PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, dass die Playdohstation trotz latzenzkitzeligem Füßelgameplay und der Solid State Processing Unit keine Kollisionsabfrage hinbekommt. Das ging schon auf dem NES. :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:
Naja, Kollisionsbugs hab ich bisher noch in beinahe jedem Spiel gesehen. Genauso wie Kollisionen gibt es die entsprechenden Bugs schon seit vor dem NES ;)

Naja, Kollisionsbugs hab ich bisher noch in jedem Spiel gesehen. Genauso wie Kollisionen gibt es die entsprechenden Bugs schon seit vor dem NES ;)

Auf die explizite Nachfrage was latenzkitzeliges Füßelgameplay eigentlich überhaupt sein soll, hat mir ein Schlumpf geschrieben, dass das u. a. Kollisionsabfrage sei. Und trotzdem funktioniert es nicht. :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
War auch keine gute Idee von einigen hier sich über COD Werbung auf der XBOX zu beschweren, während Sony den rotten Teppich für COD ausrollt. Aber so gehört es sich. Ein MS Spiel :goodwork:

es gibt dinge die muss man nicht verteidigen, dazu gehört u.a. wenn ein hersteller anfängt beim start der eigenen konsole full screen werbung zu schalten. das sieht man auch daran dass keinem außer dir etwas zur verteidigung dazu eingefallen ist weil es einfach unbestritten scheisse ist.

als nächstes wird die werbung dann für ein paar sekunden unskippbar, dann wird die werbung auf third parties ausgeweitet und irgendwann hast du dann werbung von mc donalds jedesmals wenn du deine xbox anschaltest.

es gibt dinge die muss man nicht verteidigen, dazu gehört u.a. wenn ein hersteller anfängt beim start der eigenen konsole full screen werbung zu schalten. das sieht man auch daran dass keinem außer dir etwas zur verteidigung dazu eingefallen ist weil es einfach unbestritten scheisse ist.

als nächstes wird die werbung dann für ein paar sekunden unskippbar, dann wird die werbung auf third parties ausgeweitet und irgendwann hast du dann werbung von mc donalds jedesmals wenn du deine xbox anschaltest.
Bald& endlich. :coolface:

Weil man das dritte Jahr in Folge seine Wachstumsziele verfehlte.
Also läuft die PlayStation auch schlecht. :ol:
Die verkappten Jimmys hauen auch ein Eigentor nach dem anderen raus. :coolface:

So oder so: Sony dürfte enttäuscht sein. Man wollte im Fiskaljahr ursprünglich 14,8 Mio. PlayStation 5 absetzen. Heraus kamen aber nur 11,5 Mio. verkaufte Exemplare – 3,3 Mio. weniger als vermutet.

Oder es weitet sich in spielen selbst aus. Es gibt bestimmt noch andere Beispiele, aber das kam mir bei deinem Betrag direkt in den Sinn.

wobei er es ja nichtmal selbst war sondern wieder irgendwelche twitter xbots :fp:
dazu macht es ja noch nichtmal sinn, sony macht im playstation store werbung für COD so wie für jedes spiel, deswegen ist full screen werbung beim anschalten der ramschbox voll okay.

kannst du dir nicht ausdenken, peinlich & verstörend :sorry:

Oder es weitet sich in spielen selbst aus. Es gibt bestimmt noch andere Beispiele, aber das kam mir bei deinem Betrag direkt in den Sinn.

ja wobei das hatte ja noch irgendwo ein bisschen charme weil es halt kojima mäßig eingebaut wurde, vielleicht bin ich auch ein bisschen zuviel monster fanboy, ich fand das damals eher ulkig als störend

aber bin im endeffekt auch froh dass das im directors cut von DS geändert wurde

wobei er es ja nichtmal selbst war sondern wieder irgendwelche twitter xbots :fp:
dazu macht es ja noch nichtmal sinn, sony macht im playstation store werbung für COD so wie für jedes spiel, deswegen ist full screen werbung beim anschalten der ramschbox voll okay.

kannst du dir nicht ausdenken, peinlich & verstörend :sorry:

ja wobei das hatte ja noch irgendwo ein bisschen charme weil es halt kojima mäßig eingebaut wurde, vielleicht bin ich auch ein bisschen zuviel monster fanboy, ich fand das damals eher ulkig als störend

aber bin im endeffekt auch froh dass das im directors cut von DS geändert wurde
Die Frösche wieder auf hochtouren, ich empfehle dringend gemütsaufhellende Gedichte für unsere angeschlagenen Freunde. :goodwork:

Warum sollte Gamepass schlecht laufen, wenn man 200k Abonennten nicht mehr kostenlos teilhaben lässt?
Nur gequotet, damit du selbst mal liest, was für absurdes Zeug du schreibst.

Wird wohl eher nicht an 200K verschenkten Abos scheitern....wie schlecht läuft er denn?
Zahlen dazu?
So schlecht läuft er:

Microsoft drops Game Pass growth target for CEO compensation​

Die Frösche wieder auf hochtouren, ich empfehle dringend gemütsaufhellende Gedichte für unsere angeschlagenen Freunde. :goodwork:
Da kommt der Frust vom schlechten Philly Gaming-Jahr 2023 hoch.

#GameOfTheDecade
#RPGDesJahrzehnts

james franco sandwich GIF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom