PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bungie ist noch immer self-published.
Natürlich kann Sony hier nach wie vor jederzeit eingreifen. Aber Bungie berichtet nicht einmal zu Hulst. Alles Teil des Deals. Das war halt tatsächlich ein umsatzgetriebener Kauf mit einem Schnuff GaaS-Expertise.

Und zum Release-Date...nö hier glaube ich tatsächlich, dass Sony gar nichts vorgeschrieben hat bisher. Man wird sich am ehesten über Funding und finanzielle Ziele unterhalten. Wie gesagt: Bungie funktioniert noch sehr autonom. Kann sich natürlich mal ändern wie das einst bei SOE (also heute Daybreak) auch passierte und bekanntlich nicht funktionierte.
Okay, dann schauen wir mal, wie Bungie alleine so failen wird.


einfach nur peinlich :(
Auf einer Skala von 1 bis Fisker, wie broken kann man denn so sein? :coolface:
 
Der hat doch nicht mehr alle Murmeln beisamen.

Und Sony nicht alle Devs.

F98fSsyWYAATPdy
 
Mal sehen. Redest da nur mit dem falschen. Gibt mir wenig, dass Sony Bungie gekauft hat.
Du hast dich ja eingeklingt, ich werde mich auch in Zukunft weiter über Bungie lustig machen, vor allem wenn die Qualität weiterhin sinkt und niemand mehr ihre Playtests spielen möchte ^^
 
ich finde zumindest keine andere Bezeichnung dafür, wenn man sich selbst Twitter Accounts einzig für CW (nein für diesen Thread) erstellt und damit trollt. :ugly:



:awesome:

anhand der videos die du postest kann ich förmlich schmecken wie ausgelöst und salzig du bist beim warten auf den port von spider-man 2 :neutral:
kopf hoch, kann sich nur noch um ein paar jahre handeln :awesome:
 
Ich finde nicht das er große Ähnlichkeiten mit Tobey Maquire hat
Ist halt Handmade von 2 Fans. Habe ich eh nur wegen der Musik gepostet :coolface:

anhand der videos die du postest kann ich förmlich schmecken wie ausgelöst und salzig du bist beim warten auf den port von spider-man 2 :neutral:
kopf hoch, kann sich nur noch um ein paar jahre handeln :awesome:
Macht keinen Sinn, wie so oft was du schreibst. :ugly:

Hier Bonus



God bless Mods. Du wirst noch Salz heulen, wenn du dann auf Playstation mit Werbung bombardiert wirst und man sich am PC diese ganz einfach rausmodden kann :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest Insomniac-Spidey doch eh überbewertet. KA wie da ne fucking Shrek oder Mr. Beast - Mod irgendwas dran ändern soll. Wuhu :coolface:
 
Du findest Insomniac-Spidey doch eh überbewertet. KA wie da ne fucking Shrek oder Mr. Beast - Mod irgendwas dran ändern soll. Wuhu :coolface:

so überbewertet das er nicht aufhört darüber zu posten :coolface:

jetzt mal ehrlich ich finde das schon hart, geb doch einfach zu dass du auf spider-man 2 abfährs amuro. wo ist das problem? :verwirrt:

ich freu mich ja auch auf gears 6 und perfect dark na und?
 
Du findest Insomniac-Spidey doch eh überbewertet. KA wie da ne fucking Shrek oder Mr. Beast - Mod irgendwas dran ändern soll. Wuhu :coolface:
Zeig mir mal wo ich schreibe, dass ich Spider-Man schlecht finde. ^^

Oder ist im Sony Jargong jetzt "überbewertet" = "schlecht"?


Gute Mods :banderas:

Gibt auch x verschiedene Swing Animation Mods, kann man sich das Spiel wieder so basteln wie man mag.
momentan wird nur eine fraktion mit werbung bombardiert :shakehead:

Oh Gott, du antwortest mit dem Account auch wirklich bei "echten" Leuten?
Lass die bitte in Ruhe und nerv die nicht mit deinen Kindergarten. Hier auf CW ist ja in Ordnung, aber das? Wirft btw ein gutes Licht auf die Sonies.

Komisch, dass Brod sich dazu nicht äußert, der ist doch meist der erste der bei sowas ungefragt seine Meinung schreibt. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom