PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wie “thepenguingamer” die grünen mit zwei tweets komplett gebrochen hat :realenton: absolut peinlich mir ohne beweise zu unterstellen ich wäre das. der nächste der das tut kommt auf meine igno liste ganz einfach
 
Du spammst hier doch mit dem Mist am meisten rum und beitragen tust du damit weniger als nichts. Genau du solltest mit dem Finger auf niemanden zeigen und dass du die Kacke, die hier oft landet auch noch rationalisieren willst ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ist zum Fremdschämen was gerade du hier manchmal reinträgst.

Das heißt nicht, dass ich es abfeier wenn wer einen Twitteraccount erstellt um selbst dümmliche Memes zu posten. Der Unterschied: Ich kann das kacke finden, weil ich den Scheiß selbst nicht mache. Du allerdings? Gewiss nicht. Du bist Lichtjahre davon entfernt in der Hinsicht über irgendwen urteilen zu können. Ganz, ganz weit weg.
Würde ja reichen nur legitime Quellen posten zu dürfen da auf X ja auch genug interessanter stuff zu finden ist ….aber so body shaming mist ist einfach wake
 
Würde ja reichen nur legitime Quellen posten zu dürfen da auf X ja auch genug interessanter stuff zu finden ist ….aber so body shaming mist ist einfach wake

Ist natürlich schwer zu moderieren und manchmal (ich ja auch..so selten ich mittlerweile überhaupt jemanden von twitter zitiere) kennt man den Kack ja auch nicht den man da aufschnappt und dann reinträgt.
Aber bei gewissen bekannten Twitter-Menschen könnte man so viel Vernunft erwarten, dass man die nicht als Quelle nimmt. Zumindest sollte man dann aber auch damit leben entsprechend abgestempelt zu werden.

Ist die letzten Monate auf CW bissl viel. Aber genug dazu.
 
Oder wenn ich nur den MP vergleiche da ist bei Halo ohne skill schnell Schluss bei Destiny lädst du ne Warlock ulti und machst nen Multikill :goodwork:
Hatten das Thema schon im Halo Infinite Thread mit Call of Duty.
Also ich mag das Gameplay von CoD auch. MW3 Beta hat definitiv Spaß gemacht. Aber in Halo gibt es eben noch richtige Duelle und Fights. Dank der längeren TTK hat man oftmals noch eine Chance zu kontern. In CoD bist halt oftmals sofort down.

Bin aktuell wieder im Halo Multiplayer unterwegs. Season 5 ist gut.
Und sind paar teils richtig gute MP Maps dazu gekommen.
 
More scripted!!!!!!!!!!!!??????


Filmspiele wieder wichtig 111!!!!!

Look Around Fur GIF by Xbox

:coolface:
 
Du spammst hier doch mit dem Mist am meisten rum und beitragen tust du damit weniger als nichts. Genau du solltest mit dem Finger auf niemanden zeigen und dass du die Kacke, die hier oft landet auch noch rationalisieren willst ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ist zum Fremdschämen was gerade du hier manchmal reinträgst.

Das heißt nicht, dass ich es abfeier wenn wer einen Twitteraccount erstellt um selbst dümmliche Memes zu posten. Der Unterschied: Ich kann das kacke finden, weil ich den Scheiß selbst nicht mache. Du allerdings? Gewiss nicht. Du bist Lichtjahre davon entfernt in der Hinsicht über irgendwen urteilen zu können. Ganz, ganz weit weg.
B1zednhIUAEEOvy.jpg


Danke @Brod:awesome:

Auf den Punkt gebracht :moin:
 
Hellblade war einfach soo gut :)
Ja. Und ich bin ziemlich sicher das der Nachfolger noch ziemlich steil gehen wird. Hab Bock!

Hoffe nur sie verzetteln sich nicht weil man die Meckerer von Teil 1 abholen will. MMn hätten sie sogar im gleichen seichten Raster bleiben dürfen. Solange dafür die Stärken bleiben, kein Problem. Teil 1 war ne Runde Sache und wusste ja auch genau, wo halt der Fokus sein soll. Fand ich nicht verkehrt.
 
Ja. Und ich bin ziemlich sicher das der Nachfolger noch ziemlich steil gehen wird. Hab Bock!

Hoffe nur sie verzetteln sich nicht weil man die Meckerer von Teil 1 abholen will. MMn hätten sie sogar im gleichen seichten Raster bleiben dürfen. Solange dafür die Stärken bleiben, kein Problem. Teil 1 war ne Runde Sache und wusste ja auch genau, wo halt der Fokus sein soll. Fand ich nicht verkehrt.
Fand auch das Gameplay ganz ok. Also zumindest wenn man die Auslegung vom Spiel berücksichtigt. Hellblade hatte andere Stärken. Denke aber das Senua's Saga beim Gameplay etwas umfangreicher wird. Hoffe aber auch das es die Stärken vom ersten Teil beibehalten werden. Vom bisher gesehenen scheint das zuzutreffen.

Die Atmosphäre war einfach :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom