PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor allem versteht er ja nichtmal dass das was er macht ein ziemliches Extrem ist. Arcturio postet einfach nur Twitter Beiträge mit Belegen, Quellen, Videobeweisen oder sonstwas und er *erstellt* irgendeinen FUD, belästigt andere Twitter User und postet das dann hier, nur um dann zu sagen, dass er das nur macht, weil er von anderen Twitter Postings "genervt" ist. Das ist schon was ganz besonderes. :ugly:
Wäre schön wenn es wirklich nur solche Posts wären :nix:

Verkappter Philly halt, mehr muss man nicht sagen. Da sind noch einige andere dabei. Der Starfail hat das hier mehr als offensichtlich offenbart.

ja aber ich find das schon richtig schäbig mir dann ernsthaft belästigung zu unterstellen, das ist so eine heftige überdramatisierung die halt auch auf meine person abzielt und absichtlich meine intention verkennt :kruemel: "boah du hast dir einen twitter account erstellt nur um hier FUD zu betreiben und menschen belästigt, wie extrem :eek::eek::eek:" komm hör auf :fp:

naja dass du meine 3 tweets für extremer hälst als den 24/7 twitter spam der hier sonst stattfindet und dann noch behauptest der sei voll mit quellen und belegen (lol) und ich würde ernsthaft FUD betreiben sagt halt schon alles über dich und wir brauchen dann die diskussion auch nicht weiter führen :ugly:
Es geht nicht um die Anzahl der Tweets, sondern um deine Reaktionen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es nur toll finden mit wie viel seelenruhe und Geduld die blaue Fraktion sich dem x-ranz widmet, und wie angeranzed und angespannt wie flitzebögen die Grünen wieder durchdrehen. :coolface:
Zu dieser edlen und blaublütigen Gemeinde gehört man gerne..

Vor allem versteht er ja nichtmal dass das was er macht ein ziemliches Extrem ist. @Arcturio postet einfach nur Twitter Beiträge mit Belegen, Quellen, Videobeweisen oder sonstwas und er *erstellt* irgendeinen FUD, belästigt andere Twitter User und postet das dann hier, nur um dann zu sagen, dass er das nur macht, weil er von anderen Twitter Postings "genervt" ist. Das ist schon was ganz besonderes. :ugly:

Natürlich sind das Twitter Beiträge sei es mit Belegen zu Aussagen, News, Videobeweise, Aussagen von Studios, Berichterstattung (siehe die Tweets zum ABK Deal, FTC Niederlage bzw. dem Prozess usw) und natürlich ab und an ein schön gewürzter Spicy Bash.

Man sieht ja wie verzweifelt Schlumpfhausen ist. Sie wissen gar nicht mehr was sie eigentlich wollen. Erst schreien Sie nach Verboten und Zensur, dann erstellen Sie eigene Twitter (X) Accounts, posten auf X Bashes, trollen sogar (ich glaub es immer noch nicht) Tom Warren und dann kommen sie auf CW und präsentieren stolz ihren Widerspruch.

Hoffe ihr hattet einen schönen Samstag bisher :)

Blizzcon geht heute noch weiter. Natürlich war gestern die Einleitung durch unseren Edelphil und die Gamer lieben ihn. Die Reaktion würde sich Jim Ryan so gerne wünschen. Der hat ja nicht mal seine Schlümpfe hinter sich. Wäre ja lustig wenn Bobby Kotz-ick die Nachfolge von Jimbo antritt :goodwork:

Starcraft :love:
starcraft protoss GIF

Natürlich sind das Twitter Beiträge sei es mit Belegen zu Aussagen, News, Videobeweise, Aussagen von Studios, Berichterstattung (siehe die Tweets zum ABK Deal, FTC Niederlage bzw. dem Prozess usw) und natürlich ab und an ein schön gewürzter Spicy Bash.

Man sieht ja wie verzweifelt Schlumpfhausen ist. Sie wissen gar nicht mehr was sie eigentlich wollen. Erst schreien Sie nach Verboten und Zensur, dann erstellen Sie eigene Twitter (X) Accounts, posten auf X Bashes, trollen sogar (ich glaub es immer noch nicht) Tom Warren und dann kommen sie auf CW und präsentieren stolz ihren Widerspruch.

Hoffe ihr hattet einen schönen Samstag bisher :)

Blizzcon geht heute noch weiter. Natürlich war gestern die Einleitung durch unseren Edelphil und die Gamer lieben ihn. Die Reaktion würde sich Jim Ryan so gerne wünschen. Wäre ja lustig wenn Bobby Kotz-ick die Nachfolge von Jimbo antritt :goodwork:

Man müsste eigentlich annehmen, dass Schlumpfhausen mit dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften beschäftigt ist. Ist anscheinend doch nur ein 90 Minuten "Vergnügen" und danach gehts ab zurück nach CW und Twitter. :) :pcat: :nyanwins:

Man müsste eigentlich annehmen, dass Schlumpfhausen mit dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften beschäftigt ist. Ist anscheinend doch nur ein 90 Minuten "Vergnügen" und danach gehts ab zurück nach CW und Twitter. :) :pcat: :nyanwins:
Demnach dürftest du ja gar nichts zocken :coolface:
Genau wie gewisse andere user, die hier 24/7 online sind und immer instant kommentieren xD

• Gerissen
Reaktionen: Avi

und mit ab und zu meinst du 66 mal innerhalb von ein ein paar stunden xD #neverforget
größter meltdown aller zeiten auf cw dank spider-man 2 :hammertime:

Wenn du gerade nichts zum zocken hast, dann mach es wie ich und schaue heute Esports

:awesome:
Ich bin mit der Metal Gear Solid Collection, Splatoon 3, Forza Motorsport und Dead by Daylight mehr als ausgelastet, danke :D
Hatte auch nur gerade hier geschrieben, weil ich in der Badewanne lag.
Aber stimmt... das hätte ich nutzen können um Wave Race auf der Switch zu zocken. Wäre wohl das immersivste gaming Erlebnis ever gewesen xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin mit der Metal Gear Solid Collection, Splatoon 3, Forza Motorsport und Dead by Daylight mehr als ausgelastet, danke :D
Hatte auch nur gerade hier geschrieben, weil ich in der Badewanne lag.
Aber stimmt... das hätte ich nutzen können um Wave Race auf der Switch zu zocken. Wäre wohl das immersivste gaming Erlebnis ever gewesen xD
In der Badewanne könnte ich kein Handy oder Konsole nehmen, Badewanne ist zum entspannen, zum genießen, für die eigenen Gedanken. :awesome:

Ist es eigentlich nicht deprimierend mit Sony?

Sony:
No Games
No Roadmap
No Showcases (Showcase im Mai war ja GROTESK SCHLECHT! Das Sony das als Showcase noch angekündigt hatte :fp: )
F98IRAbWMAA9XW1
Entlassungen am Fließband
F99caSAXoAAGWVG

Microsoft:
F9hk8cWXsAAqAk7
f973malauaaagceghcnw.jpg

f978zxlbgaaexnflgeo9.jpg
F-Au8SCW8AA4ujF

f9iz3ejxiaarlkmwrftk.jpg
F1MjQoJX0AA0tXs
Einstellungen und Aufbau der bestehenden Studios
F-B4clwXEAAyVPm