PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir haben oft genug über Spidey diskutiert, Amuro. Du hast pre-Release von Teil 1 schon relativert, du hast es nach Release getan, du hast es nachdem du es gezockt hast getan, du tust es heute noch und machst es genauso bei Teil 2 schon vorsorglich...gipfelnd im stumpfinnigen "sind eh alles nur Comic-Geschichten" - Kommentar gestern.

Es ist durchschaubar und langweilig.

Das Geilste noch immer wie du damals monatelang die lieblisen Activision-Spideys stark geredet hast.

Komisch, dass Brod sich dazu nicht äußert, der ist doch meist der erste der bei sowas ungefragt seine Meinung schreibt. :ugly:

Mein Freund...das habe ich längst getan. Ich finde es behindert. Mir wäre auch lieb wenn @Fisker den Bullshit jetzt nicht auch noch befeuern würde.
 
Edelstudios :xbox:🫅🎆

FNYXyv5XIAMAibN





Resterampe :playstation: 🫂 💦

F99caSAXoAAGWVG
 
Mich überrascht das nicht mal :coolface:

musst aber zugeben dass mit der werbung war ein gutes comeback und eigentor das er sich geschossen hat :coolface: #rekt

Oh Gott, du antwortest mit dem Account auch wirklich bei "echten" Leuten?
Lass die bitte in Ruhe und nerv die nicht mit deinen Kindergarten. Hier auf CW ist ja in Ordnung, aber das? Wirft btw ein gutes Licht auf die Sonies.

Komisch, dass Brod sich dazu nicht äußert, der ist doch meist der erste der bei sowas ungefragt seine Meinung schreibt. :ugly:

warum ist tom warren "echt" und ich nicht? :brit: versteh ich nicht
ausserdem ist es doch wahr, das ist ein großes L für xbox und ein noch größeres für dich und deinen werbungs bash :coolface: ich seh da auch keinen verstoß gegen die twitter etikette oder beleidigung. twitter ist doch dafür da um seine meinung unter nem post zu teilen :neutral: wenn es tom warren nicht passt kann er den account ja muten

Mein Freund...das habe ich längst getan. Ich finde es behindert. Mir wäre auch lieb wenn @Fisker den Bullshit jetzt nicht auch noch befeuern würde.

ich hab hier ständig angeregt und die mods angebettelt dass der twitter spam aufhört. hat es was gebracht? nope. außerdem versteh ich nicht warum es okay ist die ergüsse eines mexikanischen xbox fanboy twitter trolls zu teilen aber seinen eigenen troll account darf man nicht machen? warum? :verwirrt:

schau doch wie die grünen jetzt ihr eigene medizin schmecken und nach 3 twitter posts bereits nervlich stark angegriffen sind und in die knie gezwungen werden. denkst du wenn wir das niveau heben wird es besser? schau doch einen post unter dir :kruemel:

ich seh die lage genau so wie du brod aber um es mit den weisen worten eines dota 2 pros zu sagen

e0lKo9qHzm0cdUx48dHggEGhgw7zdsJpd2Gaej2f5Y4.png

deswegen empfehl ich jedem schlumpf hier auf cw, macht eure eigenen twitter accounts :goodwork:
 
musst aber zugeben dass mit der werbung war ein gutes comeback und eigentor das er sich geschossen hat :coolface: #rekt



warum ist tom warren "echt" und ich nicht? :brit: versteh ich nicht
ausserdem ist es doch wahr, das ist ein großes L für xbox und ein noch größeres für dich und deinen werbungs bash :coolface: ich seh da auch keinen verstoß gegen die twitter etikette oder beleidigung. twitter ist doch dafür da um seine meinung unter nem post zu teilen :neutral: wenn es tom warren nicht passt kann er den account ja muten



