PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Preiserhöhung gab es bereits, ohne weitere Studios :schwindlig:
Wenn man neue Studios übernimmt, wird das nicht umsonst geschehen d.h. der Preis für den GammelPass wird erneut steigen.

Btw. ein Übernahme alleine rechtfertigt nicht eine GP Preiserhöhung, erst wenn der CONTENT dieser Studios in den GP aufgenommen wird ist eine Preiserhöhung gerechtfertigt IMO. Bisher gabe es aber keinen Content von AB im GP.:nix:
Preiserhöhung in vereinzelten Ländern gibt es immer mal. Liegt dann oftmals an den Gegebenheiten in den Ländern.
Allgemein gab es bisher nur eine Preiserhöhung beim Game Pass. Und dieser ist noch immer günstiger als PS Plus.
 
Dann muss das wohl die KI sein, die das für dich übernimmt mit dem Daumen nach Oben. So oft wie man deine Likes bei Kommentaren sieht, die weit schlimmer sind als ein Meme.
Sehr oft sind das keine Daumen nach oben.
Ihr müsst schon mal differenzieren was jemand für eine Reaction anwählt 😉
Und weil es dich nicht tangiert, kommentierst du es dennoch und betreibst Schadenskontrolle für Playstation 🥰
Natürlich. Wie soll ich sonst mein Tagessoll erfüllen? 😇
 
Sehr oft sind das keine Daumen nach oben.
Ihr müsst schon mal differenzieren was jemand für eine Reaction anwählt 😉

Ob ein Daumen nach oben, ein Grins Emoji oder whatever. Du weisst schon, dass man über CW auch nachträglich sehen kann wo man was machte mit Reaction ;)

Natürlich. Wie soll ich sonst mein Tagessoll erfüllen? 😇

Mit zocken? :coolface:
Ich würde ja tagsüber auch lieber zocken aber hab Homeoffice und dennoch paar Arbeiten zu erledigen. Da bleiben mir eher mal CW oder Newsseiten nebenbei. Wenn ich könnte würde ich aber die Zeit mehr mit zocken verwenden.
Bei DBD (PC) bin ich hier immer wieder während der Lobbysuche. WEnn ich ARK zocke gar nicht.

Übrigens ARK (Dinospiel) mega spassig. Sieht so gut aus. Macht so laune. Ich hoffe noch, dass paar XBOX und PS5 Spieler die ich kenne dann via Crossplay dazukommen. Konsolenversion kommt ja im November.
 
Ob ein Daumen nach oben, ein Grins Emoji oder whatever. Du weisst schon, dass man über CW auch nachträglich sehen kann wo man was machte mit Reaction ;)
Natürlich weiß ich das.
Habe selbst länger ein Forum betrieben ☺️
Nein mit zocken bin ich heute noch nicht fertig, aber jetzt koche ich erst mal.
Ich würde ja tagsüber auch lieber zocken aber hab Homeoffice und dennoch paar Arbeiten zu erledigen.
Ich ja auch, aber würde auch dennoch selbst wenn ich könnte nicht die ganze Zeit zocken ☺️
Da bleiben mir eher mal CW oder Newsseiten nebenbei. Wenn ich könnte würde ich aber die Zeit mehr mit zocken verwenden.
Bei DBD (PC) bin ich hier immer wieder während der Lobbysuche. WEnn ich ARK zocke gar nicht.

Übrigens ARK (Dinospiel) mega spassig. Sieht so gut aus. Macht so laune. Ich hoffe noch, dass paar XBOX und PS5 Spieler die ich kenne dann via Crossplay dazukommen. Konsolenversion kommt ja im November.
ARK sah immer ganz gut aus.
Habe das aufm PC mal angespielt, aber Survival ist meist eher nicht so mein Genre
 
Natürlich weiß ich das.
Habe selbst länger ein Forum betrieben ☺️

Nein mit zocken bin ich heute noch nicht fertig, aber jetzt koche ich erst mal.
Was hast gezockt?
Hausmann wäre mal nice.... in dem Punkt hast du es gut.

Ich ja auch, aber würde auch dennoch selbst wenn ich könnte nicht die ganze Zeit zocken ☺️
Als Ausgleich Gym, Mangas, Anime und Partner. Dadurch, dass er Schichtdienste hat und jeden Tag anders nicht einfach.

