PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
man hält sich auffällig stark mit x-ranz posts zurück momentan. was ist los? ist das die ruhe vorm nächsten x-ranz meltdown sturm? gibt's gerade einen stromausfall in mexiko? funktioniert die kostenlose bild AI software gerade nicht? :angst::rrod::rrod:

Du irrst dich wieder. Dein blauer Kumpel hatte erst kürzlich direkt einen 5er X-Post Meltdown mit RedDragon. Und nachdem du dich hier ständig über X Posts beschwerst aber selbst X Account hast und X Posts verfasst warten wir nur auf dich :goodwork:

ach und die blauen, die sonst immer hier meckern X Ranz etc habern da natürlich nichts gesagt :goodwork: Weil objektiv und so.. man beschwert sich ständig über X Posts aber nicht wenn es von blauen kommt. Was für ne Farce.

Muss man sich mal geben. Während andere noch X Posts von Usern hier posten. Gibt es nur einen, der seine eigenen X Posts hier verlinkt :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Du irrst dich wieder. Dein blauer Kumpel hatte erst kürzlich direkt einen 5er X-Post Meltdown mit RedDragon. Und nachdem du dich hier ständig über X Posts beschwerst aber selbst X Account hast und X Posts verfasst warten wir nur auf dich :goodwork:

Muss man sich mal geben. Während andere noch X Posts von Usern hier posten. Gibt es nur einen, der seine eigenen X Posts hier verlinkt :roflmao:
Hat eigentlich Tom Warren dir geantwortet auf dein gesalze auf seiner X Pinnwand?

mein blauer kumpel postet einmal am tag 5 x-ranz posts und verschwindet dann für einen tag. du schaffst für gewöhnlich auf die gleiche anzahl an x-ranz posts jede halbe stunde und betreibst dass dann von morgens bis spät in die nacht :goodwork: sogar deine grünen kollegen sind davon genervt :uglylol:

was das andere thema angeht hab ich dir schon bereits darauf geantwortet, ich kann es dir aber gerne versuchen nochmal zu erklären und den post nochmal quoten. bitte lies ihn dir aufmerksam durch, dann verstehst du meine beweggründe dafür dass ich auch mal 3 x-ranz posts gemacht habe :kruemel:

hallo guten morgen! ich habe den x-ranz account nur erstellt weil mir deine x-ranz posts auf die nerven gingen und ich damit aufzeigen wollte wie nervig und dumm x-ranz posten ist.

erschreckend und verstörend dass ich das nochmal so klar schreiben musste, aber ich hoffe der groschen ist jetzt auch bei dir #endlich gefallen

ach und die blauen, die sonst immer hier meckern X Ranz etc habern da natürlich nichts gesagt :goodwork: Weil objektiv und so.. man beschwert sich ständig über X Posts aber nicht wenn es von blauen kommt. Was für ne Farce.

Ich habe den RedDragon Post kritisiert.

Leute, Leute beruhigt euch mal alle wieder.
Spencer hat schon zurückgerudert, der gratis GammelPass für MS Angestellte bleibt 2024 bestehen. Einige User im CW Forum dürften erleichtert aufatmen.

Dem GammelPass geht es blendent und Philnocchio hat wie immer alles unter Kontrolle.

phil-spencer-xbox.gif

Quelle:

https://www.theverge.com/2023/11/3/...ame-pass-ultimate-free-employee-perk-restored

Here’s Spencer’s full message to Microsoft employees on the company’s internal Viva platform:
After looking into this more with the team, I just want to confirm that no change will be made to Game Pass availability in 2024. If you have access to the Game Pass offer today you will continue to have access. I appreciate the time to get up to speed and sorry for the questions and confusion created. And thanks for supporting Xbox.

Ich habe den RedDragon Post kritisiert.

Also bist du doch ein blauer?
Was du ständig leugnest

Meine Aussage, weil blaue im X Post Rausch hier verfallen sind zu RedDragon

@Fisker du hast innerhalb von paar min einen X Account erstellt und selbst mehrere X Posts verfasst und diese dann auf CW WAR deine eigenen X Posts gepostet. Will von dir nie wieder Beschwerden wegen X Posts auf CW hören. Kannst gern machen aber juckt mich komplett gar nicht mehr, da für mich nur ne Farce.

Leute, Leute beruhigt euch mal alle wieder.
Spencer hat schon zurückgerudert, der gratis GammelPass für MS Angestellte bleibt 2024 bestehen. Einige User im CW Forum dürften erleichtert aufatmen.

Dem GammelPass geht es blendent und Philnocchio hat wie immer alles unter Kontrolle.

phil-spencer-xbox.gif

Quelle:

https://www.theverge.com/2023/11/3/...ame-pass-ultimate-free-employee-perk-restored

Here’s Spencer’s full message to Microsoft employees on the company’s internal Viva platform:
Was bekommen eigentlich Sony Angestellte so? Kostenlosen Zugriff auf Playstation Plus Premium oder auf die Sony First Party Spiele? Oder kostenlos eine Playstation 5?
Oder einfach mal nichts davon :coolface:

Wo war Death Stranding ein gutes Beispiel? Das Teil war mehr als ein halbes Jahr Sony Exklusiv dank Sony. War kein gutes Beispiel, ein gutes Beispiel ist wenn die Titel gleichzeitig auf andere Plattformen kommen ;)

Death Stranding war wieder Sony Fuckery deluxe. Ein gutes Beispiel war da Street Fighter 5 (aber auch nur weil Capcom da die Hosen anhatte, nicht Sony)
Junge junge...