ich hab hier ständig angeregt und die mods angebettelt dass der twitter spam aufhört. hat es was gebracht? nope. außerdem versteh ich nicht warum es okay ist die ergüsse eines mexikanischen xbox fanboy twitter trolls zu teilen aber seinen eigenen troll account darf man nicht machen? warum? :verwirrt:

schau doch wie die grünen jetzt ihr eigene medizin schmecken und nach 3 twitter posts bereits nervlich stark angegriffen sind und in die knie gezwungen werden. denkst du wenn wir das niveau heben wird es besser? schau doch einen post unter dir :kruemel:

ich seh die lage genau so wie du brod aber um es mit den weisen worten eines dota 2 pros zu sagen

e0lKo9qHzm0cdUx48dHggEGhgw7zdsJpd2Gaej2f5Y4.png

deswegen empfehl ich jedem schlumpf hier auf cw, macht eure eigenen twitter accounts :goodwork:

Lol du denkst Grüne fühlen sich jetzt angegriffen? Nein im Gegenteil. Ich hatte heute so viel zum lachen dank dir :) eigentlich bin ich dir was schuldig.

Daher hab ich dir sogar nen riesen gefallen getan und das beste MEME gegen XBOX /PHIL und Grüne gepostet weil Blaue bei MEMES und BASHES keine Chance haben und nur noch XBOX Köpfe auf alles "pasten". Hier gerne nochmal :) Ansonsten wird das ja nie was bei euch und muss schon unter die Arme greifen.

F9I2Gy4WkAg3JZW
 
ich hab hier ständig angeregt und die mods angebettelt dass der twitter spam aufhört. hat es was gebracht? nope. außerdem versteh ich nicht warum es okay ist die ergüsse eines mexikanischen xbox fanboy twitter trolls zu teilen aber seinen eigenen troll account darf man nicht machen? warum? :verwirrt:

schau doch wie die grünen jetzt ihr eigene medizin schmecken und nach 3 twitter posts bereits nervlich stark angegriffen sind und in die knie gezwungen werden. denkst du wenn wir das niveau heben wird es besser? schau doch einen post unter dir :kruemel:

ich seh die lage genau so wie du brod aber um es mit den weisen worten eines dota 2 pros zu sagen

Mir schon klar, dass du damit auch nur nochmal extra aufzeigen willst, wie behindert das Ganze zur zeit ist. Hilft nur nix und wirst dann nur selbst angepöbelt, weil eben die Zugehörigkeit zu Fraktion X oder Y das einzig relevante Element ist. Siehst ja auch wie es dann wichtiger ist, dass ich mich auch gegen deine Aktion ausspreche, als dass der Scheiß insgesamt aufhört.

Lass' es trotzdem...es bringt einfach nichts.

Ich hoffe aber auf jeden Fall, dass die Moderation zumindest den Anstand hat es zu dulden, dass man dieses Twitter-Gespamme von wirklich lächerlich beschissenen Quellen auch als das bezeichnet was es ist....nämlich absolut unter aller Sau und dem War sicherlich nicht dienlich.
 
Die natürlich schon immer edel waren, vor allem ganz rechts unten mit ‚King‘ ein Garant für Spielspaß auf PC und Konsolen. Yay. :awesome: :coolface:

Das Bild eh sinnlos, weil es beliebig Studios und Publishingarme durcheinanderwirft. Klar muss man da jedes Activision-Studio erwähnen...und dann Activition auch noch mit einem THPS-Bildchen. Ergibt Sinn :coolface:

Nah, aber King ist super...hilfreich für die ersten Umsatzvergleiche zwischen PS und MS Gaming demnächst...wird kommen....erinnere dich an den Beitrag und lache dann mit mir gemeinsam :coolface:
 
Lol du denkst Grüne fühlen sich jetzt angegriffen? Nein im Gegenteil. Ich hatte heute so viel zum lachen dank dir :) eigentlich bin ich dir was schuldig.

genau dass gerade du den WAR thread ganz locker siehst und überhaupt nicht angegriffen bist haben wir bei deinem 66er kombo referenz meltdown gesehen :)
 
ich hab hier ständig angeregt und die mods angebettelt dass der twitter spam aufhört. hat es was gebracht? nope. außerdem versteh ich nicht warum es okay ist die ergüsse eines mexikanischen xbox fanboy twitter trolls zu teilen aber seinen eigenen troll account darf man nicht machen? warum? :verwirrt:
Nein, weder das eine noch das andere ist in irgendeiner besser oder schlechter, es ist beides scheiße. Die Situation ändert sich aber nicht dadurch, wenn Du das ganze noch damit befeuerst. Würde mich und mit Sicherheit viele andere in diesem zumindest freuen, wenn Du den Schwachsinn nicht noch zusätzlich Futter gibst. Diesen Twitter-Bullshit hat keiner von uns nötig.

Das Bild eh sinnlos, weil es beliebig Studios und Publishingarme durcheinanderwirft. Klar muss man da jedes Activision-Studios erwähnen...und dann Activitions auch noch mit einem THPS-Bildchen. Ergibt Sinn :coolface:

Nah, aber King ist super...hilfreich für die ersten Umsatzvergleiche zwischen PS und MS Gaming demnächst...wird kommen....erinnere dich an den Beitrag und lache dann mit mir gemeinsam :coolface:
Ich habe es mal als Lesezeichen markiert. :coolface:

Du weisst wie ich, dass KING im Mobile Segment ist und dort zu den größten gehört.
Das mag durchaus so sein, darum ging es mir aber in erster Linie nicht. ;)

Hast schon Star Ocean 2nd angefangen? :)
Nope, wurde leider erst heute versendet. Passt zeitlich aber ganz gut, da ich auf den letzten Metern bei ‚Spider-Man 2’ (geiles Erlebnis bisher) zu sein scheine und es wohl nach dem Wochenende durch haben sollte. :)
 
genau dass gerade du den WAR thread ganz locker siehst und überhaupt nicht angegriffen bist haben wir bei deinem 66er kombo referenz meltdown gesehen :)

Fühl ich wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Das du dich hier ständig über Twitter Beiträge beschwert (egal welche, ob informative, zu neuigkeiten, Bashes - > ES IST EIN WAR THREAD, oder whatever) und das ständig. Und nun hast nen Twitter Account und gehst Leuten wie Tom Warren an :)

Das größte Problem für dich bzw. Blaue ist doch eigentlich, dass ihr mit Bashes oder Memes oder wirklich lustigen Beiträgen (die gegen Playstation oder Sony schießen) nicht klar kommt. Und wenn ihr dagegen versucht zu kontern klappt es nicht.

Das einzige was dann noch bleibt ist das ganze zu verurteilen und zu bannen. Es lebe die Zensur also. Was einem nicht gefällt soll komplett verboten werden.

Nochmal: WIR sind in einem WAR Thread. Hier posten auch Blaue RedDragon und co. Oder Neuigkeiten (X aka Twitter) ist die schnellste Quelle über solche Themen siehe ABK Deal. Aber nein einige bestimmte hier wollen DIKTIEREN, dass X (Twitter) hier nicht mehr gepostet werden darf :fp:

Als hier wegen CMA oder FTC Blockade TWITTER TIRADEN von Blauen kamen warst du und Blaue KOMPLETT STILL! JA ihr habt es sogar geliked! was jetzt los?? Auch als die ganzen Bash Twitter Kommentare kamen hier auf CW hey das war ja super
 
Warum sollen sich "Grüne" auch angegriffen fühlen. Die Xbox-Fans führen häufig ja nicht mal mehr den Pro-Xbox War selbst hier primär. Ist halt eine eher kleine Fangruppe und die Core-Xbox-Fans sicher auch nicht das Problem des Wars. Da gibt es unangenehme User wie auf jeder Seite, aber sind ja noch immer nicht die größte Gruppe hier.

Ist ja auch einer dieser absurden Nebeneffekte von der Warzusammenlegung, die auch Nintendo-Fans gepusht haben....das Nintendo hier selbst nur noch in Verkaufszahlenthreads einen elementaren Platz einnimmt. CW hat beim War eine sehr, sehr eigenartige, von wenigen Usern dominierte Dynamik angenommen....die imo keiner Seite geholfen hat. Im Gegenteil.
 
Der Starfail und Spider-Man 2 Meltdown der Phillys wird auf Jahre ungeschlagen bleiben, da muss man sicher nicht groß diskutieren.

Der größte Bruch der Phillys aller Zeiten auf CW.
 
Fühl ich wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Das du dich hier ständig über Twitter Beiträge beschwert (egal welche, ob informative, zu neuigkeiten, Bashes - > ES IST EIN WAR THREAD, oder whatever) und das ständig. Und nun hast nen Twitter Account und gehst Leuten wie Tom Warren an :)

Das größte Problem für dich bzw. Blaue ist doch eigentlich, dass ihr mit Bashes oder Memes oder wirklich lustigen Beiträgen (die gegen Playstation oder Sony schießen) nicht klar kommt. Und wenn ihr dagegen versucht zu kontern klappt es nicht.

Das einzige was dann noch bleibt ist das ganze zu verurteilen und zu bannen. Es lebe die Zensur also. Was einem nicht gefällt soll komplett verboten werden.

Nochmal: WIR sind in einem WAR Thread. Hier posten auch Blaue RedDragon und co. Oder Neuigkeiten (X aka Twitter) ist die schnellste Quelle über solche Themen siehe ABK Deal. Aber nein einige bestimmte hier wollen DIKTIEREN, dass X (Twitter) hier nicht mehr gepostet werden darf :fp:

Als hier wegen CMA oder FTC Blockade TWITTER TIRADEN von Blauen kamen warst du und Blaue KOMPLETT STILL! JA ihr habt es sogar geliked! was jetzt los?? Auch als die ganzen Bash Twitter Kommentare kamen hier auf CW hey das war ja super
Ach komm, @Arcturio. Hör doch mal bitte auf, diesen Müll von Twitter andauernd mit „WAR“ legitimieren zu wollen. Das ist schlicht nur Copy/Paste von toxischer Scheiße, die weder humorvoll noch großartig kreativ ist und nicht selbst in die Schüssel gelegt wurde, weil ein anderer auf dem Pott war. Zudem diktiert hier niemand irgendwem etwas, man appelliert an die User und das nun mal zurecht mit deutlichen Worten. Gute Güte, wir sind erwachsene Menschen und ein bisschen Eigenverantwortung darf man da auch ohne Moderation erwarten.
 
Oh man ey …. das kann man sich hier echt nicht mehr geben….absoluter Tiefpunkt.

Kaum noch elegante Punch Lines oder harte Diskussionskultur stattdessen spielen wir wer salziger bei diesen Schrott bashes ist :coolface:

Das mit dem blauen und grünen Farbton ist auch der nächste Bullshit von CW. Da gibt es dann auch wieder paar extra-Spezielle, die das dann so verkaufen als würde es die Community ausmachen.
Speziell PS-Fans kann ich das nicht empfehlen. Welche "Phillys" sprecht ihr denn überhaupt noch an? 70% der Leute im War, die pro-Xbox diskutieren sind gar keine Xbox-Fans :coolface:
 
Das mit dem blauen und grünen Farbton ist auch der nächste Bullshit von CW. Da gibt es dann auch wieder paar extra-Spezielle, die das dann so verkaufen als würde es die Community ausmachen.
Speziell PS-Fans kann ich das nicht empfehlen. Welche "Phillys" sprecht ihr denn überhaupt noch an? 70% der Leute im War, die pro-Xbox diskutieren sind gar keine Xbox-Fans :coolface:
Komm lass uns kämpfen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom