wenn ich den ganzen tag damit verbracht hätte nach mexikanischen schlumpf tweets zu suchen? :brit:
Deine Reaktion (bzw Reaktionen) sagte(n) aber nicht genervt aus, sondern eher gebrochen :coolface:

Auch dass du dann noch andere, ernstzunehmende Personen auf Twitter nerven musstest, die nichts mit CW am Hut hatten :ugly:

Wenn ihn etwas nervt kann er die Beiträge von dem User auf "ignore" setzen, anstatt nach Verboten zu verlangen oder das sich ein User ändert. Zumal die X Posts ihn nicht mal persönlich angehen.

easy GIF

Das passiert, wenn man den War nicht verträgt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom