PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frag mich was so schlimm ist (für die Betroffenen natürlich nicht schön) wenn Entlassungen stattfinden. Wenn die Projekte/ Manager und co nix auf die ketten kriegen, dann müssen sie halt gehen. Ist doch ein normaler Prozess. Bringt ja nix wenn die Projekte nicht laufen und ein Berg an Geld versenkt wird...irgendwann gibt's die Quittung dafür. :nix:


Aber ja, die Geschäfte in der freien Wirtschaft sind schon brutal hart geworden. Da bin ich wirklich froh, Projektmanager im öffentlichen Dienst zu sein. 😎
 
Das ist der WAR ... ob es um Entlassungen, Review Codes, Meta-Score, Bugs und Glitches, Preispolitik, Anzahl Spiele Releases oder oder oder geht, es wird der eigene Hersteller im Schutz genommen und der andere Hersteller wird in Grund und Boden gebasht ;)
Entlassungen sind aber halt immer Scheisse und es ist meistens wenn nicht immer das Management das failed

Deswegen finde ich es immer arg Schizo bei solchen Geschichten nen Phil zu vergöttern und nen Jim zu verteufeln

Sind beide meistens gleich scheisse
 
Ich glaube die Türkei hat mit etwa 85% Inflation zu kämpfen ... erklärt aber trotzdem nicht warum der GammelPass um 366% bzw. 433% teurer wurde. :isaac:

Was interessiert euch eigentlich die Inflation in der Türkei? xD
Haben wir nicht genug mit unserer eigenen Inflation zu kämpfen?

Das der Game Pass teurer wird, sollte eigentlich niemanden überraschen. Man hat gerade für fast 70 Milliarden Dollar einen der größten Publisher der Welt übernommen und sich dadurch selbst sogar zum größten gemacht. Honorarkosten für Anwalt und Co. sind da nicht einmal mit drin.

Das Geld muss jetzt erst einmal wieder eingenommen werden. Ergebnisse werden wir schon noch sehen, auch wenn es etwas dauern wird.
Aber der Game Pass ist halt die einzige Stellschraube an der man drehen kann um die Einnahmen zu erhöhen, so lange man nicht an Konsole und Spiele rangehen will. Und letzteres wird man nicht tun, allein schon aufgrund dessen, dass man Verkaufszahlenmäßig hinten liegt.

Jetzt ist es wichtig, weitere Entwickler mit in's Game Pass-Boot zu holen um eine Preiserhöhung zu rechtfertigen.
 
Lol einfach zu gut gemacht :roflmao:


[SPOILER="WE WILL NEVER RECOVER" - SONY ]
F9ykwSKXkAAORkV

[/SPOILER]
 
Tut mir leid, aber soll das wirklich witzig sein? 🤔
Ne Übergewichtige der man mal ein Playstation Logo hingeshoppt hat springt ins Wasser und anschließend ist alles unter Wasser und Jimmy und co rennen davon.

Nunja, hmm...
Und bevor jetzt kommt wegen Sony fände ich es nicht geil, nee, ich fände sowas auch mit Phil und der Xbox Truppe nicht unbedingt lustig.
[SPOILER="WE WILL NEVER RECOVER" - SONY ]
F9ykwSKXkAAORkV

[/SPOILER]
Ja, armes Playstation HQ.
Macht soviele Verkaufsrekorde, tun mir wirklich leid die armen 😔

Was KI heute für lustige Bildchen zaubert mit paar Stichworten ☺️
 
Das tangiert mich schon längst nicht mehr 😎
Und den Daumen hoch verteile ich recht selten 😉

Dann muss das wohl die KI sein, die das für dich übernimmt mit dem Daumen nach Oben. So oft wie man deine Likes bei Kommentaren sieht, die weit schlimmer sind als ein Meme.

Und weil es dich nicht tangiert, kommentierst du es dennoch und betreibst Schadenskontrolle für Playstation 🥰
 
Was interessiert euch eigentlich die Inflation in der Türkei? xD
Haben wir nicht genug mit unserer eigenen Inflation zu kämpfen?

Wer ist wir ? :nix:

Das der Game Pass teurer wird, sollte eigentlich niemanden überraschen. Man hat gerade für fast 70 Milliarden Dollar einen der größten Publisher der Welt übernommen und sich dadurch selbst sogar zum größten gemacht. Honorarkosten für Anwalt und Co. sind da nicht einmal mit drin.

Das Geld muss jetzt erst einmal wieder eingenommen werden. Ergebnisse werden wir schon noch sehen, auch wenn es etwas dauern wird.
Aber der Game Pass ist halt die einzige Stellschraube an der man drehen kann um die Einnahmen zu erhöhen, so lange man nicht an Konsole und Spiele rangehen will. Und letzteres wird man nicht tun, allein schon aufgrund dessen, dass man Verkaufszahlenmäßig hinten liegt.

Microsoft Says Xbox Game Pass Prices Won't Increase If ActiBlizz Deal Goes Through

Ach so, hat MS wieder mal gelogen, ich bin schockiert !:twewy:

... ne, eigentlich nicht, tyspischer Seuchensoft Move. :shakehead:

Jetzt ist es wichtig, weitere Entwickler mit in's Game Pass-Boot zu holen um eine Preiserhöhung zu rechtfertigen.

Die Preiserhöhung gab es bereits, ohne weitere Studios :schwindlig:
Wenn man neue Studios übernimmt, wird das nicht umsonst geschehen d.h. der Preis für den GammelPass wird erneut steigen.

Btw. ein Übernahme alleine rechtfertigt nicht eine GP Preiserhöhung, erst wenn der CONTENT dieser Studios in den GP aufgenommen wird ist eine Preiserhöhung gerechtfertigt IMO. Bisher gabe es aber keinen Content von AB im GP.:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom