PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach komm, @Arcturio. Hör doch mal bitte auf, diesen Müll von Twitter andauernd mit „WAR“ legitimieren zu wollen. Das ist schlicht nur Copy/Paste von toxischer Scheiße, die weder humorvoll noch großartig kreativ ist und nicht selbst in die Schüssel gelegt wurde, weil ein anderer auf dem Pott war. Zudem diktiert hier niemand irgendwem etwas, man appelliert an die User und das nun mal zurecht mit deutlichen Worten. Gute Güte, wir sind erwachsene Menschen und ein bisschen Eigenverantwortung darf man da auch ohne Moderation erwarten.

Lass gut sein. Deinen Appell kannst dir sparen, was nichts anders als eine "Verurteilung" ist.

Gute Güte, wer mit WAR in einem WAR Thread nicht klar kommt aber im WAR Thread abhängt. Wir sind erwachsene Menschen und es gibt eine Ignore Funktion die auch DU nutzen kannst.Wenn es nicht humorvoll für dich ist oder toxische Scheisse dann nutz die Ignore Funktion.

Du bist hier auch doppelt unterwegs. Prangerst bestimmte Kommentare an aber bei Blauen bist still und schweigst. Bitte.. lass deinen Appell bei dir. Der interessiert mich 0.
 
Lass gut sein. Deinen Appell kannst dir sparen, was nichts anders als eine Verurteilung ist.

Gute Güte, wer mit WAR in einem WAR Thread nicht klar kommt aber im WAR Thread abhängt. Wir sind erwachsene Menschen und es gibt eine Ignore Funktion die auch DU nutzen kannst.
Und weil wir erwachsen sind muss/kann man auch offen seinen Unmut äußern und sich nicht hinter Ignore verstecken :goodwork:
 
wir wollen aber niemanden auf ignore setzen, cw ist eine ziemlich enge und kleine community und wenn wir jetzt anfangen leute gegenseitig auf ignore zu setzen ist es einfach schlecht fürs klima. besser ist es einfach an die vernunft zu apellieren und dich bitten ein bisschen den twitter spam herunterzufahren. wieso klappt das nicht? wenn du behauptest pockey oder wer auch immer postet red dragon tweets dann schau einfach mal wie viele posts von dir zwischen zwei pockey posts passen, vielleicht merkst du ja was

wobei

Und nun hast nen Twitter Account und gehst Leuten wie Tom Warren an :)

ich glaub du merkst einfach gar nichts mehr :enton:
 
Lass gut sein. Deinen Appell kannst dir sparen, was nichts anders als eine "Verurteilung" ist.

Gute Güte, wer mit WAR in einem WAR Thread nicht klar kommt aber im WAR Thread abhängt. Wir sind erwachsene Menschen und es gibt eine Ignore Funktion die auch DU nutzen kannst.Wenn es nicht humorvoll für dich ist oder toxische Scheisse dann nutz die Ignore Funktion.

Ergibt für mich keinen Sinn mehr. Ich war über ein halbes Jahr im War nicht aktiv...ich habe (ohne ignore-Funktion) hier über ein Jahr einige User, die mich ständig gequotet haben, konsequent ignoriert.

Warum soll ein Spamtroll wie du den War aber so maßgeblich bestimmen, dass jemand wie ich, der den War auch anders kennt, an großen Teilen des Threads gar nicht mehr teilnehmen kann? Und was denkst du wie viele ehemalige Stammuser genau wegen dieser Logik heute gar nicht mehr posten?

Glaube mir auch du kannst als erwachsener Mensch, als Xbox-Fan auch mal ein Meme posten, auch mal Spaß haben, auch mal gegen PS gehen....aber nicht in dem Umfan und auf diesem lächerlich niedrigem Niveau.
 
Ergibt für mich keinen Sinn mehr. Ich war über ein halbes Jahr im War nicht aktiv...ich habe (ohne ignore-Funktion) hier über ein Jahr einige User, die mich ständig gequotet haben, konsequent ignoriert.

Warum soll ein Spamtroll wie du den War aber so maßgeblich bestimmen, dass jemand wie ich, der den War auch anders kennt, an großen Teilen des Threads gar nicht mehr teilnehmen kann? Und was denkst du wie viele ehemalige Stammuser genau wegen dieser Logik heute gar nicht mehr posten?

Glaube mir auch du kannst als erwachsener Mensch, als Xbox-Fan auch mal ein Meme posten, auch mal Spaß haben, auch mal gegen PS gehen....aber nicht in dem Umfan und auf diesem lächerlich niedrigem Niveau.

Beim zweiten Absatz hab ich aufgehört. Ich weiss noch genau, wie du die Diskussion über den ABK Deal bestimmen wolltest und alle Experten da draußen ja falsch liegen nur du hast Recht. Wir wissen ja, wie erwachsen das war und was dann raus kam.
 
Rainbow six Ich lass heimlich meinen Sohn spielen :ol:

Da würdest dann wohl auch ohne Sohn gewinnen. Bei Siege habe ich nur die Beta damals gezockt.
Bin da - aus Ubisoft - Sicht - glaube ich auch einer der wenigen, die ohnehin immer GRAW gegenüber Rainbow Six bevorzugt haben, auch wenn das nix mit Siege zu tun hat.

Aber GRAW2 war eines der wenigen Games, die ich sowohl auf 360, als auch PS3 gezockt habe. Denke Oblivion und Mass Effect 2 waren die anderen 2. Ahja und Bioshock. Vanquish maybe noch. KA gerade. Pah ist das alles lange her.
 
Lass gut sein. Deinen Appell kannst dir sparen, was nichts anders als eine Verurteilung ist.
Ich verurteile Links zu Twitter, die ausschließlich und kompletter Bullshit sind und werde das auch weiterhin so handhaben.

Gute Güte, wer mit WAR in einem WAR Thread nicht klar kommt aber im WAR Thread abhängt. Wir sind erwachsene Menschen und es gibt eine Ignore Funktion die auch DU nutzen kannst.
Ich habe hier schon WAR lesen dürfen, der mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnte. Deine Art ist leider meist nicht dafür verantwortlich.

Man kann seinen Unmut äußern, wenn man es ernst meint. Wer nur seinen Unmut über Kommentare von bestimmten Usern (einer Gruppe) nur äußert und andere walten lässt macht ja Sinn.
Du siehst auch nur das was Du sehen möchtest, oder?

Du musst ne Xbox kaufen mit 36 Monaten Gamepass und ich ne PlayStation 5 :awesome:
Autsch…

Factions Multiplayer 1vs1 …..irgendwann :goodwork:
p.s. 36 months GP-> es soll schmerzhaft sein :awesome:
…ah, ok. Ein Glück. Ich dachte schon ihr meint das ernst… Aber mit dem Titel kommt das erst gar nicht zustande. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom