PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
es gibt dinge die muss man nicht verteidigen, dazu gehört u.a. wenn ein hersteller anfängt beim start der eigenen konsole full screen werbung zu schalten. das sieht man auch daran dass keinem außer dir etwas zur verteidigung dazu eingefallen ist weil es einfach unbestritten scheisse ist.

als nächstes wird die werbung dann für ein paar sekunden unskippbar, dann wird die werbung auf third parties ausgeweitet und irgendwann hast du dann werbung von mc donalds jedesmals wenn du deine xbox anschaltest.

Du meinst als nächstes werden die Hersteller dazu übergehen unskippbare Werbung einzubinden? wäre ein no go stimme ich dir zu. Aktuell ist es normale Werbung und alle ob MS oder Sony haben da wohl Pläne.

Du meinst als nächstes werden die Hersteller dazu übergehen unskippbare Werbung einzubinden? wäre ein no go stimme ich dir zu. Aktuell ist es normale Werbung und alle ob MS oder Sony haben da wohl Pläne.

falsch, sony hat pläne und wenn die so umgesetzt werden wird man das kritisieren. microsoft schaltet bereits jetzt aufdringliche werbung beim start der xbox.

Und warum beschwerst du dich? Könnte dir doch eh egal sein weil es dich nicht betreffen wird. Sony macht sowas ja nicht :coolface: und wird das niemals tun denn

Sony würde niemals :coolface:

natürlich wird es mich betreffen denn ich habe #bald eine xbox und microsoft hat die gleiche werbung auch schon für starfield und bei forza abgezogen. war also offensichtlich nicht ein einmaliges ding.

zweitens könnten wir den thread hier zumachen wenn jeder nur über das sprechen dürfte was ihn bereits persönlich betrifft

drittens mache ich mir bei dem einfluss und der kohle die microsoft hat sorgen um die industrie als ganzes

den hatte ich noch nie. Stehe nicht auf Abogaming. Was nicht heißen soll, dass der GP schlecht ist. Nur zocke ich eh nicht so viele Spiele, deshalb lohnt sich ein ABO Service sich nicht für mich. Hab auch PS Plus auslaufen lassen.

so ist brav. ich habe auch nix. dafür ist meine series S jetzt halt was für meine sammlung einfach. wenn ms games, steam anschmeissen, kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom