Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony war einkaufen, zwar nicht das, was manche sich erhoffen, aber dennoch interessant für ihre Cloud Strategie.
Würde ja reichen nur legitime Quellen posten zu dürfen da auf X ja auch genug interessanter stuff zu finden ist ….aber so body shaming mist ist einfach wakeDu spammst hier doch mit dem Mist am meisten rum und beitragen tust du damit weniger als nichts. Genau du solltest mit dem Finger auf niemanden zeigen und dass du die Kacke, die hier oft landet auch noch rationalisieren willst ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ist zum Fremdschämen was gerade du hier manchmal reinträgst.
Das heißt nicht, dass ich es abfeier wenn wer einen Twitteraccount erstellt um selbst dümmliche Memes zu posten. Der Unterschied: Ich kann das kacke finden, weil ich den Scheiß selbst nicht mache. Du allerdings? Gewiss nicht. Du bist Lichtjahre davon entfernt in der Hinsicht über irgendwen urteilen zu können. Ganz, ganz weit weg.
Danke. Einer der ganz wenigen Links zu Twitter, die hier einen Mehrwert bieten.Hier mal was interessantes aus dem X Universum
Würde ja reichen nur legitime Quellen posten zu dürfen da auf X ja auch genug interessanter stuff zu finden ist ….aber so body shaming mist ist einfach wake
Hatten das Thema schon im Halo Infinite Thread mit Call of Duty.Oder wenn ich nur den MP vergleiche da ist bei Halo ohne skill schnell Schluss bei Destiny lädst du ne Warlock ulti und machst nen Multikill
More scripted!!!!!!!!!!!!??????Hier mal was interessantes aus dem X Universum
Du spammst hier doch mit dem Mist am meisten rum und beitragen tust du damit weniger als nichts. Genau du solltest mit dem Finger auf niemanden zeigen und dass du die Kacke, die hier oft landet auch noch rationalisieren willst ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ist zum Fremdschämen was gerade du hier manchmal reinträgst.
Das heißt nicht, dass ich es abfeier wenn wer einen Twitteraccount erstellt um selbst dümmliche Memes zu posten. Der Unterschied: Ich kann das kacke finden, weil ich den Scheiß selbst nicht mache. Du allerdings? Gewiss nicht. Du bist Lichtjahre davon entfernt in der Hinsicht über irgendwen urteilen zu können. Ganz, ganz weit weg.
Hellblade war einfach soo gutMore scripted!!!!!!!!!!!!??????
Filmspiele wieder wichtig 111!!!!!
Ja. Und ich bin ziemlich sicher das der Nachfolger noch ziemlich steil gehen wird. Hab Bock!Hellblade war einfach soo gut
Leider ne Gameplay-Gurke.Hellblade war einfach soo gut
Mehr Videosequenzen? Glaub ich zock bald nur noch Indies.
More scripted!!!!!!!!!!!!??????
Lass mich in Ruhe du Twittertroll.zock mal RE2 weiter
Lass mich in Ruhe du Twittertroll.
Fand auch das Gameplay ganz ok. Also zumindest wenn man die Auslegung vom Spiel berücksichtigt. Hellblade hatte andere Stärken. Denke aber das Senua's Saga beim Gameplay etwas umfangreicher wird. Hoffe aber auch das es die Stärken vom ersten Teil beibehalten werden. Vom bisher gesehenen scheint das zuzutreffen.Ja. Und ich bin ziemlich sicher das der Nachfolger noch ziemlich steil gehen wird. Hab Bock!
Hoffe nur sie verzetteln sich nicht weil man die Meckerer von Teil 1 abholen will. MMn hätten sie sogar im gleichen seichten Raster bleiben dürfen. Solange dafür die Stärken bleiben, kein Problem. Teil 1 war ne Runde Sache und wusste ja auch genau, wo halt der Fokus sein soll. Fand ich nicht verkehrt.
Ich bin am WE erstmal im Center Parcs.Mach es so: erst einen Durchgang Resi 2, danach Resi 3 und dann die nächste Resi 2 Route
Ich bin am WE erstmal im Center Parcs.
Lass mich in Ruhe du Twittertroll.