PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hässlich ist allerhöchstens die Switch Grafik, die ihr beiden ertragen müsst :coolface:
Avi du hättest auf PS4 eine bessere no man Sky und skyrim Grafik als jetzt.

Ein echter Rückschritt :shakehead:

Ich war auch mal so wie du. :nyanpat: Verblendet vom blauen Licht, Grafikgeil und immer Nintendo und Microsoft am niedermachen. Dabei hat vor allem Nintendo etwas, dass Sony niemals haben wird: Seele.

Kletter auf einen Baum und dreh in der Baumkrone die Kamera, es ruckelt.
Nutze Ultrahand mit mehr als 4 Teilen, es ruckelt.
Ich kann noch mehr erzählen.
Jemand der glaubt, TotK liefe flüssig, hat noch nie ein wirklich flüssiges Spiel gesehen. Das sind dann die, die 60fps oder gar mehr für unangenehm halten, weil das ja wie im Zeitraffer sei :ugly:

Die Xbox hat in Japan die PS5 überholt! :rofl3:

Laughing Out Loud Lol GIF by Minions

Das war eine Schlussfolgerung von mir.

Diese News zusammen mit der hier

Sieht verdächtig danach aus.
Bekommen denn alle Sony Mitarbeiter kostenlosen Zugang zu PS Plus Premium?
Und Sony nennt im übrigen aktuell keine PS Plus Abonnenten Zahlen mehr.

War auch keine gute Idee von einigen hier sich über COD Werbung auf der XBOX zu beschweren, während Sony den rotten Teppich für COD ausrollt. Aber so gehört es sich. Ein MS Spiel :goodwork:

Das ist was völlig anderes.
Auf der Playstation musst erstmal auf die Store Kachel für die Werbung, bei der Xbox wirst beim Start der Konsole in Full Screen damit penetriert.

Ohne Werbung wegdrücken geht die Xbox nicht.
Das weißt du aber auch.

Wie schön das Werbung bei Nintendo dezent und gut platziert ist. Nintendo ruled einfach alles.

Wie kommst du darauf dass das gefeiert wird?

Weil ich Jahrelang in APEX und co mit etlichen Usern unterwegs war. Keiner hatte sich über die Skins und Preie beschwert. Ggf sehen wir älterne Gamer da snoch anders aber die haben alle gerne diese Sachen gekauft vor allem wenn es "coole Skins" waren. Nur ein Beispiel: Um einen HEILROOM (ERBSTÜCK) in APEX für einen spielbaren Charakter zu bekommen gibt es ein immer ein Event. Du hast dann 2 Wochen lang Zeit alle LOOTBOXEN aus diesem Event zu kaufen. Um alle kaufen zu können (meine 48 Stück) zahlst aber pro Box WEIT mehr umgerechnet 7 Euro.

7 € x 48 Lootboxen die nur zu diesem Event da sind mit extra cosmetics. Und wenn du alle hast schaltest du das HEILROOM frei. Ein Item was du dann als Nahkahmpf attacke nur siehtst und andere. Etwas ganz spezielles. Ggf sind die Preis ejetzt noch höher weil ich seit 1,5 Jahren nicht mehr in APEX bin.
Und ja die leute feiern die Heilrooms ;)

Die einzige Alternative ist die gefühlt 0,0001% Wahrscheinlichkeit aus einer normalen Lootbox 3 Herstellungsteile zu bekommen um das dann zu erstellen.

Inwiefern ist es Zensur wenn es um das spamen von Twitter Posts geht, die nur dazu da sind um zu trollen/hate zu verbreiten? Und nein, solche Posts tragen nichts zum WAR bei. Für Twitter Memes gibt es außerdem einen eigenen Thread auf CW.
Hier hast User die täglich nur Kommentare zum Bashen von sich geben. 24/7. Worin besteht jetzt der Unterschied von ständigen BAsh WAR Kommentaren und BASH WAR Twitter Posts? die kommen immer wieder ja aber diese User posten nicht 24/ 7 nur Twitter Posts. Und vergiss nicht es ist ein WAR Thread. Der dient nicht zum kuscheln oder zum reden über Backen whatever.

Natürlich tragen sie zum WAR bei. Du weisst, was WAR bedeutet? Twitter posts die zwar Sony bashen wegen einer Sache wie Jim Ryan geht und das aufgreifen. Als damals die Blockade des ABK Deals war wurden hier auch Twitter Quellen zitiert auch mit bashes. Da warst komplett ruhig. Bitte hört doch mit dem getue auf. Und wenn einem das nicht gefällt mit "der postet mir zu viel von dem zeugs" dann ignoriert ihn.

