Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Cerny.Der User oder Cerny?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cerny.Der User oder Cerny?
dann lösch doch deinen Twitter (X) Account
Okay, dann schauen wir mal, wie Bungie alleine so failen wird.Bungie ist noch immer self-published.
Natürlich kann Sony hier nach wie vor jederzeit eingreifen. Aber Bungie berichtet nicht einmal zu Hulst. Alles Teil des Deals. Das war halt tatsächlich ein umsatzgetriebener Kauf mit einem Schnuff GaaS-Expertise.
Und zum Release-Date...nö hier glaube ich tatsächlich, dass Sony gar nichts vorgeschrieben hat bisher. Man wird sich am ehesten über Funding und finanzielle Ziele unterhalten. Wie gesagt: Bungie funktioniert noch sehr autonom. Kann sich natürlich mal ändern wie das einst bei SOE (also heute Daybreak) auch passierte und bekanntlich nicht funktionierte.
Auf einer Skala von 1 bis Fisker, wie broken kann man denn so sein?einfach nur peinlich
Der hat doch nicht mehr alle Murmeln beisamen.
Okay, dann schauen wir mal, wie Bungie alleine so failen wird.
Warum muss ich mir schon wieder den Post eines Twitter XBOX Trolls anschauen der nichts beizutragen hat
Du hast dich ja eingeklingt, ich werde mich auch in Zukunft weiter über Bungie lustig machen, vor allem wenn die Qualität weiterhin sinkt und niemand mehr ihre Playtests spielen möchte ^^Mal sehen. Redest da nur mit dem falschen. Gibt mir wenig, dass Sony Bungie gekauft hat.
Fisker also der Superlativ für gebrochen sein.Auf einer Skala von 1 bis Fisker, wie broken kann man denn so sein?
ich finde zumindest keine andere Bezeichnung dafür, wenn man sich selbst Twitter Accounts einzig für CW (nein für diesen Thread) erstellt und damit trollt.Fisker also der Superlativ für gebrochen sein.
Ich finde nicht das er große Ähnlichkeiten mit Tobey Maquire hat
Ich finde nicht das er große Ähnlichkeiten mit Tobey Maquire hat
ich finde zumindest keine andere Bezeichnung dafür, wenn man sich selbst Twitter Accounts einzig für CW (nein für diesen Thread) erstellt und damit trollt.
Ist halt Handmade von 2 Fans. Habe ich eh nur wegen der Musik gepostetIch finde nicht das er große Ähnlichkeiten mit Tobey Maquire hat
Macht keinen Sinn, wie so oft was du schreibst.anhand der videos die du postest kann ich förmlich schmecken wie ausgelöst und salzig du bist beim warten auf den port von spider-man 2
kopf hoch, kann sich nur noch um ein paar jahre handeln
God bless Mods. Du wirst noch Salz heulen, wenn du dann auf Palystation mit Werbung bombardiert wirst und man sich am PC diese ganz einfach rausmodden kann
anhand der videos die du postest kann ich förmlich schmecken wie ausgelöst und salzig du bist beim warten auf den port von spider-man 2
kopf hoch, kann sich nur noch um ein paar jahre handeln
momentan wird nur eine fraktion mit werbung bombardiert
Du findest Insomniac-Spidey doch eh überbewertet. KA wie da ne fucking Shrek oder Mr. Beast - Mod irgendwas dran ändern soll. Wuhu
Zeig mir mal wo ich schreibe, dass ich Spider-Man schlecht finde. ^^Du findest Insomniac-Spidey doch eh überbewertet. KA wie da ne fucking Shrek oder Mr. Beast - Mod irgendwas dran ändern soll. Wuhu
Oh Gott, du antwortest mit dem Account auch wirklich bei "echten" Leuten?momentan wird nur eine fraktion mit werbung bombardiert
Lass die bitte in Ruhe und nerv die nicht mit deinen Kindergarten.