PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das glaube ich nicht. Definitiv nicht bis Jahresende. Du gehst da mMn viel zu blauäugig ran.
Nein eher wirtschaftlich.
Dieses Jahr wird das Peak Jahr für Sony werden. Ich gehe daher im Weihnachtsgeschäft von höheren Werten als im Vorjahr aus.
Das ist meine Logik dahinter. :)

Nein eher wirtschaftlich.
Dieses Jahr wird das Peak Jahr für Sony werden. Ich gehe daher im Weihnachtsgeschäft von höheren Werten als im Vorjahr aus.
Das ist meine Logik dahinter. :)

Ich würde ja gegen dich wetten, aber ich wette nicht mehr auf CW. Dennoch halte ich dagegen. Der Gewinner bekommt einen virtuellen Keks. 🍪 :awesome:

Die gehen mir auf den Sack :coolface:

Warum beschwerst du dich nicht darüber wie du es die ganze Zeit bei mir wegen X machst? Die sind ja auch ständig da und hören nicht auf. Ich weiß schon ;)

Vorschreiben nicht, man apelliert eher an die Vernunft bestimmter User den Twitter Spam etwas zu reduzieren. Und für Memes gibt es wie gesagt sogar einen eigenen Thread.
Ich habe deinen Apell doch gehört und poste reine Memes sogar hier nun vermehrt hinter "Spoiler". So nett bin ich :)
Kannst mir später danken. Der rest ist bereits besprochen (case closed)

Das herunterfahren solcher Twitter Spams betrifft doch dann alle 3 Fraktionen, auch die blauen.
Ich sehe nur die Beschwerden bezüglich einer Fraktion oder gewisser User einer Fraktion und erst wenn man dich darauf anspricht komtm das gerudere "Ja ist ja alle gemeint bla" aber in den Momenten wo du hättest es sagen können (REDDRAGON und CO) kam halt nichts :nix:

Aber ich weiß schon ;) Nochmal: Ansonsten nutzt ignore.

Warte, die KI kann des:

1. Du kannst behaupten, dass Warteschlangen für neue Konsolen und Spiele eine großartige Möglichkeit sind, Zeit mit Freunden oder Menschen zu verbringen.
  2. Du hast die einzig wahre Religion: PlayStationismus, und du betest täglich vor deinem TV-Schrein.
  3. Du freust dich jedes Jahr aufs Neue darauf, herauszufinden, welches exklusive Spiel als Nächstes verschoben wird.
  4. Du kannst stolz darauf sein, die besten Lösungen für die PlayStation-Fehlermeldungen auswendig zu kennen.
  5. Du weißt, dass du das Spiel wirklich gemeistert hast, wenn du mindestens eine Controller-Taste während eines Wutanfalls abgebrochen hast.
  6. Du kannst stolz darauf sein, dass PlayStation-Exklusivspiele so interaktiv sind wie ein Betonblock. Wer braucht schon Gameplay, wenn man auch stundenlangen Dialogen lauschen kann?
  7. Die PlayStation-Exklusivspiele sind wirklich Meisterwerke der Filmkunst. Wer will schon spielen, wenn man einfach auf "X" drücken und den Protagonisten bei seinen lebensverändernden Entscheidungen zusehen kann?
  8. Du kannst behaupten, dass die PlayStation-Exklusivspiele so lange dauern, weil sie wirklich die gesamte Lebensgeschichte eines Charakters erzählen müssen. Schließlich muss man jede Einzelheit wissen, oder?
  9. Wer braucht schon Abwechslung, wenn man in jedem PlayStation-Exklusivspiel die gleiche "Press X to Pay Respects" -Szene erleben kann?

Hat das wirklich die KI erstellt oder du ?

Da muss die KI an die Schlumpfbibel ran gekommen sein :coolface:

Wenn man sich hier über Twitter Spam beschwert, sollte man sich auch über solche Posts beschweren :D
Halt komplett ohne Inhalt und das ständig :)

Dafür müsste man wissen wie Uno gespielt wird.

Übrigens SEHR guter Zug von dir. Hab nichts anderes von dir erwarten ;) :knuffel:

Penguin Reverse GIF by Pudgy Penguins

Warum beschwerst du dich nicht darüber wie du es die ganze Zeit bei mir wegen X machst? Die sind ja auch ständig da und hören nicht auf. Ich weiß schon ;)
Ich hab mich schon öfters darüber beschwert, vor allem bei einem gewissen User.
Irgendwann fängt man allerdings an zu resignieren, wenn man das Gefühl hat, mit einer Wand zu sprechen.

Wo schreibe ich hier ständig Jimbo's am Cry oder sowas?
Wo hab ich geschrieben das du das gemacht hast?

Du bist ein Teil des WARs und ich mache keine Unterschiede hier. Für mich sind hier alle gleich. Und würde @Arcturio jetzt auch nicht vorwerfen das er unterste Schublade ist, nur weil er ständig Twitter sh!t posted.

Kann mir ein objektiv fortschrittlicher Echtgamer ein Update dazu geben wie sehr am Kri Schlumpfhausen gerade ist? Auf einer Skala von 10 (höchstmöglicher Wert für einen normalen User, aber die Standardeinstellung eines Cernysimp) bis zu 100 (Schlumpf droht an Dehydrierung ins Grab zu krin). :pcat: :nyanwins:

diese full screen werbung beim starten der xbox gibt der konsole so einen ramschigen geschmack 😵‍💫🤢

der resetera thread darüber hat schon 13 seiten :moin:

da hat sich phil mal wieder was feines ausgedacht, full screen werbung beim starten der eigenen 500€ konsole, mal schauen was als nächstes kommt
Ouch
Xbox gestartet und so begrüßt worden :moin:

IMG-20231103-131916.jpg
AdBox :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom