GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Wie kann man bitte Chris Metzen nicht kennen?
Muss man den kennen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man bitte Chris Metzen nicht kennen?
Und jetzt stell dir das mal mit mehreren Pikachus vorVor dem ersten „Pika“ hätte ich das Drecksvieh schon eiskalt erschossen, nachgeladen und nochmal ein Magazin durchgejagt, um ganz sicher zu gehen…
Wow, das ist krass.https://www.resetera.com/threads/xb...f-duty-modern-warfare-iii-at-start-up.781169/
Nach dem Konsolen Start direkt ne Werbung dass man doch Cow a Duddy kaufen sollte.
Einfach nur noch ekelhaft, besorgniserregend und erschreckend.
Wenn man unter einem Stein lebt nicht.Muss man den kennen?
Vielleicht gibt es bei manchen einen sogenannten "Xbox Filter". Sobald Microsoft irgendwas gekauft hat, existiert es in dem Filter nicht mehrWenn man unter einem Stein lebt nicht.
Ich befürchte da hast du sogar recht. Erschreckend.Vielleicht gibt es bei manchen einen sogenannten "Xbox Filter". Sobald Microsoft irgendwas gekauft hat, existiert es in dem Filter nicht mehr
https://www.resetera.com/threads/xb...f-duty-modern-warfare-iii-at-start-up.781169/
Nach dem Konsolen Start direkt ne Werbung dass man doch Cow a Duddy kaufen sollte.
Einfach nur noch ekelhaft, besorgniserregend und erschreckend.
Wow, das ist krass.
Ich meine das die Startseite der Xbox mit Werbung voll ist ist ja nicht neu, aber Full Pop-up mit Werbung gab es noch nie
Das stimmt nicht...
Das stimmt nicht...
Die haben Bungie...
Mit dem Destiny 2 DLC....
Und Marathon...
Stell dich mal in die Stadt, meinetwegen auch in einen Saturn, Media Markt, ja von mir aus sogar Gamestop und frag mal wer ihn kenntVielleicht gibt es bei manchen einen sogenannten "Xbox Filter". Sobald Microsoft irgendwas gekauft hat, existiert es in dem Filter nicht mehr
Ich geh doch nicht freiwillig in einen Saturn oder Media Markt oder Gamestop, wo die ganzen Ahnungslosen sich rumtreibenStell dich mal in die Stadt, meinetwegen auch in einen Saturn, Media Markt, ja von mir aus sogar Gamestop und frag mal wer ihn kennt
Das Bild ist fies.Ach du meinst das was von Bungie noch übrig war... als sie zu Sony kamen
Denk mal nach wo das "Problem" sein könnte?Wo ist das Problem?
Wieso nicht? Da sind doch die ganzen "Gamer"Ich geh doch nicht freiwillig in einen Saturn oder Media Markt oder Gamestop, wo die ganzen Ahnungslosen sich rumtreiben
Das stimmt nicht...
Die haben Bungie...
Mit dem Destiny 2 DLC....
Und Marathon...bald™
Als ob Sony irgendwas zuerst machen würdeDenk mal nach wo das Problem sein könnte?
Oh was hier los wäre wenn Sony das gemacht hätte
Ist doch beides sowieso komplett multi. Glaube nicht, dass Bungie großartig für den War taugt.
Walkman?Als ob Sony irgendwas zuerst machen würde
So undynamisch wie die anderen dynamischen auch? YeahZudem bekommt man auf der Series nen schönen dynamischen Hintergrund