Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Keine Sorge, die Spiele dauern nicht lange
vor allem wenn man sich die bosse rausmodded
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, die Spiele dauern nicht lange
vor allem wenn man sich die bosse rausmodded
Morgen übrigens wieder eine Microsoft Show: die Blizzcon.
Bin mal gespannt, was es so neues von MS gibt
Immerhin ist Chris Metzen wieder an Bord.Ja mal sehen wie Blizzard Entertainment ruiniert wird
Falsch, aber ich frage mich auch wie du das beurteilen willst
Immerhin ist Chris Metzen wieder an Bord.
Wie kann man bitte Chris Metzen nicht kennen?Hab mal gegoogelt und scheinbar war er wohl für die alten guten IPs zuständig.
Aber da steht auch das er an einem Warcraft Addon arbeitet, hmm mal sehen.
Wer ist das?Wie kann man bitte Chris Metzen nicht kennen?
Wer ist das?
indem man sich nicht für blizzard spiele interessiertWie kann man bitte Chris Metzen nicht kennen?
weil ich mit fast 200 stunden spielzeit zweifellos der fähigste und größte RE2make experte auf ganz CW bin
Ok. Diablo zocke ich nicht.das genie hinter der story von diablo 3
weil ich mit fast 200 stunden spielzeit zweifellos der fähigste und größte RE2make experte auf ganz CW bin
Du solltest RE2 Remake unbedingt mit Mods spielen. Es macht noch mehr Spass
Für unsere Männer
Für mich
beängstigend & verstörend und auch besorgniserregend. RE hätte nie auf den PC kommen dürfen.
Aber dann gibt es keine jiggle physics Mod für Clairebeängstigend & verstörend und auch besorgniserregend. RE hätte nie auf den PC kommen dürfen.
Vor dem ersten „Pika“ hätte ich das Drecksvieh schon eiskalt erschossen, nachgeladen und nochmal ein Magazin durchgejagt, um ganz sicher zu gehen…Aber dann gibt es keine jiggle physics Mod für Claire
Oder wie wäre es damit?
Aber dann gibt es keine jiggle physics Mod für Claire
Oder wie wäre es damit?