Arcturio
L17: Mentor
Ich glaube - und da kann ich es noch zumindest nachvollziehen - das du da Angst oder Bedenken hast es könnte sehr negativ sich entwickeln. Veränderungen sind immer so ne Sache aber die gabs jeher und wird es geben. Auch der Aufschrei damals Digitale Käufe war doch da. Wieso digital ich will physisch usw und siehe wie wenig schliimm es die leute empfinden nach der Zeit.weiß nicht ob jedes mal, aber nervende full screen werbung gibt es ja bereits jetzt beim einschalten der xbox und ich befürchte es wird so weiter gehen
Muss nicht gut heissen aber man kann sich an Sachen gewöhnen oder macht halt da nicht mit.
Na ich fand MTX schon scheisse. Ich hatte damals Evolve gekauft und liebte das Spiel. Dann wollten Sie für einen neuen Hero 7,50 euro und für ein neues Monster 15 Euro und ich weiß wie groß der Aufschrei war. Wirklich heftig. Das Spiel wurde ja wegen der Preispolitik von einigen so abgestraft und Take Two musste irgendwann das Spiel einstellen. Ja ggf auch weil einigen das Spiel nicht zu sagte nach einiger Zeit aber viel spielte die MTX Politik mit.du sagst ich steiger mich rein und gleich darunter zählst du selbst auf wie das bei DLC und MTX jedes mal am ende schlimmer wurde weil man am anfang gesagt hat "so schlimm wird es schon nicht"
Heute zahlen die Leute 20 Euro für ein Skin und feiern das. Tatsächlich heftig.. wennst überlegst. Bzw. Einige Skins kosten sogar umgerechnet 24 Euro. Damit bekommst ein halbes Nintendo Game
keine ahnung was du damit meinst. wenn es darum geht dass sich praktisch plattformübergreifend alle weniger twitter spam von dir wünschen dann ist das keine zensur
Es sind nicht alle, die sich weniger Twitter Posts wünschen. Da fängt es schon mal an. Und es ist eine Zensur. Die Twitter Posts tragen im WAR Thread zum WAR bei. Dieser Thread ist keine Kuschelecke. Wenn Leute zu Off-Topic (non War) hier schreiben wird man auch wieder drauf hingewiesen von Mods, dass es WAR ist.
Auch haben manche Twitter Meldungen Neuigkeiten oder sind die schnellste Quelle für News. Einige sagen hier komplett verbieten, einige sagen runter fahren.. etc. im Endeffekt ist das eine Regulierung aufgrund von Usern und ihrem empfinden. Wennst damit anfängst kannst gleich die nächste Büchse öffnen und weiter machen dann wird einigen dies oder jenes nicht gefallen. Und bei aller liebe.. wenn einer sich an einem User auf hängt und sich aufregt dann soll er den user auf ignore setzen.
microsoft wirkt wie ein brandbeschleuniger für jede fehlentwicklung in der industrie. du kannst das ja feiern wenn du möchtest aber ich tu es nicht.
Microsoft wirkt wie Brandbeschleuniger für jede Fehlentwicklung? kannst du das genau erklären? Beispiele?
Aktuell ist jegliche Fehlentwicklung die man mit bekommt doch bei Sony. Übernahme Blockade schlägt fehl. CEO geht. Mitarbeiter gehen oder werden gekündigt sogar nach der ÜBernahme. GAAS Masterplan kommt gar nicht voran und wird sogar fallen gelassen oder was genau? Roadmap?
Ich will damit nicht sagen, dass MS keine Fehler macht das machen sie. Aber Brandbeschleuniger bitte