ARK sah immer ganz gut aus.
Habe das aufm PC mal angespielt, aber Survival ist meist eher nicht so mein Genre
ARK sieht jetzt noch besser aus. Es sieht so gut aus. Ich bin immer wieder baff im Spiel wie die Dinos aussehen, die Soundkulisse wennst durch den Dschungel gehst... haben ja einiges geändert. Es macht so Spass aber mehr mit anderen :)

Survival mag ich schon :)
 
Hab mit Horizon Zero Dawn endlich mal angefangen
Hausmann wäre mal nice.... in dem Punkt hast du es gut.
Ist zwischendurch ganz nice, aber wird auch irgendwann bisschen eintönig und langweilig
Als Ausgleich Gym, Mangas, Anime und Partner. Dadurch, dass er Schichtdienste hat und jeden Tag anders nicht einfach.
Kann ich mir vorstellen.
Ich hab ja als Ausgleich auch viel Fahrrad fahren (im Moment bei dem Wetter weniger) oder auch mal spazieren im Wald
ARK sieht jetzt noch besser aus. Es sieht so gut aus. Ich bin immer wieder baff im Spiel wie die Dinos aussehen, die Soundkulisse wennst durch den Dschungel gehst... haben ja einiges geändert. Es macht so Spass aber mehr mit anderen :)

Survival mag ich schon :)
Soll nicht auch irgendwann ARK2 erscheinen? 🤔
 
Hab mit Horizon Zero Dawn endlich mal angefangen

Ist zwischendurch ganz nice, aber wird auch irgendwann bisschen eintönig und langweilig

Kann ich mir vorstellen.
Ich hab ja als Ausgleich auch viel Fahrrad fahren (im Moment bei dem Wetter weniger) oder auch mal spazieren im Wald

Soll nicht auch irgendwann ARK2 erscheinen? 🤔

ARK 2 kommt noch. Das wird dann auf Konsolen 2 oder 3 Jahre XBOX Exclusiv sein. ARK ASA (das überarbeitete) lohnt sich aber so schon. Es wirkt und fühlt sich wie ein neues ARK Spiel an.
Die UE5 ist einfach nice. Sie bringen auch die DLCS glaub im 3 Monatsryhtmus nacheinander in UE5 noch raus.
 
gibt es eigentlich schon irgendein exklusivspiel für die series x? :coolface:


#thisiswaiting

LOL. Der Twitter Pinguin bist du oder? Steht auf Deutsch....
2 Personen denen du folst. Seit November 2023 auf Twitter.. oh wie niedlich.

:coolface:

Wenn ja wäre das wirklich erschreckend.. wennst dich über Twitter Posts ständig aufregst und dabei machst selbst aktiv Twitter bzw. X ;) und postest deine eigenen Posts von X dann hier

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du unterstellst mir persönlich Sachen und auch du wurdest persönlich beleidigend und hast im WAR deinen Fokus auf mich. Und das als zufällig neuer User. Ich seh ja wie du immer wieder mich im Fokus hast an den Reaktionen (meine Meinung, an dem was ich schon von dir als REaktion bekam) Es gibt hier etwas wegen USERFOKUS und soll nicht sein.

ich helfe dir aber gerne weiter bei deinem Problem.
Daher tue ich dir den gefallen (zumal ich an zufälle mit unseren Neulingen auf CW eh nicht glaube) bist auf Ignore :) Ich sage es, damit du verstehst: ich sehe ab dann keine Kommentare mehr von dir. Du meine aber dein Ding wie du es handlest.
Danke
Ist besser so :kneel:
 
LOL. Der Twitter Pinguin bist du oder? Steht auf Deutsch....
2 Personen denen du folst. Seit November 2023 auf Twitter.. oh wie niedlich.

:coolface:

Wenn ja wäre das wirklich erschreckend.. wennst dich über Twitter Posts ständig aufregst und dabei machst selbst aktiv Twitter bzw. X ;) und postest deine eigenen Posts von X dann hier

:coolface:
Ekelhaft, peinlich, besorgniserregend und erschreckend.

Der Pinguin erleidet einen absoluten brutalen Meltdown, den es vorher noch nie gegeben hat. :moin:
#Tapetenfrust hat voll zu geschlagen.
 
Ekelhaft, peinlich, besorgniserregend und erschreckend.

Der Pinguin erleidet einen absoluten brutalen Meltdown, den es vorher noch nie gegeben hat. :moin:
#Tapetenfrust hat voll zu geschlagen.

ich weiß nicht was lügenphil dir wieder erzählt hat aber unterlass doch bitte deine unterstellungen und bleib bei den fakten anstatt deinen eigenen meltdown auf andere zu projezieren :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom