Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 7.236
Nintendo ruled vor allem den Geldbeutel ihrer KundenWie schön das Werbung bei Nintendo dezent und gut platziert ist. Nintendo ruled einfach alles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ruled vor allem den Geldbeutel ihrer KundenWie schön das Werbung bei Nintendo dezent und gut platziert ist. Nintendo ruled einfach alles.
Ja. Aber die Schlussfolgerung von Adept aus dieser News ist halt auch Quatsch.sowas wĂŒrde eine firma auch nie offiziell so raushauen, das ihre produkte schlecht laufen. (damit ist nicht gemeint das er schlecht lĂ€uft, ich weiss es nicht, nur wenn man diese aussage sucht, wird sie nie offiziell getĂ€tigt werden - von keinem der hersteller)
Was möchtest du denn Avi?Aber können wir auch mal darĂŒber reden, oder schĂ€men sich die Sony Fans viel zu sehr dafĂŒr?
Nintendo ruled vor allem den Geldbeutel ihrer Kunden
Das kann man durchaus den deutlich verfhelten Wachstumszielen entnehmen, allein 2022 um 45% verfehlt.Das der Game Pass schlecht lÀuft.
Bei einem selbst verfassten bash gibt man sich wenigstens noch mĂŒhe, statt einfach nur copy & past Twitter/Meme Posts zu spamen.Hier hast User die tĂ€glich nur Kommentare zum Bashen von sich geben. 24/7. Worin besteht jetzt der Unterschied von stĂ€ndigen BAsh WAR Kommentaren und BASH WAR Twitter Posts? die kommen immer wieder ja aber diese User posten nicht 24/ 7 nur Twitter Posts.
Ich weiĂ, man kann jedoch auch auf andere Art WAR betreiben, statt stĂ€ndig Memes/Twitter Trolle zu spamen. Man kann so etwas gerne ab und zu posten, vor allem wenn es gut gemacht ist, aber hier hat es doch schon ziemlich ĂŒberhand genommen. Einige können schon garnicht mehr ohne einen Beitrag verfassen.Und vergiss nicht es ist ein WAR Thread. Der dient nicht zum kuscheln oder zum reden ĂŒber Backen whatever.
Was tragen Troll/Hate Twitter Posts/Memes denn konstruktives zum WAR oder einer Diskussion bei?NatĂŒrlich tragen sie zum WAR bei. Du weisst, was WAR bedeutet? Twitter posts die zwar Sony bashen wegen einer Sache wie Jim Ryan geht und das aufgreifen. Als damals die Blockade des ABK Deals war wurden hier auch Twitter Quellen zitiert auch mit bashes. Da warst komplett ruhig. Bitte hört doch mit dem getue auf. Und wenn einem das nicht gefĂ€llt mit "der postet mir zu viel von dem zeugs" dann ignoriert ihn.
Fangt doch aber nicht mit Zensur oder Regulierung an was hier noch gemacht werden darf und was nicht. Zumal es jeher hier gestattet war und nun hÀngt ihr euch auf als ob ihr keine Wahl hÀttet. Geht entweder NICHt in den WAR Thread oder ignoriert besagte User aber nein ihr wollt entweder den USER Àndern oder den WAR Thread.
Habe nichts zu "Twitter verbieten" gefunden.Gab einige die das so hier schrieben. Nutz die Suchfunktion da Name Calling ich fĂŒr dich nicht riskieren werde.
Oha.Nintendo hat Prinzipien, ist eine Traditionsfirma seit Beginn und die Spiele sind einzigartig. Sony hat sich hingegen komplett an die Amis verkauft. Vollkommen uninteressant die Firma und das Videospielsystem gerade.
Bekommen alle Sony Mitarbeiter kostenlosen Zugang zu den Sony First Party Spielen? Oder bekommen alle Sony Mitarbeiter kostenlos eine Playstation 5?Und da isses, DAS LEGENDĂRE INSTANT DEFLECTING der Xbox Fanboys.
PS Plus ist im Gegensatz zum Game Pass nicht Sonys Ein und Alles.
Try harder!
Was möchtest du denn Avi?
Das alte Modell lief aus, und dann gibt es eine LĂŒcke bis das neue Modell in den Handel geliefert wird.
Absolut nichts ungewöhnliches.
Guck mal was im Supermarkt passiert wenn sich ne Rezeptur oder der Lieferant Àndert, etc.