Fangt doch aber nicht mit Zensur oder Regulierung an was hier noch gemacht werden darf und was nicht. Zumal es jeher hier gestattet war und nun hängt ihr euch auf als ob ihr keine Wahl hättet. Geht entweder NICHt in den WAR Thread oder ignoriert besagte User aber nein ihr wollt entweder den USER ändern oder den WAR Thread.

Wer sagt komplett verbieten?

Gab einige die das so hier schrieben. Nutz die Suchfunktion da Name Calling ich für dich nicht riskieren werde.

da hast du recht, man kann sich daran gewöhnen dass alles (oder vieles) in der industrie den bach runter geht oder sich darüber beschweren. es zu verteidigen oder schönreden finde ich nur ein bisschen schwierig aber immerhin sind wird uns scheinbar einig das nervende full screen werbung beim einschalten der 500€ konsole einfach gar nicht geht
Die Werbung kannst du aber skippen. Tatsächlich ist es in de rForm für mich jetzt nicht so schlimm. Aber ich weiß welche Risiken du meinst.

genau so ist es. es wird sich auch immer wieder was neues ausgedacht
Warte da doch aber erst ab bis das auch Eintritt und ob.

nein es sind tatsächlich nicht alle, es gibt auch ein paar die es ganz toll finden wie du twitter spamming betreibst. in dem sinne kann man dich sozusagen gut für den zweck benutzen anderen auf die nerven zu gehen. der großteil ist allerdings vom twitter spam genervt. keiner hat auch ein generelles problem mit twitter, die dosis macht halt das gift.

klar kann ich beispiele nennen

- fokus weg von konsolen zu mobile und cloud
- fokus weg von eigentum hin zu abo/digital only
- werbung wenn man die konsole einschaltet
- konsolidierung der industrie durch kauf großer third party publisher

und so weiter. das kann man überhaupt nicht damit vergleichen wenn bei sony ein CEO in rente geht oder leute entlassen werden (passiert bei MS ja auch)

Und wenn jemand 24/7 gift mit seinen Kommentaren nur verbreitet ist das in Ordnung. Das Thema X (Twitter) hab ich schon oben an Zombie beantwortet und für mich damit erledigt.

Wegen Fokus und weg von Konsolen ist nicht die Schuld von MS selbst. Die Konsumenten zeigen doch den Weg auf.
Du hast im Mobile Bereich längst die Masse und mehr als Konsole+PC zusammen

ich bin kein Freund von mobile aber ich mache das beste. ich sehe nicht gleich alle Games von PC und co verschwinden auch nicht GAmes die mir gefallen. Mobile Games sind für mich Dreck (MTX, keine Spielteife usw) aber ich bekomme immer noch meine Games die ich mag auf den Plattformen die ich bevorzuge. Warum soll ich jetzt wollen das Mobile gar nicht bedient wird und versuchen den Kurs zu ändern zu wollen für die Allgemeinheit?

Aber können wir auch mal darüber reden, oder schämen sich die Sony Fans viel zu sehr dafür?

iatbry8jkndg_Screenshot_20231103_111708_Samsung_Inter.jpg

:lol:

Und da isses, DAS LEGENDÄRE INSTANT DEFLECTING der Xbox Fanboys.

PS Plus ist im Gegensatz zum Game Pass nicht Sonys Ein und Alles.

Try harder!

Welche Benefits haben Sony Mitarbeiter? Bekommen die jetzt PS Plus oder nicht? Die Frage ist doch berecchtigt. Und welche Benefits haben MS Mitarbeiter sonst noch? die das ggf. ausbügeln?

Und wegen Gamepass allgemein. Aktuell liegt Gamepass bei ca. 41 Mio und PS Plus bei 50 Mio. Dabei hat Sony doppelt so viele PS5 Konsolen abgeetzt als Series S/X.

Gamepass ist MS sein ein und alles aber MS verkauft seine GAmes trotzdem separat. Also nicht ein und Alles. MS bietet seine Games auch über PC an. Dein Versuch hier so hart wie mögich das nieder zu bashen aber bestimmte Aspekte nicht zu berücktsichtigen. Auch das der Kurs geändert werden kann. Zudem ist längst bekannt, dass für MS das wichtigste eine komplett eigene Plattform im Stil von Google Play und Apple Store ist. Daher Mobile, daher ABK, daher weitere Investitionen und GP ein Teil davon ist aber man den Kurs bei Bedarf anpassen kann.

Try harder.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom