PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verurteile Links zu Twitter, die ausschließlich und kompletter Bullshit sind und werde das auch weiterhin so handhaben.
Nonsense. Dann müsstest du gewisse Posts von Blauen verurteilen ob Pseudo Hochzeiten oder whatever.

Ich habe hier schon WAR lesen dürfen, der mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnte. Deine Art ist leider meist nicht dafür verantwortlich.
Dann poste ich hier irgendwelche JRP mit Japanischer und englischer Synchro im WAR, dann bist ja Happy. Ansonsten ist es nicht mein Job dir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Du siehst auch nur das was Du sehen möchtest, oder?
Dito.
 
wobei ich mich erinnere dass es leute gegeben hat die die GRAW teile schon für casualisiert und crap gehalten haben :sorry:
für mich war erst mit wildlands schluss

War ja auch vercasualisiert im Vergleich zu manch Rainbow Six z.B.
Aber hatte halt für mich vor allem bei GRAW2 auch ganz klare Socom SP-Vibes und mich damit direkt abgeholt als großen Socom 1+2 - Fan.
GRAW wirkte halt auch beim UI so polished imo.

Waren halt richtige Taktik Shooter ….gibt es sowas überhaupt noch?

Wie viele SP-Shooter mit Qualität kennst du? Denk darüber mal nach....also nein.
 
Waren halt richtige Taktik Shooter ….gibt es sowas überhaupt noch?

nicht wirklich, von SWAT 4 gibt's diese rtx remix mod und dann gibt's noch "ready or not" für den rainbow six fix. ansonsten müssen wir warten was ubisoft mit rainbow und ghost recon in zukunft macht, ich hab allerdings keine große hoffnung.

War ja auch vercasualisiert im Vergleich zu manch Rainbow Six z.B.
Aber hatte halt für mich vor allem bei GRAW2 auch ganz klare Socom SP-Vibes und mich damit direkt abgeholt als großen Socom 1+2 - Fan.
GRAW wirkte halt auch beim UI so polished imo.

stimmt sie waren schon mehr casual als die teile zuvor aber ich mochte das. rainbow vegas 1/2 und graw 1/2 waren meine lieblingsteile der beiden serien, wobei ich die alten teile auch nicht soooo gut kenne bis auf r6 rogue spear
 
Man kann seinen Unmut äußern, wenn man es ernst meint. Wer nur seinen Unmut über Kommentare von bestimmten Usern (einer Gruppe) nur äußert und andere walten lässt macht ja Sinn.
Erst jetzt gelesen war grad im Wettkampf Vorbereitung sorry.
Wenn Du Brod meinst der sagt auch seine Meinung zu Playstation Trollen hattest Du ja damals auch geliked .
Es ist wirklich einfach to much und es dynamisiert sich gerade (nicht nur bei Dir)extrem.
Ich meins doch nur gut 😌
 
Nonsense. Dann müsstest du gewisse Posts von Blauen verurteilen ob Pseudo Hochzeiten oder whatever.


Dann poste ich hier irgendwelche JRP mit Japanischer und englischer Synchro im WAR, dann bist ja Happy. Ansonsten ist es nicht mein Job dir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Dito.
Liest Du Deine Beiträge eigentlich, bevor Du sie abschickst? Das ist… joa… das was es ist. Keine Ahnung, was ich dazu noch sagen kann. Beenden wir das hier.

Erst jetzt gelesen war grad im Wettkampf Vorbereitung sorry.
Wenn Du Brod meinst der sagt auch seine Meinung zu Playstation Trollen hattest Du ja damals auch geliked .
Es ist wirklich einfach to much und es dynamisiert sich gerade (nicht nur bei Dir)extrem.
Ich meins doch nur gut 😌
Nein, er meint mich.
 
Nimm 2, Vitamine und Naschen!
Brand Branding GIF by Ricola USA
 
Den Abend möchte ich jedoch mit etwas positiven beenden.


Meine erste „richtige“ ‚Visual Novel‘, da ich ‚13 Sentinals: Aegis Rim‘ eher nicht als solche einordnen würde. Ich konnte schon ein paar Minuten in ‚If My Heart Had Wings‘ reinlesen und frage mich, warum ich mich nicht schon früher getraut habe, diese Genre zu entdecken. Eigentlich wollte ich auch bei ‚VN‘ vermehrt auf physische Kopien setzen, aber da der oben genannte Titel für momentan 8,99€ zu ergattern war und retail der Preis bei 39,95€ liegt, konnte ich digital für den Anfang nicht widerstehen. Ein herzliches Danke nochmal an @Valcyrion, der mir den Einstieg erleichtert hat und „schuld“ daran ist, dass meine Merkliste inklusive seinen Empfehlungen auf insgesamt 55 (-1) Titel angewachsen ist. :)
 
Meine erste „richtige“ ‚Visual Novel‘, da ich ‚13 Sentinals: Aegis Rim‘ eher nicht als solche einordnen würde. Ich konnte schon ein paar Minuten in ‚If My Heart Had Wings‘ reinlesen und frage mich, warum ich mich nicht schon früher getraut habe, diese Genre zu entdecken. Eigentlich wollte ich auch bei ‚VN‘ vermehrt auf physische Kopien setzen, aber da der oben genannte Titel für momentan 8,99€ zu ergattern war und retail der Preis bei 39,95€ liegt, konnte ich digital für den Anfang nicht widerstehen. Ein herzliches Danke nochmal an @Valcyrion, der mir den Einstieg erleichtert hat und „schuld“ daran ist, dass meine Merkliste inklusive seinen Empfehlungen auf insgesamt 55 (-1) Titel angewachsen ist. :)

Direkt schlechtes Gewissen, weil ich House in Fata Morgana noch immer nicht zu Ende gelesen habe, ABER...ob echte VN oder Hybrid ist imo egal. 999 und VLR (bin auch glaube ich der einzige Mensch auf der Welt, der VLR bevorzugt....hör danach nur auf) sind noch immer meine Highlights und das sind Hybriden. Sonst Steins;Gate von den Mainstream-Dingern....alles Dinger über die ich heute noch ab und zu nachdenke.
 
Wir haben oft genug über Spidey diskutiert, Amuro. Du hast pre-Release von Teil 1 schon relativert, du hast es nach Release getan, du hast es nachdem du es gezockt hast getan, du tust es heute noch und machst es genauso bei Teil 2 schon vorsorglich...gipfelnd im stumpfinnigen "sind eh alles nur Comic-Geschichten" - Kommentar gestern.

Es ist durchschaubar und langweilig.

Das Geilste noch immer wie du damals monatelang die lieblisen Activision-Spideys stark geredet hast.
Bitte schreib mir nicht vor, ob ich Spider-Man hasse, nur weil du das lesen willst und ich das kritisieren (Batman ist immer noch besser btw), überbewertet ist was anderes als schlecht finden ^^
 
Wie inflationär hier scheinbar gestern wieder mit Botswana Aserbaidschan Ranz Twitter Accounts um sich geworfen wurde. Natürlich besteht der Hauptgrund darin mit diesem inkompetenten Käse zu nerven, weil Skandalisierungen wie unwichtige Entlassungen oder hacks nicht greifen oder weil es gegen den Marktführer keine anderen Mittel gibt.
Herrlich , entzückend und erschreckend das zu beobachten. :goodwork:
 
diese full screen werbung beim starten der xbox gibt der konsole so einen ramschigen geschmack 😵‍💫🤢

der resetera thread darüber hat schon 13 seiten :moin:


da hat sich phil mal wieder was feines ausgedacht, full screen werbung beim starten der eigenen 500€ konsole, mal schauen was als nächstes kommt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom