Brod
L99: LIMIT BREAKER
Früher als Ghost Recon noch geil war
Noch Ghost Recon war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waren halt richtige Taktik Shooter ….gibt es sowas überhaupt noch?wobei ich mich erinnere dass es leute gegeben hat die die GRAW teile schon für casualisiert und crap gehalten haben
für mich war erst mit wildlands schluss
Nonsense. Dann müsstest du gewisse Posts von Blauen verurteilen ob Pseudo Hochzeiten oder whatever.Ich verurteile Links zu Twitter, die ausschließlich und kompletter Bullshit sind und werde das auch weiterhin so handhaben.
Dann poste ich hier irgendwelche JRP mit Japanischer und englischer Synchro im WAR, dann bist ja Happy. Ansonsten ist es nicht mein Job dir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.Ich habe hier schon WAR lesen dürfen, der mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnte. Deine Art ist leider meist nicht dafür verantwortlich.
Dito.Du siehst auch nur das was Du sehen möchtest, oder?
wobei ich mich erinnere dass es leute gegeben hat die die GRAW teile schon für casualisiert und crap gehalten haben
für mich war erst mit wildlands schluss
Waren halt richtige Taktik Shooter ….gibt es sowas überhaupt noch?
Waren halt richtige Taktik Shooter ….gibt es sowas überhaupt noch?
War ja auch vercasualisiert im Vergleich zu manch Rainbow Six z.B.
Aber hatte halt für mich vor allem bei GRAW2 auch ganz klare Socom SP-Vibes und mich damit direkt abgeholt als großen Socom 1+2 - Fan.
GRAW wirkte halt auch beim UI so polished imo.
Erst jetzt gelesen war grad im Wettkampf Vorbereitung sorry.Man kann seinen Unmut äußern, wenn man es ernst meint. Wer nur seinen Unmut über Kommentare von bestimmten Usern (einer Gruppe) nur äußert und andere walten lässt macht ja Sinn.
Liest Du Deine Beiträge eigentlich, bevor Du sie abschickst? Das ist… joa… das was es ist. Keine Ahnung, was ich dazu noch sagen kann. Beenden wir das hier.Nonsense. Dann müsstest du gewisse Posts von Blauen verurteilen ob Pseudo Hochzeiten oder whatever.
Dann poste ich hier irgendwelche JRP mit Japanischer und englischer Synchro im WAR, dann bist ja Happy. Ansonsten ist es nicht mein Job dir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Dito.
Nein, er meint mich.Erst jetzt gelesen war grad im Wettkampf Vorbereitung sorry.
Wenn Du Brod meinst der sagt auch seine Meinung zu Playstation Trollen hattest Du ja damals auch geliked .
Es ist wirklich einfach to much und es dynamisiert sich gerade (nicht nur bei Dir)extrem.
Ich meins doch nur gut
Was dich du hast doch null angriffsfläche ….nimm mich als Meat ShildNein, er meint mich
Nimm 2, Vitamine und Naschen!
Nimm 2, Vitamine und Naschen!
Meine erste „richtige“ ‚Visual Novel‘, da ich ‚13 Sentinals: Aegis Rim‘ eher nicht als solche einordnen würde. Ich konnte schon ein paar Minuten in ‚If My Heart Had Wings‘ reinlesen und frage mich, warum ich mich nicht schon früher getraut habe, diese Genre zu entdecken. Eigentlich wollte ich auch bei ‚VN‘ vermehrt auf physische Kopien setzen, aber da der oben genannte Titel für momentan 8,99€ zu ergattern war und retail der Preis bei 39,95€ liegt, konnte ich digital für den Anfang nicht widerstehen. Ein herzliches Danke nochmal an @Valcyrion, der mir den Einstieg erleichtert hat und „schuld“ daran ist, dass meine Merkliste inklusive seinen Empfehlungen auf insgesamt 55 (-1) Titel angewachsen ist.
Bitte schreib mir nicht vor, ob ich Spider-Man hasse, nur weil du das lesen willst und ich das kritisieren (Batman ist immer noch besser btw), überbewertet ist was anderes als schlecht finden ^^Wir haben oft genug über Spidey diskutiert, Amuro. Du hast pre-Release von Teil 1 schon relativert, du hast es nach Release getan, du hast es nachdem du es gezockt hast getan, du tust es heute noch und machst es genauso bei Teil 2 schon vorsorglich...gipfelnd im stumpfinnigen "sind eh alles nur Comic-Geschichten" - Kommentar gestern.
Es ist durchschaubar und langweilig.
Das Geilste noch immer wie du damals monatelang die lieblisen Activision-Spideys stark geredet hast.
Bitte schreib mir nicht vor, ob ich Spider-Man hasse, nur weil du das lesen willst und ich das kritisieren (Batman ist immer noch besser btw), überbewertet ist was anderes als schlecht finden ^^