War sogar so als Microsoft letztes Jahr mit X Bundle mit Forza Horizon 5 anfing, da war die only X auch kurzzeitig schwieriger verfĂŒgbar und das Bundle noch nicht im Handel
Oha.
Ich bin aber mal so freundlich und lasse dein Nintendo Traumhaus so wie es ist
Wird jetzt eh langsam Zeit fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck
Die 50 Mio schafft Sony bis Jahresende mit groĂer Wahrscheinlichkeit.
Davon ist Sony noch etwas weit entfernt, und Microsoft kauft unterdessen alle wichtigen groĂen Spieleschmieden, wĂ€hrenddessen Nintendo davon dĂŒst und alle auslacht.
Die 50 Mio schafft Sony bis Jahresende mit groĂer Wahrscheinlichkeit.
Nov und Dez 22 hat Sony 5,5 Millionen Einheiten abgesetzt.
Diesen Wert wird Sony dieses Jahr ĂŒbertreffen.
Du meinst wie Copy Paste bei den tĂ€glich gleichen Phrasen egal welches Lager. Es steckt sehr viel mĂŒhe dahinter immer die gleichen SĂ€tze zu formulieren ohja. Wie gesagt EGAL welches Lager.Bei einem selbst verfassten bash gibt man sich wenigstens noch mĂŒhe, statt einfach nur copy & past Twitter/Meme Posts zu spamen.
Ich weiĂ, man kann jedoch auch auf andere Art WAR betreiben, statt stĂ€ndig Memes/Twitter Trolle zu spamen. Man kann so etwas gerne ab und zu posten, vor allem wenn es gut gemacht ist, aber hier hat es doch schon ziemlich ĂŒberhand genommen. Einige können schon garnicht mehr ohne einen Beitrag verfassen.
Was tragen etlicihe Troll / Hater Kommentare von vielen Usern konstruktives bei? Du weisst schon, was WAR bedeutet? Anscheinend NICHT.Was tragen Troll/Hate Twitter Posts/Memes denn konstruktives zum WAR oder einer Diskussion bei?
Ich empfehle dir bei der Suche es anders zu formulieren. Der User schreib nicht "Twitter verbieten"Habe nichts zu "Twitter verbieten" gefunden.
Mein BeileidIch bin weder Schalker, Dortmunder, Bochumer oder sonst was. Ich bin PIKA.
Mein Beileid
Da gibt's ne Menge worauf man stolz sein sollte als SonyEr ist stolz darauf was er ist. Ist denn ein Sony- Fan ĂŒberhaupt noch auf etwas stolz?
Da gibt's ne Menge worauf man stolz sein sollte als Sony
Da gibt's ne Menge worauf man stolz sein sollte als Sony
Die gehen mir auf den Sack und sind auch schlimm, aber irgendwo muss man anfangenDu meinst wie Copy Paste bei den tÀglich gleichen Phrasen egal welches Lager.
Vorschreiben nicht, man apelliert eher an die Vernunft bestimmter User den Twitter Spam etwas zu reduzieren. Und fĂŒr Memes gibt es wie gesagt sogar einen eigenen Thread.Nochmal du hast deine Möglichkeiten entweder Ignore oder War meiden. Keiner zwingt dich. Umgekehrt willst du aber vorschreiben was hier gepostet werden sollte und was nicht. Als Argument fallen dir immer neue GrĂŒnde ein. Es war jeher im WAR gestattet. Zumal wenn es zuviel wird mit rigendwas Mods eingreifen und auch sagen "heyjetzt fahrt runter" oder sonst was. User sind nicht Mods.
Das herunterfahren solcher Twitter Spams betrifft doch dann alle 3 Fraktionen, auch die blauen.Was tragen etlicihe Troll / Hater Kommentare von vielen Usern konstruktives bei? Du weisst schon, was WAR bedeutet? Anscheinend NICHT.
Was tragen RED DRAGON Posts kontruktiv bei? und bitte sag jetzt nicht "ja ist ja das gleiche" aber in den Momenten wo diese Posts hier auftauchen schweigst. Lass es einfach gut sein. Was du davon hÀlst ist mir ( nicht persönlich nehmen aber true) egal. Case closed!
Warte, die KI kann des:soll ich dir ein Excel Sheet zusenden? Reichen dir 2 KĂ€stchen?