Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Zumindest bist du Aufnahmefähig und lernst dazu.Du bist VfB PC-Pika.
Zwar im Schlumpftempo, aber was soll man auch anderes erwarten von einem Throttle-Prozessor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest bist du Aufnahmefähig und lernst dazu.Du bist VfB PC-Pika.
Hässlich ist allerhöchstens die Switch Grafik, die ihr beiden ertragen müsst
Avi du hättest auf PS4 eine bessere no man Sky und skyrim Grafik als jetzt.
Ein echter Rückschritt
Was steht nicht in der News?Das steht nicht in der News.
Das der Game Pass schlecht läuft.Was steht nicht in der News?
Jemand der glaubt, TotK liefe flüssig, hat noch nie ein wirklich flüssiges Spiel gesehen. Das sind dann die, die 60fps oder gar mehr für unangenehm halten, weil das ja wie im Zeitraffer seiKletter auf einen Baum und dreh in der Baumkrone die Kamera, es ruckelt.
Nutze Ultrahand mit mehr als 4 Teilen, es ruckelt.
Ich kann noch mehr erzählen.
Das war eine Schlussfolgerung von mir.Das der Game Pass schlecht läuft.
Bekommen denn alle Sony Mitarbeiter kostenlosen Zugang zu PS Plus Premium?Das war eine Schlussfolgerung von mir.
Diese News zusammen mit der hier
Microsoft drops Game Pass growth target for CEO compensation
Sign up for the GI Daily here to get the biggest news straight to your inbox For the first time in three years, Microso…www.gamesindustry.biz
Sieht verdächtig danach aus.
Das der Game Pass schlecht läuft.
Das ist was völlig anderes.War auch keine gute Idee von einigen hier sich über COD Werbung auf der XBOX zu beschweren, während Sony den rotten Teppich für COD ausrollt. Aber so gehört es sich. Ein MS Spiel
Penetration in ReinformDas ist was völlig anderes.
Auf der Playstation musst erstmal auf die Store Kachel für die Werbung, bei der Xbox wirst beim Start der Konsole in Full Screen damit penetriert.
Ohne Werbung wegdrücken geht die Xbox nicht.
Das weißt du aber auch.
Penetration in Reinform
Wie kommst du darauf dass das gefeiert wird?
Hier hast User die täglich nur Kommentare zum Bashen von sich geben. 24/7. Worin besteht jetzt der Unterschied von ständigen BAsh WAR Kommentaren und BASH WAR Twitter Posts? die kommen immer wieder ja aber diese User posten nicht 24/ 7 nur Twitter Posts. Und vergiss nicht es ist ein WAR Thread. Der dient nicht zum kuscheln oder zum reden über Backen whatever.Inwiefern ist es Zensur wenn es um das spamen von Twitter Posts geht, die nur dazu da sind um zu trollen/hate zu verbreiten? Und nein, solche Posts tragen nichts zum WAR bei. Für Twitter Memes gibt es außerdem einen eigenen Thread auf CW.
Wer sagt komplett verbieten?
Die Werbung kannst du aber skippen. Tatsächlich ist es in de rForm für mich jetzt nicht so schlimm. Aber ich weiß welche Risiken du meinst.da hast du recht, man kann sich daran gewöhnen dass alles (oder vieles) in der industrie den bach runter geht oder sich darüber beschweren. es zu verteidigen oder schönreden finde ich nur ein bisschen schwierig aber immerhin sind wird uns scheinbar einig das nervende full screen werbung beim einschalten der 500€ konsole einfach gar nicht geht
Warte da doch aber erst ab bis das auch Eintritt und ob.genau so ist es. es wird sich auch immer wieder was neues ausgedacht
nein es sind tatsächlich nicht alle, es gibt auch ein paar die es ganz toll finden wie du twitter spamming betreibst. in dem sinne kann man dich sozusagen gut für den zweck benutzen anderen auf die nerven zu gehen. der großteil ist allerdings vom twitter spam genervt. keiner hat auch ein generelles problem mit twitter, die dosis macht halt das gift.
klar kann ich beispiele nennen
- fokus weg von konsolen zu mobile und cloud
- fokus weg von eigentum hin zu abo/digital only
- werbung wenn man die konsole einschaltet
- konsolidierung der industrie durch kauf großer third party publisher
und so weiter. das kann man überhaupt nicht damit vergleichen wenn bei sony ein CEO in rente geht oder leute entlassen werden (passiert bei MS ja auch)
Wegen der Microsoft WerbungWieso hat das neue Cow a Duddy eigentlich über 200GB?
Und da isses, DAS LEGENDÄRE INSTANT DEFLECTING der Xbox Fanboys.Bekommen denn alle Sony Mitarbeiter kostenlosen Zugang zu PS Plus Premium?
Und Sony nennt im übrigen aktuell keine PS Plus Abonnenten Zahlen mehr.
Und da isses, DAS LEGENDÄRE INSTANT DEFLECTING der Xbox Fanboys.
PS Plus ist im Gegensatz zum Game Pass nicht Sonys Ein und Alles.
Try harder!
Bitte?Dabei hat vor allem Nintendo etwas, dass Sony niemals haben wird: Seele.