Death Stranding ist in Zusammenarbeit mit Sony entstanden, also ähnlich wie ein Bloodborne. Was gibt es da nicht zu verstehen? Das Spiel kam exklusiv mit der Decima Engine. Wieso sollte das Ding für Xbox erscheinen? Für PC ist es später erschienen, so wie es Sony bei anderen Spielen auch inzwischen handhabt.
Sekunde, ist es nicht so, dass ‚Sony‘ das Project ordentlich mitfinanzierte, eng mit Kojima und dessen Team zusammenarbeitete und das Studio die Decima-Engine nutzt (straft mich Lügen, wenn dem nicht so sein sollte)? Korrigiere mich gern, aber Du wirfst ‚Sony‘ vor, das sie auf Konsolen auf Exklusivität bestehen, oder geht es Dir per se um das halbe Jahr später auf den PC? Ihren daraus einen Strick drehen zu wollen, ist mir des Guten etwas zu viel.
Danke.

Also bist du doch ein blauer?
Was du ständig leugnest

Meine Aussage, weil blaue im X Post Rausch hier verfallen sind zu RedDragon
Wo hab ich das jemals "ernsthaft" geleugnet? Natürlich bin ich ein Playstation Fanboy. Zähle mich aber nicht zur Hardcore Fraktion.
Du hast damals gesagt ich bin Multi weil ich auf Playstation, Switch und PC zocke, weshalb ich das öfters scherzhaft und mit einem :coolface: gesagt habe.

@Fisker du hast innerhalb von paar min einen X Account erstellt und selbst mehrere X Posts verfasst und diese dann auf CW WAR deine eigenen X Posts gepostet. Will von dir nie wieder Beschwerden wegen X Posts auf CW hören. Kannst gern machen aber juckt mich komplett gar nicht mehr, da für mich nur ne Farce.

hmm du brauchst wohl ein bisschen länger, ich quote dir den post nochmal. probier es bitte nochmal mit dem durchlesen und verstehen. ich werd nicht aufgeben bis du es verstanden hast. ich lass dich nicht hängen, keine sorge :goodwork:

hallo guten morgen! ich habe den x-ranz account nur erstellt weil mir deine x-ranz posts auf die nerven gingen und ich damit aufzeigen wollte wie nervig und dumm x-ranz posten ist.

erschreckend und verstörend dass ich das nochmal so klar schreiben musste, aber ich hoffe der groschen ist jetzt auch bei dir #endlich gefallen

seitdem kein einziger x-ranz post mehr von mir auf bitten meiner kollegen und weil ich meinen punkt verdeutlicht habe :kruemel:
ich wünschte dass du mal auf deinen grünen kumpels hören würdest aber deine geisterfahrt geht ja unbeirrt weiter

Äh ja...der eine viel mehr, der andere viel weniger bzw. gibt es Käufe die keine destruktiven Konsolidierungseffekte haben.

Ansonsten deine Energie vielleicht an jene verschwenden die von mir wollen, dass ich den Bungiekauf als Rettungsaktion feiere und damit die Publisherkäufe von MS über Umwege legitimiere...was ja an Fanboymüll nur schwer zu toppen ist xD
Ich wollte doch nur deine Meinung dazu wissen. Aber wenn du mir schon wieder schweren Fanboymüll vorwirfst.
Also ich nehme dir etwas ab das du zu viele Übernahmen in der Branche nicht so gut findest. Aber man merkt eben auch das es dich noch mehr schmerzt das Sony eben mal den kürzeren zieht.
Natürlich hat dir die Last Gen mit PS4 und Xbox One besser gefallen als Sony munter auf Microsoft drauftreten konnte und Microsoft sich nicht gewehrt hat.
Du willst einfach nicht sehen das Sony zu dieser ganzen Entwicklung mit beigetragen hat. Immer dieses "Sony muss ja nur auf Microsoft reagieren" " ist so ein dermaßen runterspielen vom Sony Einfluss auf die Branche.
Die ganzen Sony Deals welche ebenfalls einen großen Anteil daran haben das es eben keinen gesunden und freien Third Party Markt gibt.
Und nein, ich sage auch als Xbox Fan nicht das Microsoft unschuldig ist. Aber Sony hat nicht weniger Schuld an dieser Entwicklung. Und das willst du einfach nicht sehen.

Junge junge...

Death Stranding ist in Zusammenarbeit mit Sony entstanden, also ähnlich wie ein Bloodborne. Was gibt es da nicht zu verstehen? Das Spiel kam exklusiv mit der Decima Engine. Wieso sollte das Ding für Xbox erscheinen? Für PC ist es später erschienen, so wie es Sony bei anderen Spielen auch inzwischen handhabt.

Danke.

Ist trotzdem kein gutes Beispiel. Vor allem wenn Sony gezielt einen Release zurückhält, obwohl schon lange vor Release klar war, dass das auch auf PC kommen sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom